Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rund um Weyer 3

Ein Weyer ohne Fische

von Julius Cäsar     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.114' E 007° 44.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2008
 Gelistet seit: 04. August 2008
 Letzte Änderung: 13. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC6369
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

der Name ist nicht Programm !!! 

Mit einem Weiher habe ich nichts zu tun.

Um mich zu finden sind lange Hosen und festes Schuhwerk hilfreich, bzw. empfehlentswert.

Versteckt habe ich mich unter Ästen und Blättern. 

In meiner nähe befindet sich ein alter Berkwerksstollen der aber nicht begehbar ist. 

Ansonsten liege ich, sowie meine Brüder, an einem Rundweg von ca. 10 KM rund

um Weyer. Für die etwas " fauleren " Cacher muss ich sagen, ich bin wie auch meine Geschwister bis auf

wenige Meter anfahrbar. Dieses wird aber von unserem Förster sowie Jagdpächter nicht gerne gesehen und

sollte deshalb auch unterlassen werden.

So und nun viel Spaß bei der Suche.

 

P.S: Es kommen noch mehr von meiner Sorte 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um Weyer 3    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. April 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1EXEP) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. April 2019 Locallion hat den Geocache gefunden

Heute gefunden,

Der Cache hätte etwas Pflege verdient.

Wasser ist in der Kiste, eine Notdose ist angelegt.

Schönes Gelände

gefunden 02. Februar 2014 Fietelchen hat den Geocache gefunden

Fietelchen fand den Bereich geheimnisvoll!

Habe den Spaziergang hierher genossen, denn soweit trauen sich die meisten Spaziergänmger nicht.

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 04. April 2010 yoshiblue hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden geloggt. TFTC

gefunden 24. Januar 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, schnell gefunden. Bei dem Wetter war es doch ziemlich kalt und naß  :( . Ein schönes Versteck  ;) Hat Spaß gemacht und den Stollen kannte ich noch nicht , obwohl wir uns dafür interressieren.
Mfg Dahlheimer

gefunden 13. September 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

Danke!

Gruß Horusauge

gefunden 13. September 2009 Famudli hat den Geocache gefunden

... Rund um Weyer 3 war bei schlechtem Wetter eine Herausforderung...

wir waren froh festes Schuhwerk getragen zu haben... und die Kids waren Happy, als wir den Cache fanden...

Danke.... statt Müde zu sein... ging es direkt weiter zu Rund um Weyer... am alten Pochwerk...

Gruß Famudli

gefunden 07. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hier passte dann auch endlich die Coin rein, die wir seit einiger Zeit erfolglos mit uns herumtrugen. Den direkten Weg von #2 genommen (T4), da konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken. Auf dem Restabstieg dann doch noch hingesetzt, das Steißbein sagte Hallo.

#1413

gefunden 05. April 2009 Göttrich hat den Geocache gefunden

So viele Äste und Blätter (? sind hauptsächlich Nadelbäume), aber nach ein bißchen Suchen gefunden. Noch eine kurze Rast und dann weiter zur Nr. 4.

gefunden 17. Januar 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 katweazle hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich von "Rund um Weyer 2" Querfeldein angeganen... macht auf jeden Fall Spaß! Hab dann etwas gesucht bis ich ihn hatte... 

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Wir waren erleichtert als wir von Nummer 2 kommend das Jaddhornsignal "Abblasen des Treibens" hörten. Ein Jagdhorn gehörte nicht zu unserer Cacher-Grundausstattung. Sonst hätten wir kurze Zeit darauf auch ein "Jagd vorbei Halali" ertönen lassen können als wir das Versteck gefunden haben. Vielen Dank an Julius Cäser für diesen Cache. Heraus: Coin, hinein: -

gefunden 13. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

 Das war ein schöner Rundweg.

Der Cache ist gut versteckt.

Die Schnipseljäger 

gefunden 06. August 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Wie Mittelrhein schon sagt, "In Radlerhosen etwas schmerzhaft". Aber ich hatte zum Glück noch meinen Fahrradhelm auf dem Kopf, dann hat es wenigstens oben nicht so weh getanSmile. Der Tipp mit den langen Hosen ist empfehlenswert, aber wie heute bei ca. 28 Grad Celcius etwas schweistreibend. Erst unten nichts gefunden, dann oben nichts gefunden, denn der Empfang ist etwas schlecht. Als ich fast schon aufgeben wollte, und mich auf den Weg zu meinem Fahrrag gemacht habe, bin ich dann doch noch fast darüber gefallen.

Nichts getauscht

Danke

DeoDachs 

gefunden 05. August 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Hier hat der FTF richtig weh getan.
In Radlerhosen ist es gleich, ob man von oben oder unten an den Cache ran geht. Beide Wege bereiten leichte Schmerzen.
Aber was tut man nichts alles für einen FTF.

Danke für den Cache