Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zum Lustigen Laubenpieper

Ein kleiner Cache gerade noch in Iserbrook - Schwimmsachen mitbringen das kühle Nass ist nicht weit!

von etreks     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.027' E 009° 49.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. August 2008
 Gelistet seit: 04. August 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC635F

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diesen Cache von grimmbart adoptiert und ohne allzugroße Veränderung wiederbelebt.

Zur Bergung muß weder die Kleingartenkolonie noch das Bahngelände
betreten werden!
Vorsicht beim Bergen und Zurücklegen der Dose ist angebracht.
Hier gilt dasselbe wie bei OC0FF7 Sülldorf:

Wer hier die Dose fallen lässt, ist unten durch... Zwinkernd
IN: ein Glückscent
Erstfinderurkunde
Zweitfinderurkunde
Drittfinderurkunde

 

Laubenpieper 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Fpunh qbpu abpu zny üorenyy qehagre
2. Rshgf rgferob rvq shn upvq Mgrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Lustigen Laubenpieper    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 16:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. August 2011 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Le_Team_de_Schluppe den Cache nicht finden konnte, habe ich heute eine kurze Kontrolle gemacht und leider feststellen müssen, dass die Dose weg ist.Stirnrunzelnd

Ich überlege mir eine neue Lösung.

nicht gefunden 03. August 2011 Le_Team_de_Schluppe hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache zu viert gesucht und trotz Tipp leider nicht gefunden. Ob er runtergefallen ist? Schade.

gefunden 12. Februar 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Talle die Dose gut gefunden und als erster Lächelnd im neuen Logbuch eingetragen.

TFTC sagt, Raphael

gefunden 12. Februar 2011 talle hat den Geocache gefunden

meinen ersten Cache mit Erstfinderurkunde auf meiner zweiten Suchtour gefunden. Vielen Dank von talle

gefunden 08. November 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier musste ich zum Glück nicht lange suchen, bis ich die Dose in Händen hielt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Oktober 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

HuHu, dein Logbuch ist sehr durchnäst, vielleicht könntest du es mal austauschen....lg

Hinweis 10. August 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachkontrolle gemacht und dabei die Befestigung verbessert 

gefunden 04. August 2008 Phantom Spooky hat den Geocache gefunden

Erster....  FTF 16:20 Uhr

Da habe ich stundenlang vorm PC gesessen um endlich einmal der Erste zu sein. Jaaaaa...

Schöne Idee.

War aber nicht ganz einfach dort hin zukommen, da die Polizei wegen eines schweren Unfalls alles abgesperrt hatte. Aber ging dann doch.

Out: Briefmarke

In: Aufkleber Wtg/WaStff JG 73 "S" Eurofighter 

 

 @ Grimbart: Bitte nochmal den Befestigungsmechanismus prüfen, nicht das sich der schöne Cache auf einmal selbstständig macht.

TFTC