Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weeser Sitzgelegenheiten 3

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.030' E 007° 44.788' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. julio 2008
 Publicado desde: 28. julio 2008
 Última actualización: 03. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC627C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Bei den Sitzgelegenheiten handelt es sich um eine kleine Serie, mit der einige schöne Plätze vorgestellt werden. Die Behälter sind klein, die Plätze können manchmal von Muggels besetzt sein.

Etwas seltsam ist dieser Ort schon. Über dem Eingang steht: ´"Set di dall un ress di" aber dann ist der Zugang versperrt.
Der Cache liegt außerhalb des Geländes und ist dafür etwas größer!

Ayuda adicional   Descripción

hagre orzbbfgre ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weeser Sitzgelegenheiten 3    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. abril 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 11. octubre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 20. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Ein schöne ruhige Lage mitten im Wald. Vielen Dank für das Zeigen dieser Location. Marco_Sonja

encuentran 30. abril 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 09. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Hier haben cache.me und ich aufgrund der vielen Möglichkeiten doch ein bisschen suchen müssen. Aber schließlich hat's geklappt.

Ein uriges Fleckchen Erde ist das hier...

TFTC

no trade

encuentran 03. octubre 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Erst vergeblich nach einem Zugang gesucht, dann aber doch einen gefunden und ich war von der Location mitten im wald begeistert. Dann aber der Schock, die Dose lag offen herum. Das Logbuch ist klatschnass, konnte nichts mehr hinein schreiben. Auf Wunsch gibt es den Fotobeweis!!

DFDC

johnyyycandy

encuentran 24. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Heute wollten wir unsere 500 voll machen, diese Dose gehörte zu unserer Tour. Der Weg dahin war schon traumhaft, allerdings stören die Raupen, die sich zur Zeit von den Bäumen abseilen, wir fanden heute grüne Raupen, braune Raupen, dicke Raupen, dünne Raupen, lange Raupen, kurze Raupen, niedliche Raupen, hässliche Raupen.... und eine kleine runde Dose!

TFTC!

encuentran 01. mayo 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Einfach herrlich diese Üdülle! Da kann man in jedem Fall darüber hinwegsehen, dass die Dose gar nicht wirklich an den Sitzgelegenheiten liegt, was wahrscheinlich damit begründet ist, dass diese von Zäunen umgeben sind. In meinen Augen die beste Location des heutigen Sitzgelegenheiten-Hattricks. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 01. mayo 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache


Wo da die Sitzgelegenheit ist weiß zwar nicht, aber das Döschen hatte ich schnell gefunden.

TFTC Wikinger81

encuentran 30. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf der heutigen großen Cacherrunde auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Einer weniger in dieser Gegend

encuentran 12. diciembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

In einer sehr schönen Gegend mit einer verschmierten Tupperdose gekämpft, die sich nicht verschließen ließ. Ich sah aus wie "Habe mich mal eben durch den Wald gegraben". Vielleicht bringt das nächste Team eine Tüte für die Dose mit.
no Trade
TFTC sossi der ossi

encuentran 18. octubre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

Nota 27. septiembre 2009 benundanne han escrito una nota

Heute konnte ich leider nicht weiter suchen, denn es waren zuviel Muggels anwesend..

über ein halb Stunde bin ich hin und her doch Sie wollten nicht weiter, aber ich komme wieder...

trotzdem sehr schöner Platz.

 

schönen gruß

BenundAnne

encuentran 28. julio 2009 GeoP5 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache habe ich heute morgen nach einem bisschen suchen gefunden.

 IN/OUT: --

 

GeoP5

encuentran 19. noviembre 2008 reptein ha encontrado el geocache

Hier bin ich schnell fündig geworden. War ja schon ein mulmiges Gefühl, weil es langsam dämmerte....

Gruß, Reptein

encuentran 31. agosto 2008 drummer82 ha encontrado el geocache

Kleine Radtour unternohmen und 2 Caches angesteuert. Nr. 1 war schnell gefunden.

Gruß drummer82

in/out: nix

encuentran 19. agosto 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Auf dem Endspurt zur 500 diese Sitzgelegenheit( ei wo ist sie denn nur?), ähm Dose gefunden.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 30. julio 2008 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Laughing FTF ! Laughing

Auch wir konnten hier nicht wirklich eine Sitzgelegenheit finden umso schneller die Dose.

Schöne Gegend!

Out: Coin