Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ausschau halten!

von Morkeleb     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.057' E 013° 27.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. August 2008
 Gelistet seit: 24. August 2008
 Letzte Änderung: 28. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC656A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

80 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
416 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in einem kleinen Park mit nur einem Plateau, von diesemman einen Blick auf der Grundschule im Blumenviertel hat.

 

Parken kann man bei Kaufland und dann von den Koordinanten N52°32.016  E013°27.491 die Suche beginnen.

 

Bitte noch einen Stift mitbringen, danke. 

 

NACHTRAG:

Döschen ist ein PETling geworden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausschau halten!    gefunden 80x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon sehr lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. März 2014, 16:34 256shadesofgrey hat den Geocache gefunden

Habe es bei einem Spaziergang gefunden. Geocachen war heute eigentlich nicht geplant, und daher hatte ich leider keinen Stift dabei.

gefunden 12. Januar 2014, 16:20 Nordsee_ hat den Geocache gefunden

Mein Freund hats gefunden. Danke

gefunden 03. Januar 2014, 17:22 leonstefan hat den Geocache gefunden

3. Januar 2014 17:22 dank mithilfe von drei cachermädels nicht lang suchen brauchen.danke dafür.tftc

gefunden 22. Dezember 2013, 11:30 Team Emma hat den Geocache gefunden

Diesen, vor einem Krankenhausbesuch, noch schnell mitgenommen.
Dnke für den Cache, sagt Team Emma.

gefunden 15. Dezember 2013, 12:50 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
27 12:50

gefunden 02. November 2013, 13:19 Witti79 hat den Geocache gefunden

Mit nem Cachingkumpel auf gemeinsamer Tour gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. Oktober 2013 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell enddeckt,...schoene Ecke hier, danke fuers zeigen und danke fuer den Cache.

gefunden 23. Oktober 2013, 15:45 mity hat den Geocache gefunden

Beim Erklimmen des Hochplateaus dachte ich noch "hoffentlich bist Du allein". Doch schon sah ich zwie Personen, die da Ausschau hielten. Habe mich einen Moment dazu gestellt und versucht, ihren Blicken zu folgen. Manchmal hilft sowas ja, und man ist bald allein. Aber die beiden waren ausdauernd, aber auch so vertieft, dass ich beschloss, nun trotzdem selbst Ausschau zu halten. Nach der Dose.
Als ich um 15:45 meine Unterschrift geleistet und die Dose wieder ordentlich verstaut hatte, standen die beiden immer noch da und hielten Ausschau...

no trade

mity!

gefunden 29. September 2013, 15:19 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden
Logbuch is mega voll

gefunden 12. Mai 2013 waldstepper hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagstour um die Oderbruchkippe gefunden. 

Das Logbuch ist voll.

DFDC

gefunden 21. April 2013, 12:00 Makaluma hat den Geocache gefunden

Wenn man sich nicht allzu sklavisch an die Koordinaten hält, ist er gut zu finden. Nette Figuren und schönes Eckchen hier.

TFTC

gefunden 10. Februar 2013 werscher hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.

Laut Logbuch oft in den letzten Tagen gefunden worden.

 

Danke

gefunden 29. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Getan, Glück gehabt und wieder weggelegt... :)

*************************
* 1484 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 18. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

da la sie auf der Treppe!! Sollte wohl nicht so sein!

gefunden 26. Juli 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Ziemlich ruhig hier oben. Danke für's Legen.

Mit c:geo vom Handy geloggt.

gefunden 05. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz etwas irritiert den Plattenweg im Schein des fast vollen Mondes (00:55) gemustert habe, fand ich dann doch den richtigen Blickwinkel. Der Behälter ist jetzt offenbar aber doch wieder eine Filmdose.

Danke für's Auslegen!

gefunden 26. April 2012, 19:14 delete_258162 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 31. Oktober 2023

gefunden 07. April 2012 xytypyx hat den Geocache gefunden

Sehr schönes versteck hatte zuerst falsch gesucht und wollte schon aufhören wo ich mir den doch dachte ich uck mal auf der anderen seite und zack da war der kleine

gefunden 23. Februar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen. Nach etwas Suche eine auffällige Stelle entdeckt, die zum Hint passte, wo sich der Kleine dann auch tatsächlich versteckt hielt.

Dankeschön!

gefunden 14. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Jaaa! Endlich! Ausschau halten! wurde so langsam zu einem zweiten Pasedagplatz für mich (auch wenn dieser hier technisch natürlich nicht so perfekt ist). Ich glaub ich war inzwischen das vierte oder fünfte mal hier. Logs können manchmal auch unglaublich in die Irre führen. Ich habe das ganze Gebiet mehrmals durchkämmt. Nach einem Hint von Joon' (vielen Dank dafür) konnte ich zu meiner alten Theorie zurückkehren und heute nach einer sowieso gut gelaufenen Cachertour noch einmal Ausschau halten! Als ich nach dem Fund ging und mit meiner Taschenlampe noch einmal hinleuchtete (war im Dunkeln da), war er schon wieder nicht mehr zu sehen. Also ich finde, der D-Wert sollte nach oben reguliert werden. Danke für einen klasse Cache und die jetzige Befreiung.
#226 - TFTC, RobCom.

gefunden 16. August 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#766 @20:00

Nach anfänglicher Ratlosigkeit dann doch ziemlich schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 27. Juli 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Um 11:15 Uhr gefunden, nachdem ich jede Menge Steine umgedreht hatte. Schöne ruhige Gegend, sodass ich ungestört suchen konnte. Was ich gefunden hatte war allerdings ein Filmdöschen und kein Petling.

