Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

A93 Wolnzach

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

N 48° 35.727' E 011° 38.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC611F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
437 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. Er liegt an der A93 Anschlussstelle Wolnzach. Bitte bleibt nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen oder parkt euer Cachemobil dort.

 

In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, Travel Bugs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck.

 

Viel Glück!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Wolnzach    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2023, 06:51 Titloleli hat den Geocache gefunden

Schneller Gang ins Gestrüpp bevor es wieder auf die Autobahn geht. TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Januar 2023, 10:53 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 26 in der Statistik.

Zusammen mit CLTinkerbell05 🔍gesucht🔎, 💡gefunden💡 und 📕geloggt📕

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Foschal sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

gefunden 16. Dezember 2021, 15:56 Tuncay_und_Esin hat den Geocache gefunden

Schnell hin und mit TFTC 😊

gefunden 15. Juni 2019, 20:05 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Nürnberg, auf dem Rückweg wollte das Navi hier vorbei.
Die Dose war schon länger geplant und dank der geänderten Routen des Navi's endlich eingesammelt 😊

Danke für die Bixx.

Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

gefunden 10. März 2019, 18:35 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus München sollte hier in Wolnzach mal eine kurze Pause eingelegt werden, um bei dem stürmischen Wetter noch nach dieser Dose zu suchen.
Vor Ort war es kein Problem das Versteck zu finden, allerdings ist das Logbuch voll so dass wir uns grade noch auf die letzte Seite quetschen konnten.
Hier sollte der Owner mal ein neues Logbuch spendieren.

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 266 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

gefunden 06. November 2018, 13:04 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Gerade so schnapp ab noch erwischt in Richtung Freiberg danke fürs herführen

gefunden 20. Oktober 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Hier sind ja mal viele Muggel unterwegs. Da muss man schon den richtigen Moment erwischen. Geduld zum loggen ist gefragt.

DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

gefunden 11. Oktober 2018 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#193
Auf der Fahrt nach Regensburg hier angehalten und die Dose schnell gefunden.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 10. April 2020

gefunden 30. Juni 2018 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

heute haben giRrt17 eine tour durch wolnzach gedreht. klar durfte der hier auf der heimfahrt dann nicht fehlen. also wurde ein kleiner abstecher zum doserl gemacht.
danke fürs legen und pflegen ;-)

PS: TB raus

gefunden 24. März 2016 kwoonix hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden. DfdD!

gefunden 19. März 2016 Inder hat den Geocache gefunden

#2164, 13:40h.
Kurze Dosenrunde in Wolnzach. Auf der Durchreise.
Hier waren gerade größere Arbeiten. Aber die Dose ist zum Glück verschont geblieben.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 14. Oktober 2015 Screensize hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an den Chiemsee hatte ich mir vorgenommen ein paar Dosen vom Wegesrand aufzusammeln. So auch in Wolnzach. Die Bixx war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt Rico

#218

gefunden 03. Juli 2015 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com

==============================

Auf dem Rückweg vom Marktplatz zum Cachemobil kam ich ganz in der Nähe dieses Caches vorbei. Die Gelegenheit nahm ich wahr und folgte dem GPSr in die Büsche, wo sich nach kurzer Suche ein auffälliger Hasengrill zeigte.
Auf dem weiteren Weg zum Auto schlossen sich die Bahnschranken und ein Güterzug fuhr vor - und zurück - und vor - und zurück- und endlich nochmal vor und gab die Straße wieder frei. Ist es hier so Uso, dass die Straße zum Rangieren genutzt wird? Passiert es regelmäßig?

Danke für die für heute letzte Wolnzacher Dose

SingoldPirat_No_1

gefunden 12. Oktober 2014 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden den ein oder anderen eingesammelt.
Man kann glauben wieviel Zeit durch 'schnelles' rausfahren und loggen verloren geht; fast 1,5 Stunden mehr gebraucht [8D].
Nur gut, dass ich alleine unterwegs war [;)].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 21:40:00

TFTC No. #1950


Vielen Dank an "Foschal" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



0.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

gefunden 26. August 2014, 11:34 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Sehr schneller einfacher Cache, den dürfte unser Kleiner finden ..
TftC tlunicorn

gefunden 22. Juli 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Die eindeutige Geräuschkulisse bestätigte den richtigen Ort . Und als wir erst mal einen Zugang gefunden hatten, war die kleine Box auch nicht mehr weit .

Danke für den Cache und viele Grüße an Foschal!

gefunden 04. Juni 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Gemeinsam gings mit k_star1 heute auf kleine Tradirunde in Wolnzach. Die erste Anlaufstelle war dieser Tradi, der von einem der zwei F´s und k-star1 schnell gefunden wurde. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 11. Mai 2014, 11:57 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Weg von München nach Berlin. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, habe ich den Umweg über die A93 genommen und noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei.

Hier war ein es ein schneller hin & mit.

gefunden 07. Februar 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute im Team longhorn (Fred Bull und ich) unterwegs nach Coburg.
Links und rechts des Weges wurden haufenweise Döschen, Letterboxen, Eartcaches und Webcams eingesammelt.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

[font=Comic Sans MS][red][i][b]
[}:)] höllische Grüße luzzi1971 [}:)]
[/b][/i]
[/red][font=Tahoma]

[:P] Team LONGHORN
[:P] Team LMT13

[:o)] !!! A C H T U N G !!!
[:o)] Dieser Logeintrag ist TRACKABLE
[:o)]
[:o)] [red][b]6 G 4 B 6 X[/b][/red]
[:o)]
[:o)] Damit das Loglesen nicht so langweilig wird ist dieser TB entstanden.
[:o)] Somit ist jetzt auch mein Log trackable ;-)

gefunden 25. Oktober 2013 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Im Team mit klausundelke, Frank&Family und Klaug haben wir das super Spät-Herbstwetter genutzt, um in der Holledau nach ein paar interessanten Dosen su suchen.

Während sich die Muggels auf dem Dach rumtrieben, schlugen wir uns ins Gebüsch, um der Dose die Aufwartung zu machen.

Ein recht herzliches Danke an Foschal fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe des Hegens und Pflegens;-)!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 25. Oktober 2013 klausundelke hat den Geocache gefunden

#2469, 17:15, Found it with Cachebox!
Auf dem Weg zum Abendessen hier noch schnell angehalten.

gefunden 03. September 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in der Mittagspause, so muss das sein. Kurz gehalten und gesucht, so soll es sein...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 24. Mai 2013 Darky1984 hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-) 

gefunden 25. Februar 2013 A&H hat den Geocache gefunden

dank der spuren im schnee hätte man die bixx auch ohne gps gefunden.
danke sagt H von A&H ***

out: pokerchip
in: travelslug "Billi the Cat"

gefunden 01. Februar 2013 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Ingolstadt schnell angehalten und geloggt.
Danke

gefunden 01. Dezember 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Wir sind heute zu den Event in Wolznach schon etwas eher aufgebrochen um noch einige Caches vorweg zu machen. So auch dieser hier. Das Doserl konnten wir schnell finden.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 01. Dezember 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Ach wie nett, kaum das Döslein gefunden, kam auch schon der Owner ums Eck und nahm sie mit (keine Angst, er hinterließ eine neue - inkl. jungfräuliches Logbuch). Trotzdem war ich LTF (im alten Logbuch).

15.50 Uhr - NT - TfTC

gefunden 19. April 2012 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Kurzer Stop als ich von der Autobahn gefahren bin. Hoffentlich wirft niemand seine Gartenabfälle mal auf die Dose.

gefunden 19. April 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gewagte Stelle.
TFTC
H_4
19-04-2012 Find #475

gefunden 23. Februar 2012 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Auf der Rückfahrt hier gehalten und geloggt. Danke sagt

Fireboy54.

 

gefunden 13. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

Schöner Hin und Mit! TB in TGC1V9

TFTC

gefunden 12. November 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 09. März 2011 pobbycarfahrer hat den Geocache gefunden

von der sucht gepackt auf der heimfahrt noch mitgenommen

gefunden 09. März 2011 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Hallo Lachend diesen schnellen Cache heut zusammen mit Pobbycarfahrer (meldet sich die Tage an - sozusagen angesteckt durch mich) auf der Heimfahrt gehoben!

 

DFDC

gefunden 05. Februar 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von München haben wir heute die Gelegenheit genutzt, noch die eine oder andere Dose zu suchen. Auch bei Dunkelheit konnten wir diese hier schnell und problemlos finden. Leider war aber die Coin nicht mehr im Cache.
Danke für den Cache!!!

This entry was edited by SDBH-R on Sunday, 06 February 2011 at 22:32:30.

gefunden 01. Februar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphabw heute schnell gefunden, sehr schön versteckt! Die Cacherautobahn zeigte den Weg, auch wenn es schon recht dunkel war...
DANKE für die Abwechslung auf unserer weiten Tour nach FFB...

gefunden 09. Januar 2011 wirzwei7887 hat den Geocache gefunden

Erster Cache schnell gefunden :)

gefunden 04. Januar 2011 SG-9 hat den Geocache gefunden

Viele Fußspuren im Schnee weisen den Weg zum Ziel...
DfdC, SG-9

gefunden 07. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stop an der Tankstelle noch vorbeigeschaut.

gefunden 03. Mai 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von M&#xFC;nchen mitgenommen, DFDC!

gefunden 07. Oktober 2009 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem GPS Empfang schnell gefunden!

TFTC

gefunden 21. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der vorletzte noch offene der A93-Autobahn-Serie . Cache war problemlos zu finden, wobei mancher Cacher wohl auch von Anwohnern etwas komisch beäugt wird. Haben die Travel Ingot Coin mitgenommen. TFTC!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#542 / 15:10

gefunden 17. September 2009 Bayernfreund hat den Geocache gefunden

Schöner Hin und mit.
Danke fürs zeigen.
Klaus

gefunden 16. September 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei loggen können!

gefunden 26. August 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde zusammen mit Martin gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 17. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 05. August 2009 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 21. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

gefunden 21. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 08. Juni 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 cesikid hat den Geocache gefunden

Schnell auf demRückweg noch mitgenommen!

TFTC

gefunden 12. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei strömendem Regen, war aber ein guter Anlaß, mal eine Fahrtpause einzulegen [:)]
TFTC, Hakan

gefunden 30. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise ein schneller Hin&amp;Mit.

out: TB

DFDC
Klaus

gefunden 01. März 2009 yakii hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Xyvara, Ridcully und dem kleinen Lukas.


1. Hopfentour


2. A93 Wolnzach

Und schon folgte Schatz Nr. 2 für den kleinen Nachwuchscacher.

IN: TB Leapin' Lizard!
OUT: -


3. A93 Mainburg

gefunden 15. Februar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus dem Ski-Urlaub nach Hause schnell hin und mit!
[:P] Tolle Serie nur zum Punktesammeln, soviel p.... kann man gar nicht müssen! [:P]

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 06. Februar 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, eins der Mäxles hatte den richtigen Riecher.

TFTC

JMC

gefunden 19. Dezember 2008 henerc hat den Geocache gefunden

... auf dem Weg von München in den Odenwald mitgenommen ... war kein Problem .. wollte aber erst den Spaten auspacken..

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald

gefunden 08. November 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 12. Oktober 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner A93-Tour auf dem Weg nach Starnberg.

 Danke an Foschal für die kleinen Unterbrechungen zur Entspannung und viele Grüße

 

Reinhard

gefunden 14. September 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem nach hause Weg "mitgenommen".
Es nieselte leicht und die Dämmerung setzte bereits ein, dennoch schneller Fund.

Danke sagt
team hihatzz (#602)

gefunden 07. September 2008 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt ins sonnige Tirol, bei schönem Dauerregen gefunden.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka.
07.09.2008 - 11:35 Uhr
in: TB - Schlüssel des Glück
out: nix

gefunden 26. August 2008 TiBiWe hat den Geocache gefunden

Nach unspektakulärer Suche gefunden. No Trade, da wenig Tauschbares drin war. Innen ist der Cache zuletzt etwas feucht geworden.

gefunden 21. August 2008 Selket hat den Geocache gefunden

Hin und mit. TFTC

gefunden 02. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hier gabs einen kurzen Spaziergang - und dann hinein ins Gestruepp [:D]
Das was der letzte der A93-Caches, der von Aiglsbach ist noch nicht auf der Mensa2-Liste und ist uns deshalb ausgekommen.
TFTC

gefunden 29. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einige A93-Caches "abgeklappert". Bei der Hitze waren diese kurzen Zwischenstopps mit wenig Fussmarsch ganz gut zu bewältigen.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 25. Juli 2008 BeAn hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die gute, alte Heimat schnell gefunden, nicht ohne vorher noch schnell einen Stift fürs Loggen zu kaufen (hatte meinen vergessen, mannomann...)

TFTC!
in/out: nix

gefunden 19. Juli 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich auf Anhieb fündig. Leider ist das Nässeproblem hier noch größer als in Mainburg - ich musste das Wasser regelrecht aus der Dose schütten. Das Logbuch ist aber auch hier mit einem feuchten Auge davongekommen.

No trade - TFTC !

gefunden 14. Juli 2008 tesca hat den Geocache gefunden

10:05 Uhr - #424

Auf dem Heimweg nach Nürnberg noch einen kurzen Abstecher hierher gemacht.
Der Cache war schnell gefunden, doch leider war die Coin nicht mehr da!

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 10. Juli 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach dem Geschäftstermin.
Danke für die schnelle Dose!

IN: Coin
OUT: Coin

gefunden 15. Juni 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Zusammen mit VanDarr und cafe_kublan bei einem kleinen Spaziergang durch Wolnzach gehoben. Der Trampelpfad durch die Brennnesseln war ja nicht zu übersehen

No Trade

Danke fürs Verstecken sagen jcbck

gefunden 12. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Das war ein letztes entspanntes Döschen auf unserer heutigen Rückfahrt. Vielen Dank für die unterhaltsame Bedosung der A93 ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 07. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Der letzte der Reihe. TFTC
In: Minilogbuch
Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 01. Mai 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Den für die Rückfahrt aufgespart ;-)

Cpoin out

Danke

ingo_3

gefunden 27. April 2008 ubrox hat den Geocache gefunden

!! STF !!
Wir kamen genau zwei Minuten zu spät. Unser Vorlogger zog gerade ab. Dafür hat er uns den Coin drin gelassen.
Start unserer heutigen Reise entlang der A93 und zurück.
in - nix
out - Eine Tasse Tee ... GC
Gruß
Annette+Uli