Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rhein Nahe Stammtisch - ein stilles Gebet

kleiner PETling zum Stammtisch 3 in Ingelheim

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.473' E 008° 01.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Letzte Änderung: 14. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC63E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Verhaltet euch der Location entsprechend. Es muss nicht geklettert werden, noch muss man Wege verlassen. Viel Spaß !  :-)

 

 Bitte auch hier loggen   please log also here



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhein Nahe Stammtisch - ein stilles Gebet    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. März 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Wg. Baustelle Cache abgebaut.

Frohes Jagen [:D]

Hinweis 05. März 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Wg. Bauarbeiten vorübergehend deaktiviert .....

gefunden 22. Februar 2009 ToKaPiHi hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber hier noch keinen Acount gehabt.

ToKaPiHi Smile

gefunden 15. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

tftc :)

gefunden 23. November 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 23. November 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schneller als ein stilles Gebet geloggt. Vielen Dank, Grauer Star!

gefunden 18. November 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC
Saeko

gefunden 15. November 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit schnell und gut gefunden, habe somit die Wartezeit der Pkw-Inspektion sinnvoll genutzt :-) . Danke!

gefunden 19. Oktober 2008 cookie_de hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in der Gegend und haben den Kleinen mal "mitgenommen". Danke für den Cache

gefunden 20. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, dank genauer Kords ... icon_smile_wink.gif
TFTC
HB
#1079

gefunden 11. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Weingauner gut gefunden. Ob es wohl hier noch Kirchen ohne Cache gibt?
TFTC.

gefunden 10. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Hier mal schnell vorbeigeschaut und ein Sto&#xDF;gebet losgeworden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 10. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem das Rudel weg war , alleine schnell gefunden .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 09. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Cache, ziemlich viel los am Final DFDC

gefunden 09. August 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch auf dem Heimweg, unter den strengen Augen vom Tigerentenclub ;-), noch gehoben.

TFTC

gefunden 09. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Während des Events kamen wir, zusammen mit geowas und Hike'n'find, auch hier vorbei wo wir auf die Hessische Marine und Mistertipps trafen, die das Loggen schon hinter sich gebracht hatten [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1046 um 21:30 uhr

gefunden 09. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gelegenheit, einen Verdauungsspaziergang nach dem Essen einzulegen.
Im großen Rudel hat er sich nicht lange verstecken können. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 09. August 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hier war ja richtig was los.<br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 09. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier war genauso viel Trubel, wie am Stammtisch. Ein großes, völlig unauffälliges, Cacherrudel reichte sich das kleine Logbuch von Hand zu Hand.
Sehr schön, da brauchte man sich nur noch anstellen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 09. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel los am Cache[:D]. Beim ersten Anlauf wurde die Gass' gekehrt, also unverrichteter Dinge wieder weg. Beim zweiten Anlauf war schon Massenandrang am Cache und wir bekamen das Logbuch direkt überreicht [8D]
Vielen Dank für den Cache

gefunden 09. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit girlinhell, Mala01 und Mobby662 um 22:30 gefunden. Danach sind wir noch mal zum Stammtisch zurück
TFTC,
Einstein11

gefunden 09. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

09-08-2008 19:10h #838 11/14
Die Glocken läuteten laut und vernehmlich, aber zum Glück für uns waren die Kirchgänger wohl alle schon in der Kirche, so konnten wir ungestört diesen allerletzten kleinen Cache vor dem Stammtisch finden, was wesentlich schneller ging als gleich das Lokal [:D] ... DfdC und Gruß aus Speyer. s.w-z on tour with "Cache-Mimi" und slotti

gefunden 09. August 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Da will man nur sein Auto abholen, nachdem beim ersten Versuch (immernoch) die Straße gekehrt wurde - und schon stehen da rheingauer und das Team Graf-Zahl mit dem Cache in der Hand vor einem ..... Sachen gibts [:D]

gefunden 09. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit girlinhell und Einstein 11 gesucht und gefunden.Da Mala die Runde schon mal gedreht hat,hat sie sich mal auf`s zuschauen und grinsen beschränkt.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 09. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns dem Cacherrudel angeschlossen, das da ganz unauffällig um den cache herumstand und bereits fleißig am loggen war.
Danke für's Finden [:D]
Nessy2

[This entry was edited by Nessy2 on Sunday, August 10, 2008 at 8:06:40 AM.]

gefunden 09. August 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Stammtischrudel nach einiger Suche gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 09. August 2008 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir vorm Event gesucht. Das Heben gestaltete sich schwierig, da gerade die Straße gereinigt wurde. Im richtigen Augenblick gelang es uns unbeobachtet zu Loggen.

T4$

Graf-Zahl 

gefunden 09. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Im Rudel und dann noch unter den Augen des Owners schnell gefunden.

Danke sagt
Ceilord

gefunden 09. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jepp, da war richtig Rummel am Cache! [:D] TFTC!!
#1235 @ 20:23