Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost Tennisplace

por Team repridi     Alemania > Niedersachsen > Wesermarsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.567' E 008° 14.708' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. agosto 2008
 Publicado desde: 05. agosto 2008
 Última actualización: 03. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC6383

86 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
634 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

#26

Ein (vorsicht Pleonasmus) kleiner Mikro, hoffentlich nicht nur für Urlauber!

Die Dose befindet sich auf einem von zwei ehemaligen Tennsiplätzen, die zu der unmittelbar hinter dem Deich liegenden Ferienhaussiedlung "Deichgräfenstraße" gehören. Seitdem die Häuser, die ursprünglich zentral verwaltet und vermietet wurden, nach und nach an Privatpersonen verkauft wurden, werden die Tennisplätze nicht mehr genutzt. Zu der "Sportanlage" der Siedlung gehört auch noch ein Volleyballfeld. Auch dieses wird nun so langsam von der Natur zurückerobert. Die Überreste davon könnt ihr ca. 20m südwestlich des Caches begutachten

Um zu dem Cache zu gelangen müsst ihr den selben Zugang nehmen, den die Tennisspieler einst genommen haben! Einen anderen Zugang gibt es nicht! Es ist nicht nötig über irgendwelche Zäune zu klettern oder irgendetwas zu beschädigen um zum Cache zu gelangen!

Bitte Schreibgerät mitbringen!

Ayuda adicional   Descripción

upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Tennisplace    encuentran 86x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 03. agosto 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EY9A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. julio 2019, 21:38 FrauK ha encontrado el geocache

Nicht ganz so leicht...aber gefunden. Hab meinen Kulli  da gelassen für die nächsten Cacher😊 Vielen Dank fürs Legen und allen die hier Urlaub machen noch eine schöne Zeit. LG von Einer aus Bautzen😉

encuentran 08. julio 2019, 20:49 tdfstrand ha encontrado el geocache

Eine Erkundung der näheren Umgebung, incl. Cache.
Gut gefunden und geloggt.

encuentran 27. abril 2019, 12:41 Schlork ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen! 👍Und schade um den Platz.

encuentran 14. octubre 2018 onkeleule ha encontrado el geocache

Zusammen mit Neptun82 (der ist aber nur auf GC unterwegs).

encuentran 24. julio 2018, 08:21 Zwerghamster1 ha encontrado el geocache

Vor dem Brötchen holen dem Tennisplatz einen Besuch abgestattet. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC und liebe Grüße von Zwerghamster1 aus Münster-Handorf 🤗 

encuentran 09. agosto 2017, 20:53 rockaduo ha encontrado el geocache

Für das Rätsel haben wir etwa zwei Stunden gebraucht.
Heute haben wir den Cache vor Ort während unseres Urlaubs an der Nordsee gemeinsam mit Nolte89 gesucht.
Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 16. abril 2017, 14:47 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden!

Danke
koki-so


202

Nota 01. enero 2017, 14:01 cashy8273 han escrito una nota

Nachtrag Bitte neues Logbuch einlegen

encuentran 30. diciembre 2016, 15:15 cashy8273 ha encontrado el geocache

Direkt vor der Haustür den darf man nicht liegen lassen
Dfdc

encuentran 17. octubre 2016, 17:06 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DFDC

encuentran 01. septiembre 2016, 16:26 diejungs2015 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Toller Ort.

encuentran 14. junio 2016 afa-Team ha encontrado el geocache

Unser erster Spaziergang in Tossens und schon wäre bei Schietwetter ein Scheibenwischer für die Navigationstechnik vorteilhaft gewesen.

Nach der alten Weisheit: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, konnte der Eingang und bald darauf auch die Dose gefunden werden. Das feuchte Logbuch war der beste Test für unseren neuen Spezialkuli und schon konnte die Natur weiter am Tennisplatz nagen.

DfdC vom afa-Team

encuentran 09. junio 2016, 19:33 Dodo1403 ha encontrado el geocache

Am 9. Juni 2016 den Cache " Lost Tennisplace" besucht. Schöne Platz und Dank an der Owner Team repridi fùrs legen und pflegen.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Dodo1403.

