Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windpark Speckswinkel

von Coolbahia     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.573' E 009° 04.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 13. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC647D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
307 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unweit von Speckswinkel ist auf dem Krückeberg seit 2002 ein Windpark mit bislang neun Windkrafträdern erbaut worden. Der Krückeberg (345m) gilt im Regionalplan Mittelhessen als Vorrangfläche für die Aufstellung von Windkraftanlagen. Weitere Windräder sollen nach dem Bau der A 49 entstehen. Betreiber von drei der Anlagen ist die Energieagentur Hessenenergie mit Sitz in Wiesbaden. Eine andere Anlage wird von einem privaten Investor aus dem Neustädter Ortsteil Mengsberg betrieben.
(Quelle: Wikipedia)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anab - va Xavrubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windpark Speckswinkel    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. September 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1F258) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. April 2016, 19:47 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Schwiegertochter und Sohn -
die 2 kannten diesen Cache hier schon.
Den sollten wir natürlich auch heben,
Raal1412 fing gleich an daneben.
DfdC

gefunden 18. April 2016, 16:28 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 22. Oktober 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

unser erster nano! Und in unseren Augen ein sehr kleiner nano.

An den Owner: das Logbuch ist mehr als voll.

TFTC

gefunden 09. September 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig. Gut das der nicht vom Eichhörnchen ist, dann wär er bestimmt irgendwo oben dran... [:D] TFTC, Hannibal

gefunden 13. Mai 2011 katost hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. TFTCLächelnd

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.573' E 009° 04.039', verlegt um 11438 km

gefunden 07. August 2010 FletcherChristian hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch gefunden!  Wink

 TFTC sagt FletcherC

  Neue Koordinaten:  S 50° 51.573' W 009° 04.039', verlegt um 11438 km

gefunden 23. August 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf Erkundungstour rund um Speckswinkel haben wir dem Kleinen schnell einen Besuch abgestattet. [:)]

DFDC

gefunden 23. August 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf dem Rückweg vom "End of Reforger" noch mitgenommen.

Danke für den Cache.

gefunden 01. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wußte, wonach ich suchen muß, ging's ganz schnell.
Danke für's Zeigen.
Reiner aka murmeltier

nicht gefunden 13. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Den habe ich leider nicht finden können - obwohl ich sehr intensiv danach gesucht und dabei besonders den Hint berücksichtigt habe...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 22. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1741[/b] 22. Februar 2008 10:30 Uhr

Im zweiten Anlauf schnell gefunden, beim ersten Mal lag er von mir nicht gefunden im Schotter.
Aussicht heute nicht sehr gut, war auch der einzige Cache auf der Durchreise.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Windpark im NebelWindpark im Nebel

gefunden 22. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1741</b> 22. Februar 2008 10:30 Uhr

Im zweiten Anlauf schnell gefunden, beim ersten Mal lag er von mir nicht gefunden im Schotter.
Aussicht heute nicht sehr gut, war auch der einzige Cache auf der Durchreise.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Windpark im NebelWindpark im Nebel

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zufälligerweise kam es hier heute Nachmittag zu einem kleinen Cachertreffen. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können.

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. Oktober 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache heute und mein erster Nano. Gutes Versteck. Danke für den Cache.
Leppid

gefunden 16. September 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

nicht gefunden 08. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

08. September 2008

Gesucht, gesucht, Telefonjoker hat auch nix gebracht, entweder ist er wech o. ich habe nicht richtig gesucht. Oliver will die Tage mal nachschauen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. August 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Nadine, Swanro und Töx getroffen -> den Klaus hab ich gar nicht erkannt - ist schon ne Weile her und mein Personengedächtnis übel... tschuldigung :-)

Den Cache hatte er dann doch flott in der Hand.

 

  Koordinaten:  N 50° 51.573' E 009° 04.039'

gefunden 11. August 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,
mensch was haben wir gefummelt (kann man sehen wir man will) aber es hat Spaß gemacht und zum Höhepunkt durften wir ihn auch loggen und das als [:D][:D][:D] FTFFTFTF [:D][:D][:D]
Vielen Dank fürs verstecken.

VG Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 10. August 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,


mensch was haben wir gefummelt (kann man sehen wir man will) aber es hat Spaß gemacht und zum Höhepunkt durften wir ihn auch loggen und das als FTFFTFTF
Vielen Dank fürs verstecken.

VG Babbsack + Bastelkarte (BaBa)