Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Drei Könige, die Dritte

Die Koordinaten sind frei gewählt, sie entsprechen nicht der tatsächlichen Cacheposition.

door GluePi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.835' E 006° 53.342' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 27. juni 2008
 Listed since: 20. augustus 2008
 Laatste verandering: 26. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC650D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die dritte Dose, die ich hier ablege, ist wieder ein Mikro. Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.

Mein Mystery für Euch:

1928 baute Hans Peter Fischer im Baustil des "Neuen Bauens" eine Kirche in Köln.

Die oben genannten Koordinaten bezeichnen nicht den Ort des Caches. Allein s/w-Foto und Hint helfen Dir, Kirche und Dose zu finden.


Info, der Kirchenvorstand hat den Kirchplatz wie folgt beschildert:

"Menschen jeglichen Alters sind auf unserem Kirchplatz willkommen. Er soll ein Ort der Begegnung sein und bleiben.
Deshalb sind Handlungen, welche die Nachbarn oder Kirchenbesucher belasten oder die Gebäude beschädigen verboten. Das sind:
1. Alle Ballspiele
2. das Besteigen von Dächern oder anderen Gebäudeteilen
3. das Befahren der Stufen, sowie das Errichten von befahrbaren Rampen
Außerdem sind Verunreinigungen und Ruhestörungen zu vermeiden.
Wir weisen darauf hin, dass bei Missachtung dieser Regeln Konsequenzen (Platzverweis, Anzeige, ...) zu erwarten sind.
Der Kirchenvorstand"

Um die Dose zu finden, müsst Ihr gegen keine dieser Regeln verstoßen. Trotzdem kann es nicht schaden, wenn Ihr besser zu verkehrsarmen Zeiten kommt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnffre 4 Yvgre üore Ahyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Regeln für den Kirchplatz
Regeln für den Kirchplatz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drei Könige, die Dritte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. september 2008 GluePi heeft een notitie geschreven

Bevor ich hier wegen der Spielregeln vom Kirchenvorstand Platzverweis bekomme und an Weihnachten nicht mehr mein Kirchspiel sehen kann, schicke ich diese Dose nach Rücksprache mit den Reviewern ins Archiv.

Auf Dauer bedeutet das aber nicht, daß es nun keinen Cache mehr zu dieser architektonisch interessanten Kirche gibt. Im Gegenteil, das heißt nur, daß der auf anderem Grund liegen wird.

Happy Hunting!

GluePi

Gevonden 21. augustus 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute Morgen musste ich zum Schneider, da lag die Kirche recht guenstig, und ich konnte sie besuchen.
TFTC, J&S

Out: Coin

#1250

Gevonden 02. augustus 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Das ist aber auch eine verzwickte Sache, mit den drei Königen in Köln...
Das Rätsel dachte ich schnell gelöst zu haben. Doch irgendwie war an der herausgerätselten Stelle keine Kirche. Also wieder heimwärts und neu gesucht.
Heute morgen war die Freude dann groß: im zweiten Anlauf auf Anhieb gesehen :)

Vielen Dank für den kurzen Abstecher!

Grüße,
Bastian

Gevonden 04. juli 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang nach dem Frühstück und schon waren wir am Cache.
TFTC zitronenkern & JonnyCache