Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vögelcache

di mobafan     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.385' E 009° 22.694' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 07. agosto 2008
 Pubblicata dal: 07. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC63B5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
308 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schneller Cache in einer ruhigen Seitengasse in der Nähe einer Gaststätte. Nur bei Schulanfang und -ende ist hier ein wenig mehr los. 

 

Bitte den Stift im Cache lassen. Und den Cache bitte wieder so zurückbauen, dass er
a) erreichbar bleibt und
b) der Cache nicht so positioniert wird, dass jeder im Vorbeigehen ihn sieht.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vögelcache    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F09B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. aprile 2015 Heimon ha trovato la geocache

Ein schneller Fund. TFTC Gruß Heimon #9175

trovata 01. gennaio 2015, 18:25 (salt & pepper) ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden. Vielen Dank!

trovata 05. agosto 2012 hazard ha trovato la geocache

schöner kleiner Cache, war gut zu finden. Leider fehlt der Stift.

 

Gruß Die??

trovata 28. dicembre 2011 Moeufzen ha trovato la geocache

Nachdem wir vor einiger Zeit hier schon einmal vergeblich gesucht hatte, kam uns heute die richtige Idee. Dann ging alles ganz schnell ...
TFTC, Smile(y), Moeufzen

trovata 30. ottobre 2011 TheBigMG ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen mit meiner Tochter gefunden. waren hier schon mal am Anfang unserer Cacherkarriere, aber das ist eine andere Gschichte...

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

trovata 25. agosto 2010 heidschnucke43 ha trovato la geocache

juup, heuter unser letztes kleines in dieser Wohnsiedlung eingehamstert! Gruß von der Heidschnucke mit O. S. XT 500

trovata 21. marzo 2010 MaikHM ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. TFTC

trovata 04. settembre 2009 the cachejäger ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Vikilu-Sportgala haben wir noch ein paar caches erledigen können. Diesen konnten wir um 21.30 Uhr loggen. Hatten aber doch schon einige Schwierigkeiten ihn zu finden.
Das Logbuch ist randvoll und müsste dringend aufgetauscht werden!!!

Viele Grüße von den cachejägern

trovata 02. agosto 2009 dk8ee ha trovato la geocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

trovata 09. maggio 2009 Veggie-Man ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang schnell gehoben - logged 19:40.
Vielen Dank!

trovata 04. aprile 2009 1887 ha trovato la geocache

Moin,

hier sind wir für einen schnellen Fund zwischendurch angehalten.

TFTC
1887

trovata 02. aprile 2009 nickelchris ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden
DFDC
nickelchris

trovata 07. dicembre 2008 rfems ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Rainer

trovata 14. ottobre 2008 Freakwaves Vater ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang nachgeschaut und fündig geworden!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

trovata 20. settembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Abstecher gemacht und die kleine Dose schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 31. agosto 2008 Rattenfaenger ha trovato la geocache

Beim zweiten Unlauf gehoben. Mussten nur auf die Muggel-Nachbarn achten.

non trovata 24. agosto 2008 jannico non ha trovato la geocache

Die Gasse und der Ort waren schnell gefunden, der Cache leider nicht, obwohl wir die Stelle mit ziemlicher Sicherheit geortet haben. Waren da flinke Finger schneller ?!

Jannico

trovata 10. agosto 2008 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Den haben wir um 23.15 Uhr gefunden. Alles weitere auf geocaching.com. LG, ofenschnitzel.

trovata 09. agosto 2008 marko18021989 ha trovato la geocache

hi also habes es auch gleich gefunden aber war leider nich der erste gestern waren schon welche da aber icg eig. leicht zu finden