Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lore Bad Salzungen #17

von sukram     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.130' E 010° 13.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Juli 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 19. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC61F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drive In mit Parkplatz und Tagsüber mit sehr vielen Muggel`s .

Habe durch Zufall diese Lore entdeckt .

Und das bei diesem ........amt .

Viel Spaß dabei und schaut bitte auf die Muggel`s ,
Sie schauen auch auf euch herab ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr vzzre ;-) , an b.x. , snfg jvr vzzre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Bad Salzungen #17    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1DX1D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Mai 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Mehrtagestour in Thüringen mit unserem Wanderverein. Besichtigt wurden unter anderem Eisenach - die Innenstadt, die Wartburg, die Drachenschlucht, Bernshausen - die "Grüne Kutte", der Ort Glattbach, Bergwerk Merkers, eine Bootsfahrt auf der Werra, Bad Salzungen, der Inselsberg und ein Keltendorf. Uns hat Thüringen wirklich gut gefallen und die Wanderungen und Besichtigungen haben echt Spaß gemacht.

Viele Caches kann man dabei leider nicht einsammeln, auch wenn wir drei Cacher dabei hatten - Obsidianer Ced, Prinzessin Lilli und ich. Man kann ja nicht immer die Wandergruppe aufhalten. Dieser Cache war allerdings einer meiner Funde.

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Die Lore ist leider ein Abfalleimer ! Sehr muggelich hier. Hoffentlich bleibt der Cache noch lange bestehen ! Einen TB wollte ich doch nicht ablegen.

gefunden 30. Juli 2015, 14:11 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Extra wegen opencaching gelockt.

gefunden 05. Februar 2014 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC

 

DFDC