Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

W

W

por bellapieps     Togo

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 01.000' E 001° 01.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 15. julio 2008
 Publicado desde: 15. julio 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC60D0

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
97 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por W    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 28. octubre 2011 Nr. 1 ha encontrado el geocache

Heute mal mit jumacoca auf Pirsch gewesen und einen Nano erlegt. Jetzt habe ich so ein Ding auch mal gesehen und weiß, wonach ich künftig suchen muss. Nettes Versteck, danke.

  New coordinates:  N 00° 01.***' E 001° 01.***'

Nota 27. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Auf geocaching.com ist dieser Cache wieder verfügbar. Bitte auch hier den Status anpassen. Danke!

Schrottie (OC-Admin)

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 05. abril 2010 Idefixxx ha encontrado el geocache

Heureusement que le cache m a fait decouvrir la campagne aux alentours de Berlin car le temps etait morose. Merci pour la decouverte!

encuentran 05. abril 2010 tommys-welt ha encontrado el geocache

Klein, aber fein ...

[:D]

danke

encuentran 05. abril 2010 moenk ha encontrado el geocache

Auf der Ostermontagsrunde mit dem Rudel des Events aus der Reihe Cacher's Moped durch Potsdam-Mittelmark (http://www.youtube.com/watch?v=myBpH76o-8Q" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) schnell gefunden. Geocaches dieser Art sind nicht so ganz mein Thema, von daher gut dass ich die Truppe dabei hatte, und auch von denen hat der eine oder andere erstmal das Döschen nicht entdeckt. No trade.

encuentran 05. abril 2010 Frank Frank ha encontrado el geocache

(852) Cacher's Moped GC253G8 startete heute in die neue Saison mit einer Tour durch Potsdam-Mittelmark. Acht Motorräder machten sich auf die knapp 200km lange Tour und zehn Cacher fanden insgesamt 12 Cache.

Die Ketziner Kirche haben wir als drittes be- bzw. gesucht und den Cache um 11:35 Uhr gefunden. Ich fürchte nur, dass das Logbuch nach unserem Besuch fast voll geworden ist. Vielen Dank für die kleine Dose neben der schönen Kirche.

encuentran 05. abril 2010 TheFrühtau ha encontrado el geocache

Ein wenig mehr Aufmerksamkeit ist hier schon gefragt, wenn man nicht gerade unfreiwillig den Hint in den Logs mitliest.

Beim Cachers Mopped geloggt,

DFDC

encuentran 05. abril 2010 MaxED9 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Halt, dafür eine längere Suche. In etwa war ja klar wo es sein sollte, dass es dann aber so klein ist ...

Danke

encuentran 05. julio 2009 melfrasen ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des Tages noch zu diesem. Dank der Grille war er schnell gefunden.

Danke für diesen

encuentran 09. noviembre 2008 Schrottie ha encontrado el geocache

Ein Glück, das ich letztens erst einen solchen Winzling hatte, sonst hätte ich ihn wohl übersehen. Aber so: Erkannt, zugepackt und geloggt. Und hinterher noch die "Heimat" ausführlich fotografiert.

Und hinterher prompt von der "Rennleitung" beim Überfahren eines Stopschildes erwischt. Aber keine Sorge, es wir durchkommen... ;-)

  New coordinates:  N 52° 29.***' E 012° 50.***'

encuentran 19. julio 2008 airSom ha encontrado el geocache

Sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Wir fuhren mit dem Auto vor, blickten zur Seite und .........
Da war er.

Dank des Spoilerbildes haben wir die Stelle sofort erkannt, ich brauchte als Beifahrer nur noch den Arm ausstrecken.

19.07.08 | 10.05 Uhr
T4TC airSom #53