Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lost Tennisplace

door Team repridi     Duitsland > Niedersachsen > Wesermarsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.567' E 008° 14.708' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. augustus 2008
 Listed since: 05. augustus 2008
 Laatste verandering: 03. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6383

86 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
634 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

#26

Ein (vorsicht Pleonasmus) kleiner Mikro, hoffentlich nicht nur für Urlauber!

Die Dose befindet sich auf einem von zwei ehemaligen Tennsiplätzen, die zu der unmittelbar hinter dem Deich liegenden Ferienhaussiedlung "Deichgräfenstraße" gehören. Seitdem die Häuser, die ursprünglich zentral verwaltet und vermietet wurden, nach und nach an Privatpersonen verkauft wurden, werden die Tennisplätze nicht mehr genutzt. Zu der "Sportanlage" der Siedlung gehört auch noch ein Volleyballfeld. Auch dieses wird nun so langsam von der Natur zurückerobert. Die Überreste davon könnt ihr ca. 20m südwestlich des Caches begutachten

Um zu dem Cache zu gelangen müsst ihr den selben Zugang nehmen, den die Tennisspieler einst genommen haben! Einen anderen Zugang gibt es nicht! Es ist nicht nötig über irgendwelche Zäune zu klettern oder irgendetwas zu beschädigen um zum Cache zu gelangen!

Bitte Schreibgerät mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Tennisplace    Gevonden 86x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EY9A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2019, 21:38 FrauK heeft de cache gevonden

Nicht ganz so leicht...aber gefunden. Hab meinen Kulli  da gelassen für die nächsten Cacher😊 Vielen Dank fürs Legen und allen die hier Urlaub machen noch eine schöne Zeit. LG von Einer aus Bautzen😉

Gevonden 08. juli 2019, 20:49 tdfstrand heeft de cache gevonden

Eine Erkundung der näheren Umgebung, incl. Cache.
Gut gefunden und geloggt.

Gevonden 27. april 2019, 12:41 Schlork heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen! 👍Und schade um den Platz.

Gevonden 14. oktober 2018 onkeleule heeft de cache gevonden

Zusammen mit Neptun82 (der ist aber nur auf GC unterwegs).

Gevonden 24. juli 2018, 08:21 Zwerghamster1 heeft de cache gevonden

Vor dem Brötchen holen dem Tennisplatz einen Besuch abgestattet. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC und liebe Grüße von Zwerghamster1 aus Münster-Handorf 🤗 

Gevonden 09. augustus 2017, 20:53 rockaduo heeft de cache gevonden

Für das Rätsel haben wir etwa zwei Stunden gebraucht.
Heute haben wir den Cache vor Ort während unseres Urlaubs an der Nordsee gemeinsam mit Nolte89 gesucht.
Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 16. april 2017, 14:47 koki-so heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden!

Danke
koki-so


202

Opmerking 01. januari 2017, 14:01 cashy8273 heeft een notitie geschreven

Nachtrag Bitte neues Logbuch einlegen

Gevonden 30. december 2016, 15:15 cashy8273 heeft de cache gevonden

Direkt vor der Haustür den darf man nicht liegen lassen
Dfdc

Gevonden 17. oktober 2016, 17:06 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC

Gevonden 01. september 2016, 16:26 diejungs2015 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Toller Ort.

Gevonden 14. juni 2016 afa-Team heeft de cache gevonden

Unser erster Spaziergang in Tossens und schon wäre bei Schietwetter ein Scheibenwischer für die Navigationstechnik vorteilhaft gewesen.

Nach der alten Weisheit: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, konnte der Eingang und bald darauf auch die Dose gefunden werden. Das feuchte Logbuch war der beste Test für unseren neuen Spezialkuli und schon konnte die Natur weiter am Tennisplatz nagen.

DfdC vom afa-Team

Gevonden 09. juni 2016, 19:33 Dodo1403 heeft de cache gevonden

Am 9. Juni 2016 den Cache " Lost Tennisplace" besucht. Schöne Platz und Dank an der Owner Team repridi fùrs legen und pflegen.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Dodo1403.

