Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blick auf Hannover

Ein kleiner Micro am Kniggenberg mit schöner Aussicht! Genießt den Blick auf Hannover ...

door Blaubär & Biene     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.710' E 009° 36.142' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. juli 2008
 Listed since: 13. augustus 2008
 Laatste verandering: 11. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC645E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
231 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer etwas mehr Zeit für eine kleine, schöne Wanderung mitbringt, kann beim Cache "Herders Traum" an der 1. Station einsteigen.

Gecodeerde hint   Decoderen

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick auf Hannover    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. januari 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

Opmerking The geocache description is outdated. 10. januari 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose ca. 5 m nach Nordwest gewandert:

Aruzg Cyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Opmerking 10. januari 2017, 14:28 bulldozer1977 heeft een notitie geschreven

Vielleicht nicht mehr da? Habe im astloch gesucht

Gevonden 18. december 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen.

Gevonden 27. juli 2015, 23:15 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 20. april 2015 wettberger heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

Gevonden 09. april 2015, 19:59 Johann player heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 09. april 2015, 13:21 john player heeft de cache gevonden

Schnell gefunden DfdC

Gevonden 20. juli 2014, 06:45 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Erst die Dose gehoben, dann den tollen Ausblick genossen!

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 11. juni 2014 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

LächelndAuf dem Rückweg vom Deister haben wir nun endlich auch einmal den Blick nach Hannover genossen.

Ein wenig suchen mussten wir schon, denn das Döschen hatte "seinen Halt verloren"...

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 28. april 2014 wollti11 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 09. maart 2014 DeisterWichtel heeft de cache gevonden

Frühlingssonne, tatsächlich 20 Grad (und das Anfang März!!) und dann diese umwerfende Aussicht von diesem Cache. Besser gehts kaum.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.
Die DeisterWichtel

Gevonden 28. maart 2013 ColForbin heeft de cache gevonden

Der Blick hat heute leider wetterbedingt nur bis Lemmie gereicht. Wie dem auch sei, die Dose konnte störungsfrei geborgen werden.


DFDC

Gevonden 24. maart 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Hier oben hat es uns fast weggeblasen. Wir waren echt froh, dass wir das Döschen schnellstens gefunden haben, da wir kurz vor der Schockfrostung standen. Das Minilogbuch ist leicht klamm und ziemlich gequetscht!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 08. maart 2013 Moeufzen heeft de cache gevonden

Hier konnte man heute wirklich die tolle Aussicht genießen. Bei kalten Wetter und einer Menge Sonne im Rücken war die Skyline von Hannover sehr klar zu sehen. Schöne Ecke!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 02. maart 2013 Musikexpress heeft de cache gevonden

Hallo Blaubär und Biene,

das war in diesem Jahr mein erster Cache

und mein erster herrlicher Spaziergang

bei wunderbarem Sonnenwetter!

Euch und diese Gegend behalte ich in guter Erinnerung

und danke euch! 2.3.2013, 14.42 Uhr gefunden

und den Ausblick genossen!

Musikexpress

Gevonden 07. oktober 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Heute bei einem Sonntagsspaziergang vorbeigeschaut. Leider zur falschen Jahreszeit, der Blick auf Hannover wird doch sehr vom Mais verstellt... Wir brauchten nicht lange um das Döschen zu finden und denken daher, dass die 2,5 doch etwas übertrieben sind.

dfdc        jumapech

Gevonden 29. april 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Den Ausblick genoßen, gefachsimpelt und ganz nebenbei geloggt;-)
So macht es Spaß, im Team mit -Snuffler- schnell entdeckt, DfdC.

Gevonden 12. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Niet gevonden 28. augustus 2011 ernesto64 heeft de cache niet gevonden

tja,heute zum 2. mal vor ort.leider nix.ist er noch aktiv?

Gevonden 16. november 2010 fartleg heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche an schöner Stelle fündig geworden und geloggt. 

