Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Buchenwald

Dies ist mein erster Cach. Er ist in einer Bombomschachtel recht weit hinten im Wald.

von KletteKlette     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.745' E 008° 57.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 07. August 2008
 Gelistet seit: 10. August 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC63FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Emtinghausen gibt es nicht gerade große Wälder, aber ein paar Bäume, die man als "Wald" bezeichnet, schon. Unteranderen einen Wald voller Buchen, nach dem auch seine Straße benannt ist.Mich hats lang gestört, dass es hier in Emtinghausen nur 1 Cach giebt - den ich noch nicht mal finden kann. Ich bin schön öfters auf die Idee gekommen, einen Cach zu machen - jetzt hab ichs endlich gemacht! Er ist in einer Bonbonkiste und wirklich gut versteckt. Da ich sozusagen "gleich nebenan" wohne, kann ich regelmässig nach dem Rechten schauen. In diesem kleinen Wald ist gut versteckt eine "Bombomkiste" mit folgendem inhalt:

>Logbuch
>Stift
>Anspitzer
>kleines Heftchen für die zufallsfindet!
(dies bitte nicht entnehmen^)
>Ü-Ei Figur
>1 Kronen Münze
>Indianajones Sticker Nr. 9
>Indianajones Sticker Nr. 91
>Indianajones Sticker Nr. 79
>Indianajones Sticker Nr. 102
>Indianajones Sticker Nr. 102
>Indianajones Sticker Nr. 35

WICHTIG: Ihr solltet wegen den Zecken vielleicht lange Sachen anziehen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue züffg rgjnf jrtfpuvrora.
Jraa vue abpu rvara Gvcc oenhpug, vfg uvre rvare Eüpxjregf trfpuevrora:
!roohet eravr aV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchenwald    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. Juni 2010 delete_177913 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 26. Dezember 2008 Geowyn hat den Geocache gefunden

Heut wars kalt im Buchenwald! Versteck aber trotzdem schnell gefunden Laughing.

DFDC, Geowyn

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.745' E 008° 57.700', verlegt um 69 Meter

gefunden 11. August 2008 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

 CoolCoolCool

War aber viel los heute, Kinder ,

Flugzeugpiloten.

Trotz der alten Koordinaten gefunden.

 

mfg

Gonzo'S Filzlaus