(Dodo1403's Nummer 14.)

Gevonden 17. februari 2016, 13:47 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

Es war doch noch Luft zum Cachen da, also nach der Letterbox noch den schon vorher entdeckten Tradi besuchen. Ich war schon alleine hier unterwegs, hatte aber nichts zum loggen dabei. So konnte heute die ganze Truppe fündig werden.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

Gevonden 08. augustus 2015 MiLuCa97 heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 04. mei 2015, 06:58 Team B-a-l-u heeft de cache gevonden

Schöner lost place schade das er so herunter gekommen ist.

Danke fürs zeigen und legen der dose.

TFTC

Gevonden 18. april 2015 Sisco09 heeft de cache gevonden

Nach dem vorzeitigen Abbruch der Suche nach dem Hörne Cache wegen verhungertem Peilhandy haben wir noch aus dem Kopf diesen hier spontan auf dem Rückweg 'mitgenommen' und so bei herrlichem Wetter noch ein Erfolgserlebnis gehabt. Dankeschön!

Gevonden 05. januari 2015, 12:00 Lupoway heeft de cache gevonden

Das Volleyballfeld ist kaum noch zu erkennen?! Ansonsten hat es Spaß gemacht die überwucherten Tennisplätze in der nahen Umgebung zu durchstreifen. ...aber am Ende Alles Gut! Danke!

Gevonden 15. oktober 2014, 09:55 F-Zero heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2014, 17:54 Je*st*ta heeft de cache gevonden

Nach langem suchen doch gefunden.

Gevonden 12. februari 2014, 12:31 sknitti heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter sind wir heute hier spielen gewesen. Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße aus Stralsund. Die Sknittis....

Gevonden 17. november 2013 Buri1508 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns mit der Zuwegung etwas schwer getan haben, konnten wir die Dose aber gut finden.
TFTC

Gevonden 30. oktober 2013, 11:00 Westis89 heeft de cache gevonden

Heute während eines Kurzurlaubes gesucht und nachdem wir endlich den richtigen Eingang gefunden haben, die Dose gefunden und geloggt.

DFDC

Westis89

Gevonden 14. oktober 2013, 16:46 Melanie79 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2013 BiRaM heeft de cache gevonden

# 2107 Schade um diesen schönen Platz - Gut gefunden. TNX4$

Gevonden 07. september 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Vom Bahnhof Nordenham ging es heute mit den Fahrrädern durch Butjadingen. Vormittags gab es Wasser von unten, ab mittags leider auch von oben. Nachdem wir den Zugang gefnden haben, war auch die Dose schnell erblickt, danke.

Gevonden 23. juni 2013 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

gesucht...gefunden und geloggt...

Gevonden 09. mei 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Erst sind wir den Cache von der falschen Seite angegangen. Als wir wussten, wo er ist, haben wir dann den Touri raushängen gelassen uns so getan, als müssten wir genau nicht dort hin. Ein wirklich verlassener Ort! DFDC

Gevonden 12. april 2013 p1no heeft de cache gevonden

Heute bei leicht regnerischem Wetter diesen kleinen Micro gesichert. Eine ältere Muggel-Dame hat mich auf den Rückweg zum Auto extrem gemustert. Wahrscheinlich weiß sie nicht einmal, das dort ein ehemaliger Tennisplatz ist. ;-)
Leider muss ich sagen, das durch das nasse Wetter das Logbuch auch recht feucht ist und ein loggen nur sehr schwer ist.

Gevonden 24. september 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Mittagspause... was könnte man nach dem Essen noch als Ausgleich erledigen? Genau, einen Cache in Hotelnähe suchen. Der "Lost Tennisplatz" bot sich dazu an und nachdem der Eingang zum Platz gefunden war konnte sich die Dose auch nicht mehr lange verstecken.

Fünf Tage Meeting auf der Nordsee-Halbinsel Butjadingen. Was liegt da näher als die späten Abendstunden zu nutzen, um ein paar (oder auch mehr) Geocache zu suchen. Wofür gibt es schließlich Taschenlampen, auch damit kann die Suche weitergehen, auch wenn man zu dieser Jahreszeit ab 20.00 Uhr nicht mehr so viel von der schönen Landschaft zu sehen bekommt.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

Gevonden 31. augustus 2012 Die_Boriquitos heeft de cache gevonden

sehr schöner Platz, der zeigt, wie schnell die Natur alles zurück erobert.

