Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Berlin Visual Cachemap No1

von projektor     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.958' E 013° 25.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Juni 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC61B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den genannten Koordinaten findet Ihr eine Karte. Findet heraus, wie ihr sie lesen müsst und sie führt Euch zum final!
Es wird nur ein kleiner Spaziergang! Bitte gebt an beiden Orten besonders viel Acht wegen recht hoher Muggelgefahr! Die Karte sollte sorgfältig wieder an ihrem Platz versteckt werden...

Jetzt viel Spass,
Projektor

At the mentioned place you´ll find a map. Find out how to read it and it´ll lead you to the final. It´s not a far walk. Please be very carefull at both spots because of the muggles. It would be nice if you hide the map accurately back at its place...

Have fun,
Projektor

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

znc: xnenovare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berlin Visual Cachemap No1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 13. Oktober 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.958' E 013° 25.383', verlegt um 50 Meter

Hinweis 23. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Startkoordinaten stimmen nicht mit denen bei GC.com überein, und da sie trotz Erinnerung nicht geändert werden erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 17. September 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Teil, leider sind die Startkoordinaten (und der verschlüsselte Hinweis) seit der letzten Verlegung falsch bzw. veraltet (siehe GC). Wäre schick, wenn das hier auch aktualisiert würde!
Raus: nix   Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 17. September 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Ganz spontan und völlig unausgerüstet, schloss ich mich nach der Begleitung an meinem eigenen Cache dem dynamischen Trio an und absolvierte im Schein der Laternen diesen hübschen Cache. Die Idee mit den Karten ist wirklich schön umgesetzt, auch wenn wir nicht alle Einzelteile finden konnten. Die kleine Runde hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an meine Begleitung für diesen Spontanausflug! Smile

out: TB Mr Noleg

gefunden 17. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Diese Cacheidee war mir neu und erinnerte mich vom Typ ein bisschen an eine Letterbox. Zuerst waren wir (Fedora, Grimpel, Sonderdienste und ich) etwas verblüfft, wie man diese Cachemap zu visualisieren hat. Aber der Owner hat etliche Brücken eingebaut, die einem über wilde Gewässer hinweghelfen, und so konnte kaum was schiefgehen. Naja, fast...
TFTC, Mic@

gefunden 17. September 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Karte! Jedes weitere Wort wäre allerdings ein Spoiler. Daher nur noch eben schöne Grüße an mic@: Smilie by GreenSmilies.com Ach doch eins noch: Es lief auch bei Herbstdunkelheit ganz gut! Also ran da!

gefunden 12. September 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wow war das eine tolle Idee. Der Cache ist wirklich gut umgesetzt und ein tolle Idee. Leider ist der Start etwas unangenehm, aber man muss ja nicht alles Anfassen, um die Karte zu finden.

  Koordinaten:  N 52° 29.958' E 013° 25.428'

gefunden Empfohlen 27. Juni 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

22:10
FTF
Na das war ja ein irres Ding!
Die Suche nach der Map hat noch am längsten gedauert. Beim Lesen verstand ich erst nur Bahnhof, aber in der Mitte ging mir ein Licht auf. Der Rest war dann zügig zu schaffen, obwohl es gerade am Dunkelwerden war. Im Schein meiner Taschenfunzel öffnete ich die Dose, was auch nicht ganz leicht war, und sah dann voller Freude ein leeres Logbuch vor mir.
Ein schöner Cache, alles stimmig, bis auf die Startkoordinaten, die zu dieser Zeit noch gute 10m abwichen.
Danke und Gruß
UllZi