(Dodo1403's Nummer 14.)

encuentran 17. febrero 2016, 13:47 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

Es war doch noch Luft zum Cachen da, also nach der Letterbox noch den schon vorher entdeckten Tradi besuchen. Ich war schon alleine hier unterwegs, hatte aber nichts zum loggen dabei. So konnte heute die ganze Truppe fündig werden.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

encuentran 08. agosto 2015 MiLuCa97 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 04. mayo 2015, 06:58 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Schöner lost place schade das er so herunter gekommen ist.

Danke fürs zeigen und legen der dose.

TFTC

encuentran 18. abril 2015 Sisco09 ha encontrado el geocache

Nach dem vorzeitigen Abbruch der Suche nach dem Hörne Cache wegen verhungertem Peilhandy haben wir noch aus dem Kopf diesen hier spontan auf dem Rückweg 'mitgenommen' und so bei herrlichem Wetter noch ein Erfolgserlebnis gehabt. Dankeschön!

encuentran 05. enero 2015, 12:00 Lupoway ha encontrado el geocache

Das Volleyballfeld ist kaum noch zu erkennen?! Ansonsten hat es Spaß gemacht die überwucherten Tennisplätze in der nahen Umgebung zu durchstreifen. ...aber am Ende Alles Gut! Danke!

encuentran 15. octubre 2014, 09:55 F-Zero ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2014, 17:54 Je*st*ta ha encontrado el geocache

Nach langem suchen doch gefunden.

encuentran 12. febrero 2014, 12:31 sknitti ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter sind wir heute hier spielen gewesen. Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße aus Stralsund. Die Sknittis....

encuentran 17. noviembre 2013 Buri1508 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns mit der Zuwegung etwas schwer getan haben, konnten wir die Dose aber gut finden.
TFTC

encuentran 30. octubre 2013, 11:00 Westis89 ha encontrado el geocache

Heute während eines Kurzurlaubes gesucht und nachdem wir endlich den richtigen Eingang gefunden haben, die Dose gefunden und geloggt.

DFDC

Westis89

encuentran 14. octubre 2013, 16:46 Melanie79 ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2013 BiRaM ha encontrado el geocache

# 2107 Schade um diesen schönen Platz - Gut gefunden. TNX4$

encuentran 07. septiembre 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Vom Bahnhof Nordenham ging es heute mit den Fahrrädern durch Butjadingen. Vormittags gab es Wasser von unten, ab mittags leider auch von oben. Nachdem wir den Zugang gefnden haben, war auch die Dose schnell erblickt, danke.

encuentran 23. junio 2013 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht...gefunden und geloggt...

encuentran 09. mayo 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Erst sind wir den Cache von der falschen Seite angegangen. Als wir wussten, wo er ist, haben wir dann den Touri raushängen gelassen uns so getan, als müssten wir genau nicht dort hin. Ein wirklich verlassener Ort! DFDC

encuentran 12. abril 2013 p1no ha encontrado el geocache

Heute bei leicht regnerischem Wetter diesen kleinen Micro gesichert. Eine ältere Muggel-Dame hat mich auf den Rückweg zum Auto extrem gemustert. Wahrscheinlich weiß sie nicht einmal, das dort ein ehemaliger Tennisplatz ist. ;-)
Leider muss ich sagen, das durch das nasse Wetter das Logbuch auch recht feucht ist und ein loggen nur sehr schwer ist.

encuentran 24. septiembre 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Mittagspause... was könnte man nach dem Essen noch als Ausgleich erledigen? Genau, einen Cache in Hotelnähe suchen. Der "Lost Tennisplatz" bot sich dazu an und nachdem der Eingang zum Platz gefunden war konnte sich die Dose auch nicht mehr lange verstecken.