Gevonden 31. augustus 2012 noboddy000 heeft de cache gevonden

Ziemlich verwuchert hier!!! Es hat etwas gedauert bis ich mit dem Hinweis etwas anfangen konnte. (Lag an meinen engl. Kenntnissen).

     Lächelnd

Gevonden 29. juli 2012 SternACST heeft de cache gevonden

Ein wunderbares Beispiel, warum so viel verloren geht - auf Grund des Hinweises wussten wir, was wir suchten, aber es dauerte, bis wir es in dem Urwuchs fanden - danke fürs verstecken.

Gevonden 24. juli 2012 wilbri heeft de cache gevonden

Der Knaller, wie schnell die Natur die Zivilisation zurückerobert. Sehr interessant dies in einem, doch stark von Menschen bewohntem Raum, zu finden.
Danke fürs Zeigen dieses Platzes.

Gevonden 22. juli 2012 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Nachdem der richtige Zugang schnell gefunden war, landete ich erst mal etwas im Off und fand eine versteckte Dose mit einem Wohnwagenersatzschlüssel ... Weiter gesucht und dann den richtigen Behälter entdeckt und geloggt.
T4TC
LIFT

Gevonden 12. mei 2012 delete_202381 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. augustus 2023

Gevonden 23. maart 2012 onkelvanja heeft de cache gevonden

#176, 23-iii-12, 18:45 h

Zusammen mit dem Nordopussum und Punkt 112 auf der ersten Cache-Runde unseres Küstenwochenendes schnell gefunden.

Lost Tennisplace ... :-D sehr, sehr schöne Idee, dafür ein Favorite und
bDFDC
sagt onkelvanja

Gevonden 21. maart 2012 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Urlaub im Butjadinger Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel

Gevonden 21. september 2011 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Es ist schon ewig her, dass wir diesen Cache bei unserem ersten Urlaub in Butjadingen gefunden haben.  Seinerzeit haben wir vergessen auch hier auf OC zu loggen. Hiermit nachgeholt Cool.

TFTC Team-MTB-OC 

Gevonden 12. juni 2011 Elifanti98 heeft de cache gevonden

Hallo,
heute am 12.06.2011 starten wir Tag 2 von unserer Cachetour. 47 von 152 Caches haben wir gestern geborgen.
Nun geht es an den Rest der Serie.

Seit ca. 3 Monaten planen wir diese Tour. Aus einer Idee von Sandra geboren mal etwas verrücktes zu machen.
Unterkunft in Tossens das Hotel "Hof von Oldenburg". Fahräder vom Fahrradverleih "Tossi". Alles TOP!

Eine tolle Gegend und das Fahrrad fahren macht hier richtig Spass.
Die Zeit vergeht wie im Flug ;)

Wir bedanken uns bei den Ownern für das verstecken der Dosen.
Einen besonderen Dank an DigitalFuture der sein "Melkhus" wie aktiviert hat.

Dies Tour können wir nur empfehlen.

TFTC
Markus und Sandra
(Eltern von Elifanti98)

Gevonden 26. maart 2011 OpticJellyfish heeft de cache gevonden

scheiß stacheln

 

Gevonden 06. maart 2011 MaKG700c heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Schade um den Platz, da k&#xF6;nnten die Kinder sch&#xF6;n skaten oder rollern.<br/><br/>DFDC sagt MaKG700c

Gevonden 17. februari 2011 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

heute war ich auf Cachetour auf der Ostseite des Jadebusens. Dieser Cache war ein Teil meines Programms.
Auf dem Rückweg musste ich feststellen, dass es einen einfacheren Weg zum Tennisplatz gegeben hätte, so habe ich diesen für den Rückweg genutzt.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 02. november 2010 Thommytulpe44 heeft de cache gevonden

Netter Mikro - und ein spannender Ort inmitten eines Fremdenverkehrbereiches ...

