Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erfrischung gefällig?

von Thobat     Deutschland > Bayern > Kulmbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.515' E 011° 26.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2008
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC61CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
363 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein nettes Örtchen - von vielen im Vorbeifahren betrachtet und wenig beachtet! Das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern!

Bitte bringt zum loggen einen Stift mit.

 Happy Caching

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpuqrz nz Svany xrva orfbaqref thgre Rzcsnat vfg xnaa vpu ahe fntra.... qraxg na qra Anzra qrf Pnpurf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erfrischung gefällig?    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. Dezember 2022 Thobat hat den Geocache archiviert

Der Cache hat einen neuen Owner....

gefunden 12. Juni 2020, 23:02 0ggi hat den Geocache gefunden

Angenehme Erfrischung.
So oft schon unbemerkt dran vorbei gefahren.
TFTC

gefunden 12. Juni 2020, 22:35 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

gefunden 19. April 2020, 13:50 Patrickf26 hat den Geocache gefunden

Ser nettes versteck

gefunden 19. April 2020, 13:49 Susa1911 hat den Geocache gefunden

Sehr nettes versteck

gefunden 24. Juni 2019 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour konnte auch dieses Döschen gesucht , gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

gefunden 03. Mai 2019, 11:35 hadugar hat den Geocache gefunden

Danke für die Erfrischung...
.. und den Cache!

gefunden 24. Dezember 2015, 12:25 dr jones hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Kulmbach mal vorbeigesehen, DfdC! Frohes Fest!

gefunden 20. September 2015, 15:45 mopedla hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren mitgenommen. Ist mir vorher nie aufgefallen Cool Danke für's Zeigen!

gefunden 16. September 2015, 12:25 soccer76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unsrer Gassi Runde schnell geloggt. 

 

Tftc

gefunden 18. Mai 2015, 17:00 iceman-dario hat den Geocache gefunden

Schöner Ort!

 

Tftc Dario und Micha

gefunden 28. Dezember 2014, 17:38 fox15rs hat den Geocache gefunden

Na ob man heute noch ne Erfrischung braucht ?
Leider hat sich das Logbuch eine Erfrischung genehmigt.
Warum verstehe ich nicht-die Dose scheint dicht zu sein
TFTC


gefunden 05. Juli 2014 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Gefunden . Siehe Log auf GS

gefunden 27. Oktober 2013, 14:35 treasure-hunter72 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor der Regen kam, heute noch schnell gelogged
Habe es eben nachgetragen ( 18:15 ) und kann den Log das die Daten off sind nicht bestätigen.
Hatte auf den Meter genau die Daten obwohl schlechter Empfang.
Gefunden hat es aber meine Tochter - ich denke zu kompliziert

gefunden 26. Oktober 2013, 18:35 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, bei Dunkelheit auf der Heimfahrt mit der Taschenlampe gefunden! Danke für den Cache, aber die Koordinaten waren ganz schön off, da sie sogar auf die falsche Straßenseite gehen. Dank Instinktes vor dem Aufgeben noch mal auf der anderen gesucht und dort dann auf Anhieb gefunden. :)

gefunden 20. Oktober 2013 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#72

Auf unserer heutigen Cache- Tour trotz "Erfrischung" von oben auch hier angehalten .
Danke fürs Legen!

gefunden 28. Juli 2013, 17:45 FunFamily aka Funny6 hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Cache!!! Wir wollten zwar nichts tauschen, außer dem Logbuch befand sich aber ohnehin nichts im Cache. Schönes Plätzchen, viele Insekten. DFDCCool

gefunden 18. März 2012 Johnny_Cash_X3 hat den Geocache gefunden

Ist mir auch selber noch nie aufgefallen.
Aber echt schöner Cach.
Aber Behälter leider etwas nass...

gefunden 21. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Dank der KC Umleitung bin Ich heute an diesem Drive In vorbeigefahren, was will man da machen ? - Richtig anhalten und mitnehmen.
Ob auf dem Bänklein überhaupt manchmal jemand sitzt ???

Danke fürs zeigen

DfdC
Steinhügel

@nachfolgende Cacher
könnte jemand eine neue Filmdose spendieren ? die momentane Dose dient als Futtersatz für Nagetierchen, sprich große Löcher und Feuchtigkeit

gefunden 23. Mai 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von unserem kleinen T5-Ausflug machten wir noch einen Abstecher zur Erfrischung.

Das Döschen konnte rasch gefunden werden und Cachedog Zensi genoss die Erfrischung.
Das war ein schöner drive-in und eine schöne Ecke, nun aber weiter in Richtung Heimat.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 14. November 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Der Micro war schnell entdeckt und geloggt. DFDC

gefunden 17. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren gefunden,Logbuch wieder trocken.

Schnuggl+Stern

gefunden 09. November 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Vom Cache Draht! aus noch zu diesem Cache gewandert und diesen schnell gefunden.

TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1, 2, 3]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Friday, November 28, 2008 at 3:23:34 AM.]

gefunden 21. August 2008 Blues67 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zu "Blick auf Stanich" gefunden. Schöne Stelle! Man fährt immer vorbei, aber solche Sachen sieht nicht... Danke! :)) 

gefunden 28. Juli 2008 standi hat den Geocache gefunden

Um heute vor dem Bierfest zu flüchten haben wir uns eine kleine Feierabendfahrradtour vorgenommen [:D]. Wo die Dose versteckt sein muss war sofort klar. In diesem Eck waren wir vorher auch noch nie.

Danke sagt

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Hinweis 22. Juli 2008 standi hat eine Bemerkung geschrieben

I have a dream ....

Ich hab einen Traum. Einen Traum, im Landkreis Kulmbach, einmal Erstfinder zu werden. Ich glaube ich werde noch etwas weiter träumen müssen Frown.

Wollte heute auch zum Cache, aber der fallen gelassenen Pizza von MLHerrGesangsverein hab ich nichts entgegen zu setzen. Komme leider jetzt erst von der Arbeit und Steffi ist weg und hat das Auto. So wirds auch diesmal nix.

@MLHerrGesangsverein: Hast du noch ein Stück von der Pizza für mich übrig? Hab Hunger und du hast du jetzt sicherlich ne EFU zum essen, oder? Wink

Sorry für das viele OT, aber das mußte jetzt mal sein Surprised

Grüße
Andi vom Team StAndi

gefunden 22. Juli 2008 MLHerrGesangsverein hat den Geocache gefunden

Pizza fallengelassen Foot in mouth und losgerannt (naja, gefahren...). Die Erfrischung war dann sehr willkommen!

Danke, you made my day...

 No trade