Vielen Dank

 

gefunden 03. Juli 2011 Descaer hat den Geocache gefunden

der erste cache, leicht zu finden, nettes plätzchen...DANKESCHÖN :)

gefunden 27. April 2011 Billyray hat den Geocache gefunden

Gestern mein ersten Cache geborgen! Die Suche war sehr aufregend und ein gutes Gefühl.Lachend Ich freu mich schon auf das nächstes mal, denn die Suche geht weiter.

Ich danke für den Cache!

 

gefunden 28. März 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Park diesen schnell gefunden.

Danke für den Cache !

gefunden 27. März 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Ziemmich ruhig hier für einen sonnigen Sonntagnachmittag.

gefunden 02. November 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner "kleinen" Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen.
Eigentlich lag er relativ am Anfang meiner Runde, aber als ich oben ankam und mich umschauen wollte, blitzte plötzlich aus der Gegenrichtung eine TaLa auf.
Den ersten Gedanken "noch ein "Suchender" musste ich leider schnell wieder begraben, denn der Muggle machte es sich mit seinen Einkäufen auf der Bank gemütlich. Ich bin daher gleich weiter gegangen.
Auf dem Rückweg hatte ich den Erlebnisraum für mich alleine und konnte mich ungestört umschauen.
Am Ende konnte ich hier meine Runde erfolgreich abschliessen...
tftc

gefunden 12. Oktober 2010 Freudi hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr gefunden & geloggt. Smile

Nach 3 Jahren Abstinenz heute schon der 2. auf unserer Cache-Runde.

Vorsicht Vietnamesenmuggel !!!

Glaube zu wissen das "Jing Ling" hier in den Büschen auch ein Versteck hat.

gefunden 10. Oktober 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Naja, so richtig Ausschau halten kann man hier ja nicht. Aber okay, dafür gibt es eine Dose und nach der haben wir dann gesucht. Zuerst schickte uns die mitgeführte technik auf die falsche Seite, da bot sich aber nichts so richtig als 1/1er Versteck an, also haben wir die andere Seite untersucht. Da wurden wir dann auch fündig. Ganz fix war die Dose dann aus ihrem Versteck getüddelt und geloggt. [:)]

gefunden 10. Oktober 2010, 11:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir eine Weile suchen.

TFTC

gefunden 25. September 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

heute kam ich zum 2. mal hierher...beim ersten mal lief es mit Sohnemann nicht so gut...die Geduld reichte nicht. Heute lief es schon fast zu gut...ganz in Ruhe nochmal geschaut und sofort gefunden....davon abgesehen scheinen dort gerade die Grünanlagen fit gemacht zu werden, noch ist Abstand zum Erlebnisraum, aber man weiß ja nicht, wie es in einer Woche aussieht...

Danke für den Petling

/ 25.09.2010 / 11:24 Uhr

gefunden 17. August 2010 Hobo2010 hat den Geocache gefunden

# 0033 / 18:00 #
------------------------------------

gefunden 16. August 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Das sollte auf unserer Park-Runde der nächste werden und plötzlich droht mein Garmin mit Energiestreik. Der Öko-Hang zu Akkus rächt sich sich immer dann wenn sie länger liegen weil man länger nicht cachen war (Mr. Murphy). Aber es sollte noch für diesen und den Letzten im Park reichen. Gut und dank Hint relativ schnell gefunden. Dank an den Owner und mein Garmin.

gefunden 14. August 2010 sokko10 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem 5. Anlauf oder so endlich gefunden.

Der ist so einfach und doch so schwer.

Danke für das Plätzchen.

gefunden 09. August 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein Ausreiser zum nachlogen.

21:07
Ermutigt durch den Fund des "Micro am Volkspark Prenzlauer Berg", schlängelte ich mich auch noch hierher. Und ich wurde erstaunlich schnell fündig. Normalerweise verlasse ich so eine Location nicht unter 30 min. Heute warens mal nur 10.
TFTC

gefunden 03. Juni 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Gelungenes Versteck an einem sehr schönen Örtchen. Vielen Dank!

gefunden 04. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schönes Fleckchen hier oben, leider nur Zerstörung und Müll, schade, danke für den Cache.

gefunden 26. März 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter wimmelt es nur so von muggeln was mich schon vor dem winter von der suche abgehalten hat. heute bei leichtem regen und dunkelheit war das finden im team nicht schwer.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter waren wir hier ganz unter uns, obwohl, wenn man das Foto betrachtet...
Gut versteckt, aber doch gefunden...
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
Sind wir doch nicht alleine...??Sind wir doch nicht alleine...??

gefunden 16. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Mal wieder dem Hobby gefröhnt & unterwegs gewesen um nen paar Schätze geborgen!