Fünf Tage Meeting auf der Nordsee-Halbinsel Butjadingen. Was liegt da näher als die späten Abendstunden zu nutzen, um ein paar (oder auch mehr) Geocache zu suchen. Wofür gibt es schließlich Taschenlampen, auch damit kann die Suche weitergehen, auch wenn man zu dieser Jahreszeit ab 20.00 Uhr nicht mehr so viel von der schönen Landschaft zu sehen bekommt.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

encuentran 31. agosto 2012 Die_Boriquitos ha encontrado el geocache

sehr schöner Platz, der zeigt, wie schnell die Natur alles zurück erobert.

encuentran 31. agosto 2012 noboddy000 ha encontrado el geocache

Ziemlich verwuchert hier!!! Es hat etwas gedauert bis ich mit dem Hinweis etwas anfangen konnte. (Lag an meinen engl. Kenntnissen).

     Lächelnd

encuentran 29. julio 2012 SternACST ha encontrado el geocache

Ein wunderbares Beispiel, warum so viel verloren geht - auf Grund des Hinweises wussten wir, was wir suchten, aber es dauerte, bis wir es in dem Urwuchs fanden - danke fürs verstecken.

encuentran 24. julio 2012 wilbri ha encontrado el geocache

Der Knaller, wie schnell die Natur die Zivilisation zurückerobert. Sehr interessant dies in einem, doch stark von Menschen bewohntem Raum, zu finden.
Danke fürs Zeigen dieses Platzes.

encuentran 22. julio 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Nachdem der richtige Zugang schnell gefunden war, landete ich erst mal etwas im Off und fand eine versteckte Dose mit einem Wohnwagenersatzschlüssel ... Weiter gesucht und dann den richtigen Behälter entdeckt und geloggt.
T4TC
LIFT

encuentran 12. mayo 2012 delete_202381 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. agosto 2023

encuentran 23. marzo 2012 onkelvanja ha encontrado el geocache

#176, 23-iii-12, 18:45 h

Zusammen mit dem Nordopussum und Punkt 112 auf der ersten Cache-Runde unseres Küstenwochenendes schnell gefunden.

Lost Tennisplace ... :-D sehr, sehr schöne Idee, dafür ein Favorite und
bDFDC
sagt onkelvanja

encuentran 21. marzo 2012 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Urlaub im Butjadinger Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel

encuentran 21. septiembre 2011 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Es ist schon ewig her, dass wir diesen Cache bei unserem ersten Urlaub in Butjadingen gefunden haben.  Seinerzeit haben wir vergessen auch hier auf OC zu loggen. Hiermit nachgeholt Cool.

TFTC Team-MTB-OC 

encuentran 12. junio 2011 Elifanti98 ha encontrado el geocache

Hallo,
heute am 12.06.2011 starten wir Tag 2 von unserer Cachetour. 47 von 152 Caches haben wir gestern geborgen.
Nun geht es an den Rest der Serie.

Seit ca. 3 Monaten planen wir diese Tour. Aus einer Idee von Sandra geboren mal etwas verrücktes zu machen.
Unterkunft in Tossens das Hotel "Hof von Oldenburg". Fahräder vom Fahrradverleih "Tossi". Alles TOP!

Eine tolle Gegend und das Fahrrad fahren macht hier richtig Spass.
Die Zeit vergeht wie im Flug ;)

Wir bedanken uns bei den Ownern für das verstecken der Dosen.
Einen besonderen Dank an DigitalFuture der sein "Melkhus" wie aktiviert hat.

Dies Tour können wir nur empfehlen.

TFTC
Markus und Sandra
(Eltern von Elifanti98)

encuentran 26. marzo 2011 OpticJellyfish ha encontrado el geocache

scheiß stacheln

 

encuentran 06. marzo 2011 MaKG700c ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Schade um den Platz, da k&#xF6;nnten die Kinder sch&#xF6;n skaten oder rollern.<br/><br/>DFDC sagt MaKG700c

encuentran 17. febrero 2011 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

heute war ich auf Cachetour auf der Ostseite des Jadebusens. Dieser Cache war ein Teil meines Programms.
Auf dem Rückweg musste ich feststellen, dass es einen einfacheren Weg zum Tennisplatz gegeben hätte, so habe ich diesen für den Rückweg genutzt.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

encuentran 02. noviembre 2010 Thommytulpe44 ha encontrado el geocache

Netter Mikro - und ein spannender Ort inmitten eines Fremdenverkehrbereiches ...

encuentran 11. octubre 2010 Metelen ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter auf einer Budjenter-Caching-Tour nach intensivem Suchen doch noch gefunden. Schönes Versteck.