Gevonden 11. oktober 2010 Metelen heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter auf einer Budjenter-Caching-Tour nach intensivem Suchen doch noch gefunden. Schönes Versteck.

Danke

METELEN

Gevonden 10. oktober 2010 STUG heeft de cache gevonden


Schnell gefunden.

Gevonden 02. september 2010 4-le-fanz heeft de cache gevonden

Wir hätten nicht gedacht, dass man einen Tennisplatz verlieren kann. Aber der Titel passt!

Gevonden 30. augustus 2010 Team4MZs heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gefunden, allerdings nach etwas suchen. MZ4 wurde dann fündig.

Schade um die Tennisplätze,  Cry die Natur hat sich aber schon weit vorangearbeitet und erobert sich wenigstens ihren Platz wieder.

DFDC

Team4MZs

Gevonden 20. augustus 2010 wackelchris heeft de cache gevonden

Dies war unser erste Cache den wir gefunden haben.
Nach längerer Suche haben wir das Döschen dann gefunden.
Netter Cache :-)

Gevonden 12. augustus 2010 A.L.T. heeft de cache gevonden

12:25 Uhr

Nicht lange suchen müssen, schade um den Platz.

Gruß aus Dortmund
TFTC sagt A.L.T.

Gevonden 12. augustus 2010 braf heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache in verlorener Umgebung

Gevonden 30. juni 2010 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute fix gesucht mit fritz-237 und gefunden. Hier musses irgendwo ein schöner Ort fruher gewesen sein. Der BlackbirdvorOrtwar die Trauer anzusehn. Tftc biboleck30

Gevonden 16. juni 2010 blueguy heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter während des Aufenthaltes in Tossens aufgesucht und gefunden.

Gruß blueguy!

Gevonden 24. mei 2010 Faxel heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch des Drachenfestest Dose schnell zusammen mit Ruby Rhod gehoben. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 02. april 2010 Pievi heeft de cache gevonden

Heute auf einer Fahradtour angegangen und zügig gelogt.

Gevonden 15. februari 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Diese Cache habe ich am 14.04.2009 auf einer Osterradtour gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Gevonden 19. september 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Ein sehr cooler Ort! Auf dem einen Tennisplatz geparkt, gemütlich zum anderen herüber spaziert und bei schönstem Sonnenschein die Dose gehoben. Der Magnet ist abgerissen. Wir haben in die Dose gesteckt und wieder angebracht. Das sollte aber auch so gut halten. TFTC, DieLala

Gevonden 19. september 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Toller Ort, hat sehr viel Spass gemacht, hier rumzurennen! Die Dose war schnell geborgen! Danke fürs Zeigen! die Schokokekse

Gevonden 28. augustus 2009 alya80 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2009 Hermine1980 heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch am Strand schnell noch gesucht und gefunden! TFTC

Opmerking 17. augustus 2009 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Der Platz ist wirklich verloren.

Danke für den Cache sagt
heisu

Gevonden 15. augustus 2009 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter gut gefunden! (Nachgeloggter Eintrag)

Gevonden 10. augustus 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2009 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich mit ein paar Gastcachern erfolgreich gehoben. Dabei habe ich mindestens einen der Gäste mit dem GC-Fieber infiziert -- einen Muggel weniger?! TFTC -- schöner LostPlace!

Gevonden 20. juli 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Heute Morgen nach der Dose gesucht und auch gleich gefunden.
Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Lupo 512
kein Handel
#140, 09:10, Found it with Cachebox!

Gevonden 18. juli 2009 fundevogel heeft de cache gevonden

Schöner LP. Zuerst am falschen Platz gesucht, dann den echten aber schnell gefunden. Merci, fundevogel.

Gevonden 14. juli 2009 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Hallo,
wir kommen erst jetzt zum Loggen.

Gut und schnell gefunden! Schöner LP!

