Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

007-21 - Verkehrte Welt und Mehr

Alles steht Kopf

von Agent-007     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 04.659' E 013° 52.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. August 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC639D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

108 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
1 Ignorierer
1155 Aufrufe
49 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Was das bloss sein soll? - Wie kann das passieren?
Schaut Euch dieses Objekt einmal näher an. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.


PS: Hier gibt es noch viele andere Dinge zu sehen und zu erleben für Groß und Klein - für Jung und Alt.

Bitte einen Stift mitbringen!


Geloggt werden darf nur mit einem Foto des verkehrten Objektes im Hintergrund und mit Euch im Vordergrund.


Viel Spaß wünschen Euch Agent-007 und seine Lütte!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam fpujrerf Grvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007-21 - Verkehrte Welt und Mehr    gefunden 108x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2022, 12:19 HTMLer hat den Geocache gefunden

Eine (Erkundungs)Tour hindurch das beschauliche Ostseebad Trassenheide unternommen und die Örtlichkeit besichtigt … nicht aber besucht.

Danke Agent-007 fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC639D Verkehrte Welt und MehrOC639D Verkehrte Welt und Mehr

gefunden 14. Juni 2022, 21:48 Keltenblut hat den Geocache gefunden

Hier waren nur noch Fragmente des einstigen Logbuch-Behälters vorhanden. Wie hier üblich wird aber munter eingeloggt. Ich habe meine DNA hinterlassen. Bitte Mal ein neues Logbuch installieren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Oktober 2021, 13:51 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Bei dem Sturm waren Outdooraktivitäten heute leider kaum möglich, daher waren die Sehenswürdigkeiten rund um das verkehrte Haus unser heutiges Ziel. Die Cachebehausung lag leider schon auf dem Boden. Wegen des starken Windes hielt sie auch nicht mehr. Im Logbuch habe ich mich noch 2020 irgendwo dazwischengequetscht.

gefunden 03. Oktober 2021, 19:17 URS59 hat den Geocache gefunden

Was das im Osten von MV so alles gibt.....na, jedenfalls der Cachewirt folgte den physikalischen Gesetzen und "bammelte" Richtung Erdmittelpunkt.

TFTC

gefunden 11. Juli 2021, 15:52 piageis hat den Geocache gefunden


Nach dem Minigolf haben Eddy, Lilly und ich den Schlingel gefunden. Danke für den Cache.