Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kreuzplatz West

Cache im Wald an stillem Plätzchen, das zum Verweilen einlädt.

di Thomba2000     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.740' E 008° 38.215' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. luglio 2008
 Pubblicata dal: 31. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC62CF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da staunt man nicht schlecht: Man schlendert ein wenig durch den Wald, verlässt neugierig den Hauptweg, indem man einem Pfädchen bergan folgt, und plötzlich befindet man sich auf einem lichten Plätzchen mit Sitzgelegenheit, das zu Ruhe und Besinnung einlädt...

Um an den Cache zu gelangen, muss der kultivierte Bereich weder berührt noch betreten werden.
Bitte respektiert die Weltanschauung und Arbeit der Pfleger dieses Plätzchens, indem ihr beim Suchen von dem Denkmal und den Kulturpflanzen Abstand haltet!

Erstausstattung: Logbuch, Stift, Luftballons, Wasserball, Lego-Bausatz.

Bitte fair tauschen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuzplatz West    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2019 renebe2 ha trovato la geocache

Bei einer größeren Radrunde im Pfungstädter Gebiet konnte auch dieser Cache gefunden werden.
Danke für den Cache.

trovata 03. agosto 2018 freilandrose ha trovato la geocache

Heute mal diesen Cache gesucht und gefunden. Ich bedanke mich bei Thomba2000 für das Zeigen des Kreuzplatzes.

trovata 08. febbraio 2015 Odiss ha trovato la geocache

Gute Koordinaten machten auch hier einen schnellen Log möglich. Odiss sagt Danke.

trovata 11. maggio 2014 Fassenachterin ha trovato la geocache

Auf dem Weg haben wir beim Kreuzplatz West vorbeigeschaut und konnten diesen Cache gemeinsam finden, der auch für Atheisten zugänglich war. Danke für's Auslegen und Warten.

15:25 Uhr

trovata 19. aprile 2014, 21:00 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Kurz bevor wir den Nullpunkt erreichten, kam uns eine Nonne auf einem Fahrrad mit Gießkanne entgegen. Wir wunderten uns noch, was sie hier gemacht haben könnte - jetzt wissen wir es!
Nettes ruhiges Fleckchen abseits der Wege.

TFTC

trovata 18. gennaio 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Haben diesen Cache bei der Rettung von Dagobert noch mit finden und loggen können.
Danke fürs verstecken und Happy Caching!

trovata 02. marzo 2013 Wo+Na ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Kinderwagentour hier durch den Wald gemacht. Schnell gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#425

trovata 11. luglio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radrunde bin ich auch hier vorbei gekommen und hab ein schönes Versteck gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 12. giugno 2011 lizard08 ha trovato la geocache

Den Bruder im Osten haben wir schon vor längerer Zeit besucht.
Heute war der Besuch im Westen dran. Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 11. giugno 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

trovata 26. settembre 2010 xyloTEAM ha trovato la geocache

Wir sind immer wieder erstaunt, was es in Darmstadts Wäldern alles gibt. Danke für das Herführen!
xyloTEAM

trovata 19. giugno 2010 Vaddi68 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt.

Gefunden: 19.06.10 um 15:10 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

trovata Raccomandata 11. maggio 2010 fuwo ha trovato la geocache

Nur der Autolärm der nahen Straßen stört die Besinnlichkeit dieses Platzes,
sonst könnte man hier die Zeit vergessen.

Vielen Dank für Zeigen des Platzes, TFTC - fuwo

Out: TB In -

trovata 03. maggio 2010 martingeng ha trovato la geocache

Problemlos gefunden um 16.00 Uhr
IN: TB Stay Connected
OUT: Nothing

martingeng
TYFC

trovata 03. aprile 2010 eliaa ha trovato la geocache

Romantischer Platz für Liebhaber extremer Verkehrsgeräusche.

Schönes Versteck. Vielen Dank !

trovata 28. febbraio 2010 Mikkky ha trovato la geocache

Der letzte im Bunder der Ewwerschter Runde.
Der Weg zum Schützenhaus wurde sogar von einem Baum versperrt, der dem heutigen Sturm zum Opfer gefallen ist.
Von daan habe ich öfter mal nach oben geschaut....