Grüße aus Hessen

HappyDreamTeam

Gevonden 11. juli 2009 Trueblood heeft de cache gevonden

Den bei einem kleinem Urlaubssparziergang schnell gefunden


Torsten & Sabrina

Gevonden 08. juli 2009 DieLilli heeft de cache gevonden

Abends in der Dämmerung auf einem kleinen Spaziergang mitgenommen.

TFTC
DieLilli

Gevonden 09. juni 2009 nocava heeft de cache gevonden

Auf einem Tennisplatz geparkt, auf dem anderen geloggt. Wie sich die Natur doch wieder alles zurückholt...

TFTC

Gevonden 03. juni 2009 petterh heeft de cache gevonden

Bei schönen Urlaubswetter den Cache gefunden und geloggt.

Danke 

Gruß petterh

Gevonden 01. juni 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Ganz toller Lost Place! Im Team mit MiniLords & den Binger Stuntcachern gut gefunden!


Danke sagt
Ceilord

toller Platz deswegen :
(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 01. juni 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Nach dem Mega Event am Vortag heute noch ein bisschen Genusscachen mit Jakobsberger und dem Grauen Star.

Vielen Dank und Grüße aus Bingen
Mountain Bruno

Gevonden 01. juni 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Spiel Satz und Sieg an die EGDBSC [:)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen  8)

Gevonden 30. mei 2009 ANS0 heeft de cache gevonden

Bevor die Nachhut aus Bingen hier eintrifft, haben wir diesen Cache noch schnell vorm MEGA-Event gelogt. Danach ging es zum Drachenfest am Strand. THX

Gevonden 01. mei 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Dösken schnell gefunden. Ein richtig schöner Lost Place .

Danke fürs zeigen .

Es grüßen "Die vier Flocken" und Gastcacher Jan .

Gevonden 30. april 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Gut gefunden TFTC

Käptn Flints Bande

Gevonden 04. april 2009 CaptainChaosMS heeft de cache gevonden

Gefunden zusammen mit ElBundy,

nettes Plaetzchen. Auf zum naechste wenn die Kinder mich lassen.

Gruss CaptainChaos

[This entry was edited by hsteppke on Saturday, April 04, 2009 at 9:08:25 AM.]

Gevonden 04. april 2009 ElBundy heeft de cache gevonden

Heute gecached zusammen mit CaptainCaos und Familie.

Logbuch ist voll.

 

Gruß

ElBundy

Afbeeldingen voor deze log:
CaptainChaos, Timon, Christiane, Helen, Moni und ElBundyCaptainChaos, Timon, Christiane, Helen, Moni und ElBundy

Gevonden 04. april 2009 CaptainChaosMS heeft de cache gevonden

14:45 Gefunden mit ElBundy

Logbuch auch wird schon auf der Rueckseite benutz :)

Gruss CaptainChaos

Gevonden 21. maart 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg hinter den Deich habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und den Micro vor dem Deich gesucht. Nur den falchen Stift hatte ich für diesen Logstreifen, hoffentlich hält's.

Danke für den Cache
J&amp;S

#1731

Gevonden 17. maart 2009 MikaUausH heeft de cache gevonden

toller cacheLaughing

Gevonden 03. januari 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

A State of Happiness......Grüße aus OWL

Gevonden 28. december 2008 Hallowach heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt, schöner Cache in der Wildnis^^

 

TFTC

Gevonden 14. september 2008 Wildgänse heeft de cache gevonden

Nette Idee, könnte auch ein "Lost Place" sein, oder? Haben ein paar von den hübschen Hagebutten eingesteckt.

DFDC, Wildgänse

Gevonden 14. september 2008 Wildgänse heeft de cache gevonden

Nette Idee, könnte auch ein "Lost Place" sein, oder? Haben ein paar von den hübschen Hagebutten eingesteckt.
DFDC, Wildgänse

Gevonden 28. augustus 2008 Mystix1 heeft de cache gevonden

Gesucht Gefunden und Geloggt !

Haben Ihn vor lauter Muggel kaum heben können.

Sind leider nicht die Ersten gewesen war aber trotzdem toll.

Danke für den Cache

 

Michel + Vroni

  Coördinaten  N 53° 34.567' E 008° 14.708'

Gevonden 25. februari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas