Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waidblig

Ein Blick der sich lohnt

par Babbsack + Bastelkarte      Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.531' E 009° 12.397' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. juillet 2008
 Affiché depuis : 21. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6198
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Blick der sich lohnt

Von hier aus sieht man in das Herz der Schwalm und bei guten Wetter bis hinauf zum Knüllknöpfchen.


Für Einheimische: "bai schienem Währer kannsde gügge bis züm Knüllkäbche"
Wink

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug nz Obqra, nore syvrtra xnaa re nhpu avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waidblig    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. août 2010 Nibbles trouvé la géocache

Auf Querfeldein-Tour hier Rast gemacht. Ist der wirklich so fest?! Hab ihn nicht mal mit provisorischem Werkzeug bergen können. Konnte deshalb auch nur das Logbuch extrahieren! Reicht ja eigentl. auch...

DFDC von -Nibbles- mit Butzel

trouvé 15. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Zum Freitag nur eine kurze Runde gedreht.

DfdC

trouvé 05. avril 2009 Rase112 trouvé la géocache

Schnell aus dem Auto, geloggt, und weiter geht's.

 

DFDC sagt Rase112

trouvé 07. mars 2009 teq2 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Im fernen Knüll war noch Schnee zu sehen.

Danke für den Cache.

trouvé 07. février 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 07. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 21. décembre 2008 SaPhi trouvé la géocache

Leider hatten wir nicht das beste Wetter, aber dafür den Cache schnell gefunden.

DFDC

trouvé 03. août 2008 hmichel777 trouvé la géocache

schnell gefunden, danke für den Cache

den Krety hab ich nicht gesehen!?! 

trouvé 01. août 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 20. juillet 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Hallo Papa!!
Heute schnappte ich mir das GPS von dir und machte mich zum ersten Mal alleine auf die Suche nach dem Schatz. Habs auch gefunden.

Gruß Dome

trouvé 12. juillet 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 12.07.08 gefunden.
Na Der ging mal flott.
TFTC coolbahia

FTF