Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Barkhorn

Jevenstedter Baumfrucht

par antje.thorsten     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 12.705' E 009° 39.416' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 28. juillet 2008
 Affiché depuis : 28. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 12. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC628C

18 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Jevenstedter Baumfrucht

Baum mit Frucht

Es ist schon faszinierend, was in unserer Gegend für Baüme wachsen. Dieser hier hat eine Riesenfrucht in grün – blau gepunktet.
Und weil die so selten ist, hat die Gärtnerei etwas weiter auch gleich die Farbe als Markenzeichen genutzt.

Oder war das irgendwie anders?

Fragen über Fragen

Am besten macht sich da jeder seinen eigenen Kopf


Startinhalt (wie immer):

Logbuch
bitte Stift mitbringen

Maurerschlumpf

Dieser Cache ist Eigentum des oben angegebenen Owners. Seine gewerbliche Nutzung setzt dessen schriftliches Einverständnis voraus.



Viel Spaß bei der Suche

Geocacher im Hohen Norden

Indice additionnels   Déchiffrer

sentra hrore sentra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Barkhorn    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier ebenfalls lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. avril 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Nettes Kunstwerk.
Cache schnell gefunden.

trouvé 31. octobre 2009 thibol trouvé la géocache

schnell gefunden,Danke!

trouvé 04. juillet 2009 angel112 trouvé la géocache

Um 14:45 Uhr geloggt. Schönes Versteck.

 

in: Schlüsselband

 

DFDC

      angel112

trouvé 28. avril 2009 Zartbitter trouvé la géocache

Im Vorbeifahren bewundert und geloggt. Raus: Coin. DfdC!

trouvé 13. avril 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Hallo allerseits,

auf unserer Fahrradtour Richtung Heidkaten auf dem Rückweg von meiner Frau schnell gefunden und geloggt. Die Dose befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Wetter gut, alles gut. Schönen Gruss (auch von Fam. Pahl gegenüber) es 73 de JevenHunterCool.

 

trouvé 21. février 2009 FonsB trouvé la géocache

Leider konnte ich nicht ermitteln, was es mit Frucht so auf sich hat. Die Dose wurde schnell gefunden und befindet sich in bestem Zustand. Um 8:30 habe ich mir alles genau betrachtet. DFDC

In: AH5 Geopoly Token

trouvé 31. janvier 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

der Feenstrumpf hat diese Dose gut und schnell gefunden.

TFTC

- no trade -

liebe Grüße, der Feenstrumpf

trouvé 28. décembre 2008 t3camper trouvé la géocache

Heute unseren Ersten Cache gehoben.... Ein Freunentanz der Glückshormone Laughing. Danke

trouvé 27. décembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 23. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Eine schöne Installation, selbst das Verkehrsschild ist von hinten so angemalt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 09. novembre 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Bei gutem Wetter heute mit Schatzi geloggt.

Out: Nix

In: Wigi

trouvé 27. septembre 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Unglaublich was es alles gibt!
Den Cache habe ich schnell gefunden, da ihm seine Tarnung abhanden gekommen war. Ich habe die Tarnung aber wieder hergestellt, so das er nicht in falsche Hände gerät.
TFTC!

trouvé Recommandé 03. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell ein Pünktchen mitgenommen.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 09. août 2008 Knappe trouvé la géocache

Tausendmal vorbeigefahren und immer gewundert. Naja irgendwann gewöhnt sich der Mensch an alles ...
Aber hier einen Cache zu verstecken, auf die Idee bin ich nun auch nicht gekommen.
Vielen Dank

trouvé 02. août 2008 Garak trouvé la géocache

schnelle Sache!
Danke Garak

trouvé 31. juillet 2008 schneefritte trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Wacken kurz angehalten. DfdC

trouvé 29. juillet 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020