Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

lost place montabaur

The quest for a Westerwald "lost place" in good condition.

par schaude     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 26.636' E 007° 49.098' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 20. juin 2008
 Affiché depuis : 24. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6212

33 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
9 Observateurs
0 Ignoré
4359 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)  ·  Español

A small traditional cache which leads you to a Westerwald "lost place" in good condition. Depending to your access path this cache is connected with a little climbing - that's why there are 3.5 terrain points (could also be more or less difficult - 3.5 is the average ratingWink). Because of this it isn't very suitable for children.
A possibility to park your vehicle is at N 50 ° 26.561 E 7 ° 49.203.
Enjoy!

Indice additionnels   Déchiffrer

qbjafgnvef

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

in der nähe...
in der nähe...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nassau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour lost place montabaur    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. juin 2021, 12:57 Kevagi trouvé la géocache

Was ne Kletterei aber dann gut gefunden, den leichteren Weg habe ich nicht gefunden

trouvé 12. mai 2021, 12:12 Blackted trouvé la géocache



#~~~~Ps.~~~~#
Eines möchte ich noch sagen,
Wir sind im Logbuch eingetragen.
Manchmal so, dass man‘s nicht sieht.
Denn, was immer mal geschied,😣
volles Logbuch oder Lücken,
manchmal auf des Blattes Rücken,
wenn da noch Platz ist auch mal
zwischendrin, dann kommt da
der Blackted hin. ☻☻☻☻☻

trouvé 04. octobre 2020, 17:19 Dea11 trouvé la géocache

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 12. mai 2020, 20:14 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Heute Abend ging es für mich nochmal raus, um diesen Cache zu erledigen. Der Weg dorthin war länger als gedacht, da ich doch den Lost Place am Vortag schon von der Straße aus gesehen hatte. Angekommen am Lost Place dann war dann schnell klar, auf welche Seite ich mich begeben musste. Nach der Kletterei auf die andere Seite wurde ich dann fündig, obwohl die Koordinaten im Off lagen, die mich zwar auf die richtige Seite des Ufers führten dann aber auf die falsche Seite der Brücke führten. Die Dose hat leider mehrere Risse unten, weshalb das Logbuch schon teilweise verschimmelt ist.

TFTC

trouvé 01. mai 2018, 14:19 Outdoorbande trouvé la géocache

Heute standen Lost Places auf unserer Agenda.
Auch dieser konnte uns nicht verborgen bleiben.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande

trouvé 20. août 2015 mambofive trouvé la géocache

Nach Studium der Karte war eingentlich relativ klar, wie man am besten hier hinkommt. Ich bin mit trockenen Füßen, ohne Wathose und Schlauchboot zum Cache gekommen - ein bisschen mehr als T1.5 war es dann aber doch.

Danke für's Herführen und TFTC,
  mambofive. 

trouvé 03. avril 2015, 14:45 _focus_ trouvé la géocache

Vergesst Foto ;-) !
Gefunden am 03.04.2015  - Karfreitag

Out: nichts
In : Monstaler

Box leicht beschädigt und feucht.
Danke !!

_focus_

trouvé 23. février 2014, 16:06 DerBeining trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke fürs verstecken

DerBeining und 5

trouvé 16. mai 2013 Blue Raven trouvé la géocache

Netter Ort - aber der Zugang ... :-)

 

TFTC

trouvé 19. avril 2013 Doc. trouvé la géocache

#285
Hab mir gedacht das "Nuni" auch den Cache sucht. Hatte die Zwei schon ein weilchen beobachtet als sie blickend auf das Handy hin und her gelaufen sind. Die Bestätigung war dann, als sie einen Hund angeblich suchen: Ihr habt kein einziges mal nach ihm gerufen!

Den Cache selber auch erst auf der falschen Seite gesucht. Manchmal sollte man seinem 62st doch glauben. Also zurück zum Auto, woanders geparkt und nen neuen Anlauf genommen. Den Weg selber konnt man gut gehen, bei Regen wird das echt schwierig. Mit mir waren ein paar Geokretys zu besuch.
Auf dem Weg zurueck zum Auto nochmal Nuni getroffen, immer noch ohne Hund. Hab dann noch viel Glück bei der "Hundesuche" gewünscht und musste dabei schmunzeln.
Weiter ging es dann nach Frankfurt.

VG aus Bonn:

+++ Euer Doc. +++

trouvé 14. avril 2013 CADS11 trouvé la géocache

Nach dem Event sind wir noch mit 4 Cachern durch die Stadt gezogen um weitere Dosen zu suchen. Diese war eine von ihnen.
Jetzt muss ich mich doch mal invormieren, wie es in Montabaur früher mal ausgesehen hat.


CADS11 sagt danke für den Cache.

trouvé 24. mars 2013 wirzweihier trouvé la géocache

Hier muss man den richtigen Weg finden um zur Dose zu gelangen. Ansonsten kann man auch direkt hinrutschen.

TFTC

trouvé 13. novembre 2011 TheCamper trouvé la géocache

Cache im 2. Anlauf gefunden. Sind im Dunklen von der schwierigen Seite gekommen und haben abgebrochen.

Heute im hellen hat es geklappt und haben nach einer Weile den witterungsbedingt besten Weg gefunden.... Bisschen rutschig und Augen auf, schon steht man fast drauf xD

 

Schöner Cache :)

 

IN: Feuerzeug    OUT: Nichts

trouvé 26. juin 2011 cacher.ella trouvé la géocache

Schöner LP und die kleine Kletterei hat auch Spaß gemacht.
Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes.

C.o.tour (Cacherella)

 

Nachlog am 5.05.2013

trouvé 10. avril 2011 Eljakim trouvé la géocache

Gefunden! Aber mit Nassen Füssen ^^

 

In: Monstabor Taler

Out: Nothing

 

Gruß Elja und Bibi

Note 17. février 2011 schaude a écrit une note


cache-kontrolle: bis auf das furchtbar um sich greifende downtrading alles ok!

trouvé 12. juillet 2010 Gastou trouvé la géocache

So meine Lieben, das war mein erster Cache...Es könnte Suchtpotenzial haben. Ich habe natürlich den schwereren Weg gefunden, hat mich bei meinem Glück aber auch nicht wirklich überrascht ;)

trouvé 29. mai 2010 Herzl trouvé la géocache

Da wir morgen in Montabaur zu einer Konfirmation eingeladen sind bin ich einen Tag früher zum Dosensuchen angereist!
Hier standen wir letztes Jahr schon mal auf der falschen Seite. Mittlerweile bin ich im Besitz einer "Topo" und habe dieses Mal gleich den richtigen Zugang gefunden. Auch die Dose war bald entdeckt.

trouvé 14. octobre 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

wir nahmen den umständlicheren weg. bei den witterungsverhältnissen ein "glattes" vergnügen. danke !

trouvé 25. septembre 2009 fanatic-20 trouvé la géocache

Wenn man weiß wie man den Weg nehmen muss ist er doch gut zu finden.
Schöner alter Platz.
Out: -
In: Socken (wobei auf der anderen Seite genug lagen, aber falls jemand den Weg durch den Aubach gewählt haben sollte)

TFTC

Fanatic-20

trouvé 21. septembre 2009 Spudnix trouvé la géocache

Schöner cache bei super Wetter. Hinweg über die Brücke und zurück den direkteren Weg genommen.

In/Out: -

trouvé 07. septembre 2009 Susi.Strolch trouvé la géocache

17:45
Ein schöner „lost place“. Wir lieben diese Orte.
Den Einstieg haben wir bergauf durch den Wald gewählt. Erstaunt haben uns die vielen Muggelhütten auf der Anhöhe. Die Anwohner waren aber noch nicht zu Hause.
Auf dem Rückweg haben wir dann den einfachen Weg gewählt.
Somit war es ein schöner kleiner Rundweg.

IN: Marienkäfer, Bärenstempel
OUT: -

TFTC
Susi+Stolch

trouvé 08. août 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcache in Neunkirchen kamen ice13-333, dePussel und ich hier vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Dies war wieder eine location ganz nach unserem Geschmack [:D]

DfdD

#450

trouvé 08. août 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcache The Night of Mysterys haben Zwerg Nase, DePussel und ich noch ein paar andere Caches mitgenommen.

Wir sind auch drüber, weil wir uns nicht auskannten. War ne lustige Aktion. Danke fürs Zeigen.

Log: 19:45

(GC#687 Gesamt#701 OC#236)

trouvé 19. juillet 2009 Dodini trouvé la géocache

Nach dem Aufeinandertreffen mit Cachern und deren befreundeten Muggeln sowie deren ausgesprochenen Tipp zum Auffinden, reifte der Entschluß den Cache von oben anzugehen.  Das Terrain war aufgrund des kurz zuvor einsetztenden Regenschauers sehr rutschig. Prompt rutschte ich den Berg auf dem Hosenboden herunter. Dann war der Cache allerdings schnell gefunden. TFTC Dodini

trouvé 17. mai 2009 tanuki trouvé la géocache

Nach einigem Suchen trotzdem noch gefunden.

Hat Spaß gemacht.

trouvé 05. avril 2009 DieSchirrmis trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme an diesem schönen Platz gefunden. Danke für den schönen Cache!

In: Schlüsselanhänger

Out: Geocoin

DieSchirrmis

trouvé 01. mars 2009 daisayah trouvé la géocache

Gut und sicher gefunden

In: Bübchen

Out: Flaschenöffner

T4TC sagen evkie und daisayah

trouvé 17. février 2009 Duddits trouvé la géocache

Netter Platz heute um 13.30 gelogt

MFG Duddits

out Nilpferd

in Nix

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 26.636' E 007° 49.098', déplacé vers 186 mètre

trouvé 09. décembre 2008 Opossum trouvé la géocache

 

  Wink

Mit Degufreund und Spürhund (Jens) gefunden und geloggt!

Grüße vom Opossum!                           No Trade.

trouvé 09. décembre 2008 Degufreund trouvé la géocache

Nach Problemen mit Hilfe von Opossum und einem Kollegen, der Spürhund, geloggt.Laughing

No Trade

Gruß Degufreund

trouvé 14. octobre 2008 WWC (Westwood Connection) trouvé la géocache

Netter Cache. 

trouvé 12. septembre 2008 ww-cacher trouvé la géocache

Nach leichten Problemen dann doch noch gefunden

Stage 6 und 7 ausgelassen; es war einfach zu dunkel und nass

und auf Verdacht Richtung Final gegangen

 

In: Flaschenöffner

Out: Murmel, Travelbug "Penny from Heaven"

Gruß

WW-Cacher

  Coordonnées :  N 50° 26.561' E 007° 49.203'

trouvé 06. juillet 2008 Waage & Steinbock trouvé la géocache