Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Schatz am Silbersee

door S-cape     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.653' E 011° 27.471' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. augustus 2008
 Listed since: 05. augustus 2008
 Laatste verandering: 26. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC638C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Schatz liegt am Rande des Heideradweges, der durch die Colbitz-Letzlinger-Heide führt. Auf diesem Weg kommt ihr am Silbersee, einem herrlich gelegenen Waldsee, der im Sommer zum Baden einlädt, vorbei. Hier ganz in der Nähe befindet sich der Cache gut getarnt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gardelegen-Letzlinger Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz am Silbersee    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. november 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1ETVR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. maart 2016, 13:10 guenni&dusty heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung hat Karola ihngefunden.

Gevonden 25. mei 2014 Felidae007 heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen dann doch gefunden! 

Gevonden 18. maart 2014, 20:07 Ant Man heeft de cache gevonden

16. Juni 2013 14.30 Uhr
Ant Man #9

Schnell gefunden.

DfdC

Gevonden 29. januari 2014 hjr130899 heeft de cache gevonden

Auch hier erschwerte der Schnee die Suche ein wenig.
Aber nur kurz.
Dann konnte ich mich im Logbuch verewigen.

Gevonden 11. mei 2012 Companion_Cube heeft de cache gevonden

Nach eine abenteuerlichen Gewässerüberquerung südlich des Caches, haben wir ihn schließlich doch entdeckt. Danke:)

Gevonden 17. januari 2012 bastioncharlie heeft de cache gevonden

Habe ihn erst beim zweiten mal gefunden.

Schöner See.

Gevonden 01. september 2011 gabonett heeft de cache gevonden

War ganz schön knifflig ohne GPS!!! Aber mit Geduld geht ja bekanntlich alles. Völlig muggelfrei geloggt, obwohl die Waldarbeiter zur Zeit ganz schön arbeiten.

IN: Muschel von der Ostsee

OUT: Feuerzeughalter

Danke an s-cape für die super Lage sagen gabonettCool

Gevonden 25. juni 2011, 21:03 AnTi82 heeft de cache gevonden

Herrlich idyllisch hier. Schnell gefunden und rasch zum Auto zurück bevor der Regen noch stärker wird.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 20. maart 2011 grasmaus heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden, schönes Versteck. grasmaus sagt danke!

Gevonden 14. februari 2011 Sisyphos2 heeft de cache gevonden

Sofort gefunden. Super gemacht. Im Sommer ist es hier bestimmt herrlich. Vielen Dank  Cool

Gevonden 23. oktober 2010 Holzmeister heeft de cache gevonden

Habe den Schatz am 23.10.10 um 11.05 Uhr gefunden.Hatte eine Helferin mit.Früher wurde der See oft als " Russenbadewanne " genutzt.Schöner Ort zum Baden.Danke an S-cape sagt der Holzmeister.

in: Rockstar

out: blaues Männchen

Gevonden 22. oktober 2010 blindauge heeft de cache gevonden

Habe heute den Schatz vom (Königssee) gehoben.Gut versteckt

dennoch leicht gefunden.Blindauge sagt danke!!!!

Gevonden 31. juli 2010 Axel-Eis heeft de cache gevonden

Habe eineWeile gesucht .dann doch gefunden.

Axel-Eis

Gevonden 06. juni 2010 Süpling heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2009 Jo-3 heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen dieser romantischen Ecke.

JO-3

Gevonden 29. augustus 2009 Snooooopy heeft de cache gevonden

Beim Bergen spürten wir die Blicke der Indianer im Nacken.
Aber wir konnten uns auch unseren alten Freund Sam Hawkens verlassen.
Wenn ich mich nicht irre ;)

Snooooopy sagt danke

#227

Gevonden 08. juli 2009 Blindmulch heeft de cache gevonden

Hallöle !

Beim Spaziergang haben wir den " Schatz " gehoben. Ruhiger, aber leider arg `` vermüllter `` Ort.

 Blindmulch + Frau ( 19.50 Uhr )

Gevonden 05. april 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#969 - 14.55 Uhr - 5/17

Nach einem schönen Spaziergang bei herrlichstem Wetter fanden wir problemlos den Schatz am Silbersee. Ein schönes ruhiges Plätzchen hat er sich hier ausgesucht. [:D]

IN: Coin "spamades GC-Neustart 2008"

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Grün schimmert der Silbersee.Grün schimmert der Silbersee.

Gevonden 24. december 2008 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Unser 60. Cache beim Weihnachtsbesuch in der Heimat!

So kurz bevor der Weihnachtsmann kam... Schnell und problemlos gefunden, nur das Wetter war nicht so toll, daß man noch Lust hatte um den See herum zu laufen.

Gruß aus Südhessen

No Trade

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Gevonden 31. augustus 2008 upigors heeft de cache gevonden

Tja wenn man Sonntags schon arbeiten muss dann kann man bei nem kleinen Ausflug auch das nützliche mit dem notwendigen verbinden und noch 3 Tradis einsammeln. Bei 2 hats auch geklappt... So konnte sich dieser Small auch nicht lang verstecken. Da keine Verbotsschilder sichtbar waren konnte er fast als DriveIn gemacht werden. Nur warum Silbersee? Für mich sah das heute jedenfalls ziemlich modderig aus ... [:D] Danke sagt Uwe