Danke

METELEN

encuentran 10. octubre 2010 STUG ha encontrado el geocache


Schnell gefunden.

encuentran 02. septiembre 2010 4-le-fanz ha encontrado el geocache

Wir hätten nicht gedacht, dass man einen Tennisplatz verlieren kann. Aber der Titel passt!

encuentran 30. agosto 2010 Team4MZs ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gefunden, allerdings nach etwas suchen. MZ4 wurde dann fündig.

Schade um die Tennisplätze,  Cry die Natur hat sich aber schon weit vorangearbeitet und erobert sich wenigstens ihren Platz wieder.

DFDC

Team4MZs

encuentran 20. agosto 2010 wackelchris ha encontrado el geocache

Dies war unser erste Cache den wir gefunden haben.
Nach längerer Suche haben wir das Döschen dann gefunden.
Netter Cache :-)

encuentran 12. agosto 2010 A.L.T. ha encontrado el geocache

12:25 Uhr

Nicht lange suchen müssen, schade um den Platz.

Gruß aus Dortmund
TFTC sagt A.L.T.

encuentran 12. agosto 2010 braf ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache in verlorener Umgebung

encuentran 30. junio 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute fix gesucht mit fritz-237 und gefunden. Hier musses irgendwo ein schöner Ort fruher gewesen sein. Der BlackbirdvorOrtwar die Trauer anzusehn. Tftc biboleck30

encuentran 16. junio 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter während des Aufenthaltes in Tossens aufgesucht und gefunden.

Gruß blueguy!

encuentran 24. mayo 2010 Faxel ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch des Drachenfestest Dose schnell zusammen mit Ruby Rhod gehoben. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 02. abril 2010 Pievi ha encontrado el geocache

Heute auf einer Fahradtour angegangen und zügig gelogt.

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 14.04.2009 auf einer Osterradtour gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

encuentran 19. septiembre 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Ein sehr cooler Ort! Auf dem einen Tennisplatz geparkt, gemütlich zum anderen herüber spaziert und bei schönstem Sonnenschein die Dose gehoben. Der Magnet ist abgerissen. Wir haben in die Dose gesteckt und wieder angebracht. Das sollte aber auch so gut halten. TFTC, DieLala

encuentran 19. septiembre 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Toller Ort, hat sehr viel Spass gemacht, hier rumzurennen! Die Dose war schnell geborgen! Danke fürs Zeigen! die Schokokekse

encuentran 28. agosto 2009 alya80 ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2009 Hermine1980 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch am Strand schnell noch gesucht und gefunden! TFTC

Nota 17. agosto 2009 h3ik0 han escrito una nota

Der Platz ist wirklich verloren.

Danke für den Cache sagt
heisu

encuentran 15. agosto 2009 Mein Schneckerl ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden! (Nachgeloggter Eintrag)

encuentran 10. agosto 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2009 white_rabbit07 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich mit ein paar Gastcachern erfolgreich gehoben. Dabei habe ich mindestens einen der Gäste mit dem GC-Fieber infiziert -- einen Muggel weniger?! TFTC -- schöner LostPlace!

encuentran 20. julio 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute Morgen nach der Dose gesucht und auch gleich gefunden.
Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Lupo 512
kein Handel
#140, 09:10, Found it with Cachebox!

encuentran 18. julio 2009 fundevogel ha encontrado el geocache

Schöner LP. Zuerst am falschen Platz gesucht, dann den echten aber schnell gefunden. Merci, fundevogel.

encuentran 14. julio 2009 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Hallo,
wir kommen erst jetzt zum Loggen.

Gut und schnell gefunden! Schöner LP!

