Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Froschkönig - Reloaded

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage

por Agomo     Alemania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 17.975' E 011° 20.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. julio 2008
 Publicado desde: 15. agosto 2008
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC64A1
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage entschlossen.

Dieser Tradi führt Euch - wenn man es nüchtern betrachtet - zu einem Regenrückhaltebecken. Allerdings ist es mehr ein Biotop als ein steriles Regenrückhaltebecken. Besonders schön ist es hier, wenn die Büsche und Bäume belaubt sind und die Sonne scheint. Ganz in der Nähe des Caches gibt es eine "Aussichtsplattform". Wenn ihr den Zugang zu dieser gefunden habt seid ihr auch schon da.
Bitte verhaltet Euch unauffällig und tarnt die Dose wieder sehr gut.

Wer nicht gleich zur nächsten Dose weiterhetzen muss, dem empfehle ich die kurze Runde um dieses Biotop zu drehen.

Viel Spaß dabei

Imagenes

Des Königs Heim
Des Königs Heim

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Froschkönig - Reloaded    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2009 Lillif ha encontrado el geocache

Na da war es ja gruselig,
aber wir waren doch schon mal da aber da war es noch ein Multi ...
Aber der Ort hier ist einfach einen Cache wert.
Im Anschluss haben wir uns dann noch ein Eis im Cafe gegönnt.

Ganz vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

encuentran 24. abril 2009 Darth-sidius ha encontrado el geocache

hallo

ich habe mit meinem bruder deinen cachen gefunden! der war echt spitzeWink! es war unser allererster.

das logboch ist leicht feucht. dadurch sind alle metallgegenstände fast verrostet.

gruß

Darth-sidius

encuentran 17. marzo 2009 bruco1 ha encontrado el geocache

Heute geschäftlich in der Gegend gewesen und dabei diesen schönen Cache "mitgenommen". Vielen Dank dafür.
no trade / 11:00 Uhr
TFTC und viele Grüße vom bruco

encuentran 15. febrero 2009 Opelgirl 1 ha encontrado el geocache

Gefunden mit nassen füssen mann sollte nicht zu weit hineingehen zusammen mit DO1NPF + team

encuentran 09. noviembre 2008 Captain Hollywood ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 02. noviembre 2008 buddler ha encontrado el geocache

Heute mit papasid auf Tradi-Tour unterwegs. Die Location kannte ich schon vom Vorgänger-Cache. Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank und einen Gruß an Agomo.
no trade
Ciao

encuentran 22. octubre 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

821# Als Ausgleich nach einem stressigen Tag gibt es zwei Möglichkeiten: zuhause bei einem Glas Whisky gemütlich vor dem warmen Ofen sitzen oder bei Dunkelheit und Regen frierend eine Tupperdose suchen... [;)] TFTC

encuentran 12. octubre 2008 deeptrail ha encontrado el geocache

Cache ohne Schwierigkeiten geborgen.

No Trade

encuentran 10. septiembre 2008 carnicl ha encontrado el geocache

Den alten Froschkönig haben wir leider nie gesucht, den neuen auf einer Radtour mitgenommen.

Danke, carnicl

encuentran 06. septiembre 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Den Froschkönig haben wir vor langer Zeit schonmal in Angriff genommen, sind aber damals an irgendeiner Stage gescheitert. Heut liefs dafür glatt...die Location kannten wir schon und die Dose war gleich gefunden.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

encuentran 23. julio 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem Schatz Tresor97 und Gastcacherin Karin habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Lieben Gruss und vielen Dank fuers verstecken

encuentran 13. julio 2008 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Schade um den "alten" Froschkönig. Ich fand ihn eigentlich sehr schön. Ist aber auch schön, dass es hier wieder was Neues zu suchen gibt. Eigentlich war's ganz einfach aber das GPS in meinem MDA nervt mich langsam: Man steht quasi vor dem Cache und die Entfernungsanzeige springt zwischen 0 und 30m. Jetzt wird's langsam mal Zeit für ein vernünftiges Gerät ...
Getauscht haben wir nichts, danke für den Cache!