Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Biber meets Crocs

von Susisa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.179' E 006° 40.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 02. August 2008
 Gelistet seit: 02. August 2008
 Letzte Änderung: 20. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6323

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Diesmal werden die Füsse nass! Biber Creek lässt grüßen... Dank der neuen Modeerscheinung Crocs konnte der Cache durch die Frauen des Team locker versteckt werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anffr Süßr, qnf Ebue ung'f

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gillbachtal_ Talverlauf des Gillbaches (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biber meets Crocs    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2014, 15:19 theMaggots hat den Geocache gefunden

:-) TFTC

gefunden 02. Juni 2013 storc hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatte ich eine Einladung zu einem Kollegen nach Grevenbroich. Dabei durfte natürlich auch das Cachen nicht zu kurz kommen.
Diesen hier hatte ich mir im Vorfeld herausgesucht, da er eine Lücke in der 366er Gelegttage-Matrix füllen sollte. Am Vorabend war ich schon einmal hier, da spielten aber Kinder unter der Brücke. Und aus Zeitmangel verschob ich meinen Besuch auf Heute.
Im zweiten Anlauf bewaffnete ich mich gleich mit der ECA. Allerdings wurde ich schon wieder gestört. Zwei fahrradfahrende Gassimuggel trafen sich dort und hielten erst mal ein Schwätzchen während ihre Hunde im kühlen Nass spielten.
Also zog ich erst mal weiter, um die Ecke und fand noch einen trockenen Weg. Trotzdem musste ich erst mal die Gassimuggel abwarten. So ein Schwätzchen kann ganz schön dauern icon_smile_dead.gif.
Als sie weg waren, ging es dann ganz schnell.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht Hochspannung!Vorsicht Hochspannung!

gefunden 31. August 2012 Linus.de hat den Geocache gefunden

31. August 2012 | 18:55
Hat viel Spaß gemacht ... gut gefunden ... TFTC Linus.de
... # 2059 heute unterwegs mit Gerresheimer!

gefunden 26. August 2011 Flieste hat den Geocache gefunden

Mein erster, trockenen Fußes gefunden.

gefunden 11. Februar 2011 Rocki_61 hat den Geocache gefunden

Hatte gedacht bei diesen Regen kommen keine Muggel vorbei, dachte ich .

Von oben und von unten nass das passt doch.

Gruß Rocki_61

gefunden 29. Dezember 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

auch ohne Crocs gefunden!

Die nassen Füße habe ich mir im Tiefschnee geholt ...

TFTC

GEOrgCACHING

gefunden 17. Juli 2010 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Heute waren die halben Zuckerschnecken auf Cachetour und bei schönem Wetter haben wir diesen tollen Cache gelogt.

TFTC
die Zuckerschnecken

gefunden 25. Juni 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Den kleinen heute gut gefunden. TFTC

gefunden 11. April 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

gefunden 10. Februar 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 02. Januar 2010 MarvinBen hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden.

DFDC

 MarvinBen

gefunden 08. August 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Cool ....auch ohne Gummistiefel konnten wir ihn prima loggen!

Vielen Dank

Dortin

gefunden 16. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Den habe ich trockenen Fußes erreicht. Geht doch.
Danke für die Dose.
Grüße Jochen

gefunden 01. Mai 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Das Highlight des Tages!

Blanke Füße, warmes Wasser... [:D]

Zusammen mit Gastcacher Doro und Christian flux erledigt...

Danke sagen AndreIsaPaul...

gefunden 13. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Januar 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Ohne nass zu werden.

gefunden 25. Januar 2009 Linksaussen hat den Geocache gefunden

Man ist ja manchmal ein bißchen blind, dann aber doch gefunden.
Vier Augen sehen mehr als zwei.

gefunden 08. November 2008 damn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC damn!

gefunden 02. November 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider zu viele Muggels. TFTC Peter

gefunden 28. Oktober 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 05. Oktober 2008 stollenritter hat den Geocache gefunden

schöner cache den wir um 14.°° beim pazieeren mit genommen haben. LG aus Kirchherten

gefunden 24. August 2008 franoro hat den Geocache gefunden

Ohne nasse Füsse. Danke für diesen schönen Cache. Gut gefunden.

gefunden 05. August 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Tse ... die Cachebeschreibung suggeriert einen heidenspass im Wasser! - Nachdem ich den halben Fluss umgepflügt hatte, habe ich ungläubig den Niederembter angerufen und der hat meine vermutung bestätigt - ich habe ganz umsonst Wasserspiele gemacht!

Schade! ;-)

gefunden 05. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 05. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Wo ein Wille, da ist auch ein Weg! Frank wollte sich schon frei machen und sich in die Fluten stürtzen, als Jochen doch noch einen trockenen Weg erspähte. So kämpften wir uns durchs Dickicht zum Cache vor, ohne nasse Füße zu bekommen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem der richtige Einstieg entdeckt wurde ging es flott. Frank konnte sich die Schuhe wieder zu machen  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.