Grüße aus Hessen

HappyDreamTeam

encuentran 11. julio 2009 Trueblood ha encontrado el geocache

Den bei einem kleinem Urlaubssparziergang schnell gefunden


Torsten & Sabrina

encuentran 08. julio 2009 DieLilli ha encontrado el geocache

Abends in der Dämmerung auf einem kleinen Spaziergang mitgenommen.

TFTC
DieLilli

encuentran 09. junio 2009 nocava ha encontrado el geocache

Auf einem Tennisplatz geparkt, auf dem anderen geloggt. Wie sich die Natur doch wieder alles zurückholt...

TFTC

encuentran 03. junio 2009 petterh ha encontrado el geocache

Bei schönen Urlaubswetter den Cache gefunden und geloggt.

Danke 

Gruß petterh

encuentran 01. junio 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Ganz toller Lost Place! Im Team mit MiniLords & den Binger Stuntcachern gut gefunden!


Danke sagt
Ceilord

toller Platz deswegen :
(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 01. junio 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nach dem Mega Event am Vortag heute noch ein bisschen Genusscachen mit Jakobsberger und dem Grauen Star.

Vielen Dank und Grüße aus Bingen
Mountain Bruno

encuentran 01. junio 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Spiel Satz und Sieg an die EGDBSC [:)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen  8)

encuentran 30. mayo 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

Bevor die Nachhut aus Bingen hier eintrifft, haben wir diesen Cache noch schnell vorm MEGA-Event gelogt. Danach ging es zum Drachenfest am Strand. THX

encuentran 01. mayo 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Dösken schnell gefunden. Ein richtig schöner Lost Place .

Danke fürs zeigen .

Es grüßen "Die vier Flocken" und Gastcacher Jan .

encuentran 30. abril 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Gut gefunden TFTC

Käptn Flints Bande

encuentran 04. abril 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

Gefunden zusammen mit ElBundy,

nettes Plaetzchen. Auf zum naechste wenn die Kinder mich lassen.

Gruss CaptainChaos

[This entry was edited by hsteppke on Saturday, April 04, 2009 at 9:08:25 AM.]

encuentran 04. abril 2009 ElBundy ha encontrado el geocache

Heute gecached zusammen mit CaptainCaos und Familie.

Logbuch ist voll.

 

Gruß

ElBundy

Imagen para el log de entrada
CaptainChaos, Timon, Christiane, Helen, Moni und ElBundyCaptainChaos, Timon, Christiane, Helen, Moni und ElBundy

encuentran 04. abril 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

14:45 Gefunden mit ElBundy

Logbuch auch wird schon auf der Rueckseite benutz :)

Gruss CaptainChaos

encuentran 21. marzo 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hinter den Deich habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und den Micro vor dem Deich gesucht. Nur den falchen Stift hatte ich für diesen Logstreifen, hoffentlich hält's.

Danke für den Cache
J&amp;S

#1731

encuentran 17. marzo 2009 MikaUausH ha encontrado el geocache

toller cacheLaughing

encuentran 03. enero 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

A State of Happiness......Grüße aus OWL

encuentran 28. diciembre 2008 Hallowach ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt, schöner Cache in der Wildnis^^

 

TFTC

encuentran 14. septiembre 2008 Wildgänse ha encontrado el geocache

Nette Idee, könnte auch ein "Lost Place" sein, oder? Haben ein paar von den hübschen Hagebutten eingesteckt.

DFDC, Wildgänse

encuentran 14. septiembre 2008 Wildgänse ha encontrado el geocache

Nette Idee, könnte auch ein "Lost Place" sein, oder? Haben ein paar von den hübschen Hagebutten eingesteckt.
DFDC, Wildgänse

encuentran 28. agosto 2008 Mystix1 ha encontrado el geocache

Gesucht Gefunden und Geloggt !

Haben Ihn vor lauter Muggel kaum heben können.

Sind leider nicht die Ersten gewesen war aber trotzdem toll.

Danke für den Cache

 

Michel + Vroni

  Coordenadas:  N 53° 34.567' E 008° 14.708'

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas