Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Petersberger Wartburgblick

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.499' E 010° 21.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juli 2008
 Gelistet seit: 28. Juli 2008
 Letzte Änderung: 26. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6276
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier hat man einen wundervollen Blick auf Eisenach mit Wartburg und Burschenschaftsdenkmal.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petersberger Wartburgblick    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 anvinidi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde über den Berg gut gefunden.Lachend

gefunden 23. Mai 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hm, nettes Ausflugs-Plätzchen, aber der Cachebehälter!? Ein Schraubdeckel-Glas? Also ich finde, das könnte man schöner hinbekommen...

gefunden 17. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Die Suche verlief ohne Probleme und der Ausblick war wunderbar.Smile THX + XNSL

gefunden 20. Juni 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:00 Uhr bei schönsten Wetter geloggt. Einen schönen Ausblick von hier oben!
(NoTrade)

gefunden 11. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute bei guten Wetter um 16.50 Uhr gefunden, geloggt und den Wartburgblick genossen.
Danke

gefunden 25. Dezember 2008 Thuringia hat den Geocache gefunden

Zusammen mit qt10709 die steile Seite hochgekraxelt und dabei ziemlich seltsame Muggels getroffen. Log 14.40

Beste Grüße & T4TC!

Thuringia

gefunden 28. September 2008 Visiter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden bei wunderschönem Herbstwetter, Potzblitz war auch dabei

gefunden 22. August 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Schon einige Zeit her als ich ihn gefunden habe.Hatte ihn allerdings hier noch garnicht geloggt.
Ich wohne in der Nähe und bin sehr oft hier oben,schöne Gegend.

gefunden 22. August 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Schon einige Zeit her als ich ihn gefunden habe.Hatte ihn allerdings hier noch garnicht geloggt.
Ich wohne in der Nähe und bin sehr oft hier oben,schöne Gegend.

gefunden 03. August 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biene82 gut und schnell gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 29. Juli 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Ich wußte gar nicht, dass es dort noch soooo steil bergauf geht. Trotz der geringeren Temperaturen total durchgeschwitzt am Cache angekommen. Der war dann auch schnell gefunden und weiter ging's zum Elektrosmog.

TFTC
Oldboy2

gefunden 27. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Was für ein Aufstieg bei 30°C im Schatten.
Aber wirklich ein schöner Blick auf beschriebene Gebäude.

Jetzt hätte ich es doch glatt vergessen...

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]