Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleeblatt Fürth

von popcorn & Dobbie     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.312' E 010° 59.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2008
 Gelistet seit: 16. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC60FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Kleeblatt Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth - oder auch "die Unaufsteigbaren"...


Leider hat es auch 2008 wieder nicht geklappt mit dem Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga. Aber echte Fans geben die Hoffnung nicht auf! Schließlich war das Kleeblatt Fürth auch schon drei Mal (!!!) Deutscher Meister im Fußball. Na okay, ist schon etwas her (1914, 1926 und 1929), aber wer weiß.. ;-)

Auf jeden Fall aber hat dieser Verein einen Cache verdient, ihr findet ihn ganz in der Nähe des Stadions. Bitte passt auf Muggels auf (besonders auf die von gegenüber...) und versteckt ihn auch bitte wieder genau dort wo ihr ihn gefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleeblatt Fürth    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Ich muss sagen, dass meine Farben eher rot-schwarz sind. Deshalb musste das Rätsel
auch von orientexpress gelöst werden Zwinkernd
Die Dose haben wir dann zusammen gehoben.
TFTC

gefunden 24. Juni 2009 delete_105245 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Februar 2021

gefunden 09. Mai 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich mal das Fürther Stadion aus der Nähe gesehen und das Versteck war auch dank genauer Koordinaten schnell entdeckt.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Thüringen.

gefunden 25. April 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nach bereits einem erfolglosen Versuch vor ein paar Tagen dann heute ziemlich schnell gefunden. Schöne Cachedose :-)
Allerdings haben sich sehr viele Muggels hinter den Vorhängen versteckt...

Grüsse
das-sadistenteam

gefunden 29. März 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

Justus&Kay

gefunden 28. März 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Nicht schwer zu finden, aber man muss schon aufpassen, ob man beobachtet wird. Das Logbuch ist leider feucht, konnte kaum drauf schreiben. Kein Wunder bei dem Wetter heute.
TFTC, Waggerla

gefunden 21. Februar 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Nach dem Event-Cache "Pizza or Not Pizza, that's the Question" (GC1KP18) noch eben fix mitgenommen.

Logbuch ist leicht feucht, lässt sich aber noch beschriften.

TFTC, Sparrowfist

gefunden 28. Dezember 2008 quigley hat den Geocache gefunden

direkt vor unserer Haustüre und auch gleich gefunden. - Allerdings ist es innen schon wieder etwas feucht geworden!

gefunden 08. November 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

schon im september vor dem spiel erkundet. heute abend dann zugeschlagen.
mal sehen wie sich die jungs morgen in augsburg anstellen.
20:45
TFTC

gefunden 05. November 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:22

Difficulty 2,5? Naja, ich weiss ja nicht, 1,5 hätte hier sicher auch gereicht. Logstreifen leicht feucht.

gefunden 04. November 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

868# Nachdem vor ein paar Tagen die [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCTP8T&Submit6=Find]Ungetrübte Leidensfähigkeit[/url] dran war, musste aus Proporzgründen natürlich noch die Spvgg an die Reihe kommen. Danke für die schön getarnte Dose.

gefunden 01. November 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute dann auch schnell finden, nur ist das Logbuch etwas feucht geworden. Auch sollte es nach den nächsten 5 Finds dann gewechselt werden, da die Rückseite schon zur Hälfte voll ist.

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

gefunden 01. November 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OLN nach dem Halloween Event gehoben. Gut getarnt.

gefunden 31. Oktober 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein tolle Dose. Schnell auf dem Autodach geloggt und wieder weg.

TFTC

Witelite

gefunden 25. Oktober 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den Kleeblättern sei Dank.

TFTC

gefunden 13. September 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

gefunden - allerdings kein highlight.

gefunden 08. September 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank die-enten

gefunden 29. August 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Im dunkeln mit einer Taschenlampe, für zwei Personen, die dann auch noch in den fast letzten Atemzügen liegt.
Macht das auffinden nicht gerade einfach.
Ging aber trotzdem.
TFTC
5/6 auf unsere heutigen Fürth Tour.

gefunden 21. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Scheinbar wird der Cache von bissigen roten Ameisen bewacht. Zumindest hatten Björn einige dieser Biester gebissen. Beim weiteren Suchen half uns dann ein paar Minuten später eine kleine Katze und schon wurden wir fündig. Nachdem sich die Katze im Smart umgeschaut hatte, durften wir allein weiter fahren

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 27. Juli 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Da hatte mich das GPS erst weiter geschickt, aber dann ging es schnell. Im Stadion war ich aber schon lange nicht mehr zu einem Spiel.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 16. Juli 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Heute hat's geklappt. Der Cache war anwesend und die Nachbarn um 20.15 Uhr wahrscheinlich vor der Glotze.
Ich freu mich schon schon auf die Lokalderbys.  :P
Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao

gefunden 13. Juli 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell gefunden und geloggt.
Riesen Kompliment an die Owner für die Cachedose.
Das ist ja ein kleines "Tarn-Kunstwerk".
TFTC
12:03 Uhr
Mit sportlichem Gruß
bruco1

gefunden 12. Juli 2008 tesca hat den Geocache gefunden

22:10 Uhr - #417

JIPPIEH!!! [8D]

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Am späten Abend eine Mail über einen neuen Cache erhalten... und auch noch von popcorn & Dobbie... also gleich losgespurtet und einen FTF geholt!
Der Cache war schnell gefunden. Ist ja süß gemacht!

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße!!!
tesca

Viele Grüße auch an nightjar, der kurz nach mir kam!