Gevonden 01. november 2010 Eragos heeft de cache gevonden

Das nenn ich mal ne gute Idee. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Eragos xD<br/>-- #130 - no trade --

Gevonden 12. september 2010 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

Als wir das letzte Mal mit dem Fahrrad da waren, war der Ort noch von Muggels besetzt. An diesem schönen Sonntag konnten wir das Versteck aber gut heben. DFDC

Gevonden 28. juli 2010 strandtaucher heeft de cache gevonden

Im 4. Anlauf mit Hilfe meiner Tochter gefunden. Ich muss etwas auf den Augen gehabt haben :-)

Gevonden 05. juni 2010 kampfkekse heeft de cache gevonden

Naja, Kampfkrümel hat nicht die ganze Wahrheit geschrieben... das war unser zweiter Versuch Embarassed

TFTC,
Kampfkekse

Gevonden 05. juni 2010 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Wetter gefunden und geloggt. Natürlich mit den Kampfkeksen Cool

TFTC, Kampfkrümel

Gevonden 02. juni 2010 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Leider darf ich nicht sagen, wie ich die Dose gefunden habe.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 08. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Das hier war gleich der Nächste auf der Liste.TFTC #457
Spline1

Gevonden 08. november 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Nun ist auch dieser gefunden.

TFTC

Gevonden 19. juli 2009 Erwin Lindemann heeft de cache gevonden

schnell geloggt und weiter zum Nächsten Cache.

Gevonden 19. juli 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

Um 19:15 auch hier vorbeigekommen, kurz gepeilt und schwups gehoben. Nur kurz geloggt und wieder gut getarnt. Ab zum Nächsten!!!

Danke schon mal für den Rundgang!!!

 

Gevonden 05. april 2009 Freiwillige heeft de cache gevonden

Da hat sich ja mal jemand richtig Arbeit bei der Tarnung gegeben. Klasse! Nachdem wir rechtzeitig vor den Muggels am Aussichtspunkt angelangt waren, konnten wir die Bank in Beschlag nehmen, sämtliche Muggles gemächlich vorbeiziehen lassen und ...in Ruhe loggen.

Weiter ging´s zu 'Findus kleine Tauschbox'

 

TNLN
TFTC

Gevonden 18. januari 2009 ollimcfly heeft de cache gevonden

Auf kleiner Gehrdener Berg Tour mit deLuki, bella_lustig und Geo-Findus diesen cache gut gefunden.
"kaeptn blaubaer & RoteBiene" zeigen mal wieder, das man auch Tradis sehr schön gestallten kann...
Vielen dank dafür...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 21. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Wimahe wollte uns diesen Cache unbedingt noch suchen lassen und hat sich dann köstlich amüsiert, weil wir natürlichj erst nichts gesehen hatten, obwohl das wieder ein typischer und sehr gelungener kaeptn blaubaer & Rote Biene ist. TFTC Gruß Heimon # 1048

Gevonden 23. oktober 2008 THB heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Cache! In halber Besetzung heute gut gefunden. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 09. oktober 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

hi, an nicht erwarteter stelle gefunden. dfdcSurprised

Gevonden 20. september 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Geburtstagscachen mit a.liens und weiteren Gästen.
Muss man erst nach Gehrden fahren um Cacher aus Neustadt zu treffen? Liebe Grüße an salix01. Mit 11 + salix01 war das Versteck dann doch bald enttarnt und die Truppe dann kaum mehr vom nach-Hannover-starren wegzubewegen..
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 07. september 2008 Filou heeft de cache gevonden

Wir dachten schon wir wären auf dem "Holzweg". ;-)

Gevonden 11. augustus 2008 und wech heeft de cache gevonden

Sehr schön.
Vielen Dank für Suchspaß unf für die Belohnung.

Gruß vom PS

Gevonden 09. augustus 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend und schöne Ausblicke, auch ohne Busen.
TFTC

Gevonden 26. juli 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

wenn man sowieso auf Herders Spuren wandelt, kann man in der Tat einen kleinen Abstecher zum FTF hierher machen.

TFTC
1887