Am Ziel angekommen: Wow, ein Cache mit eigenem Swimming Pool :)
Die Tüte müßte mal erneuert werden, hatte leider keine dabei.

Danke fürs Zeigen.
Mikkky #521

trovata 07. febbraio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

nach einem kurzen Spaziergang konnte sich der Cache nicht lange verstecken

TFTC kadett11

trovata 29. ottobre 2009 GeoCounter ha trovato la geocache

Schöner Platz, der war nicht zu übersehen. TFTC GeoCounter

trovata 18. ottobre 2009 Realevil ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen mitten im Wald,
nach kurzer Suche haben wir den
Cache zusammen mit Igelschnäuzchen gefunden.

Danke sagen Team Realevil

trovata 14. settembre 2009 Darmstaedter ha trovato la geocache

Nach Kreuzplatz Ost, ist mir dieser hier auf der Karte aufgefallen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich diesen hier aufsuchen konnte.
Heute zusammen mit dem Rätsel-Cache #1 GC1AV3C gelöst.

Der Platz ist nett. Schade einerseits, dass nicht mehr Leute ihn nutzen, da er zu unbekannt ist, andererseits vielleicht auch gut so, dann wird er nicht vandalisiert.

Vielen Dank für's Zeigen,
Darmstädter #242/130

Out: TB Bernd das Brot

trovata 16. agosto 2009 JacFam ha trovato la geocache

Diesen Ort würde man nicht durch Zufall finden. Mitten im Wald auf kleinen Wegen plötzlich dieser kleine Ort der Besinnung, wenngleich die BAB unüberhörbar ist.

Schöner Cache. DFDC

Out: Nichts /// In: Glasmurmel

trovata 28. marzo 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 26. marzo 2009 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Augen zu und durch....
Hoffentlich hats keiner gesehen.

Sehr schöner Platz.
Danke fürs zeigen

trovata 23. marzo 2009 Nowork ha trovato la geocache

Schöner Platz und schöner Cache.
Leider ist das Logbuch ziemlich naß.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

trovata 06. febbraio 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

gestern ost, heute west...

ein schelm wer böses dabei denkt

gruß+dank
max+frank

trovata 24. ottobre 2008 cookie_de ha trovato la geocache

Mit der Ruhe ist es hier ja nicht so weit her - dank der BAB. Aber für Besinnung reicht es. Schön immer mal wieder solche Kleinode in der Umgebung gezeigt zu bekommen. Danke dafür und für den Cache.
Nichts getauscht

trovata 17. ottobre 2008 snaky ha trovato la geocache

Hm, hier habe ich doch schon mal geparkt. [;)]

Auch für Atheisten gut zu finden, vielen Dank!

trovata 09. ottobre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Schöner, versteckter Platz. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 30. agosto 2008 Timaho ha trovato la geocache

Haben auf Rückfahrt vom August Euler Flugplatz (100 Jahr Feier) den Cache zufälligerweise auf dem GPS-Gerät gefunden und einen (sehr) kurzen Abstecher zum Kreuzplatz gemacht. In den Wald gestapft und Cache nach wenigen Sekunden gefunden. Smile

Hätten die schöne Stelle wahrscheinlich sonst nie entdeckt.

trovata 10. agosto 2008 mellitus ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen, das man da unerwartet findet! Der kleine Spaziergang kam mir nach einem Krankenhausbesuch gerade recht!


TFTC

mellitus

in: eine sehr schöne Coin

trovata 31. luglio 2008 mcpump ha trovato la geocache

Waren heute mit der ganzen Familie unterwegs.
Haben den Cache gut gefunden. Erst der zweite [:)]
Danke!
Gruß auch an die beiden sehr netten Finder mit den Mountainbikes kurz nach uns.

OUT: 2 Luftballons (für die Kinder)
IN: Sonnenbrille

trovata 29. luglio 2008 AnPhiMa ha trovato la geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, trotzdem ist mir der Kreuzplatz noch nie aufgefallen. Der Cache konnte sich nicht wirklich lange verstecken ...

War ziemlich überrascht, mich als erster eintragen zu können.
"Normalerweise" bleibt höchstens Silber ...

- No Trade -

TFTC
AnPhiMa