TFTC, sagt Hathcock79

gefunden 11. September 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#575 18:31

Grade als ich mit der Suche starten wollte, plötzlich Muggelalarm. Also setzte ich mich auf eine Bank und schaute, wer hier mehr Zeit mitgebracht hatte. Es waren dann wohl eindeutig die Muggel, also Stealth-Modus eingeschaltet und das Ganze hoffentlich unbemerkt über die Bühne gebracht [;)]...

gefunden 15. August 2009 sparcx hat den Geocache gefunden

Nachdem 2 verdächtige Beobachter endlich fort waren, schnell gefunden.

Danke

gefunden 09. August 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Nr 4 auf unserer Sonntagsnachmittagsrunde.

Onkel.Uhu
09.08.2009 @ 17:20h

gefunden 09. August 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Nach einer halben Stunde suchen ERFOLG!!! Smile

Danke sagen
schmalzstulle und Onkel Uhu
09.08.2009  |  17:20

 

gefunden 02. August 2009 PubbE hat den Geocache gefunden

Hübsche Ecke!
Es wundert mich ein wenig, dass ich die noch nicht kannte, wo ich hier im Park nebenan oft in meiner Zeit als Schülerin spazieren war. Aber wahrscheinlich war sogar der Umstand "Schülerin" der Grund, wieso ich mich instinktiv von "Fremdschulen" ferngehalten habe.
*g*
Und so schwer war der gar nicht zu finden...

gefunden 22. Juni 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich ausgeruht und Sohnemann suchen lassen. Er hat ihn dann wirklich auch gefunden. Da war die Freude groß!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf der Tour mit Sir Critter. Danke für den Cache.

gefunden 09. Juni 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Anlauf vor zwei Wochen der "Übermacht" von Biertrinkern gewichen bin, konnte der Kleine gestern zusammen mit penguin69 gefunden werden. Kleiner Tipp: mit einer halbvollen Bierflasche in der Hand ist man hier am unauffälligsten Cool

Danke fürs Verstecken!
Sir Critter

gefunden 05. Juni 2009 Jones81 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Tongue out

gefunden 03. Juni 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Dank tröpfchenweiser Antisonne war das Gelände absolut muggelfrei und so
konnten wir nach halb-intensiver Suche um 19:13 Uhr fröhlich loggen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 15. Mai 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck war irgendwie zu einfach für mich. Ich hab mehrmals dran vorbeigesucht, und dann wurde die Dose von unserem Gastcacher gefunden.
Lustig war der Parkbankbewohner am Eingang. Er hatte so ein alkohlbedingtes nuscheln am Leibe und meinte zu mir "da oben ist mein Revier" bei meinen Mitcachern kam aber nur noch "Fresse polieren" an.

gefunden 25. April 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gemeinsam mit den ständig anwesenden zwei Jungs Ausschau gehalten haben, gings zur Cachesuche. Das Döschen war dann auch schnell gefunden. Der Hügel war während der ganzen Zeit trotz bestem Wettter verwaist [außer die zwei Jungs :)]. Die Sonnenanbeter zieht es wohl eher in den Volkspark. Uns Dosenanbeter zog es weiter Richtung Storkower Straße.

Ein Danke vom Team Nadiphan .

gefunden 03. April 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Echt nicht schön: Passt bloß auf, ein Typ mit weißer Hose und Basecap ließ mich erst nicht aus den Augen und dann packte er seinen Penis vor mir aus. Der Fluchtinstinkt hat mich flüchten lassen, tut mir leid, dass ich die Dose nicht mehr ordentlich verstecken konnte.

gefunden 30. März 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour schnell und ohne Probleme gefunden. Leider ist das Logbuch total feucht!

Vielen Dank sagt der Surfkimg!

gefunden 21. März 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 24. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde mit Gernot90 und BlackyV schnell gefunden. No trade.

gefunden 07. Februar 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 07. Februar 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke.

gefunden 01. Februar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Dieses Mal war meine Frau schneller [:(!]

gefunden 10. Januar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier saß ein stöckelbeschuhter Muggel - trotz Schnee und Eis - ganz in der Nähe des Caches - quasi auf der Log-Bank. Was sollte ich machen? - Am Besten erschien mir: Eine Extrarunde drehen; danach war die Luft auch tatsächlich rein und das Heben kein Problem mehr. Aber 5 cm hohe Pfennigabsätze bei Schnee und Eis an dieser Stelle?!?; darüber habe ich noch eine Weile nachgekrübelt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 06. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Nach der enttäuschenden Rinderauktionshalle konnte ich doch wenigstens den finden.

gefunden 27. November 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 23:30 Uhr muggelfrei geloggt.
Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen kam mir ein Zigarettendealer in die Quere.
Habe leider falsches Datum (26.11.)[B)] eingetragen.
T4TC Tapahuga

gefunden 14. November 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Der musste als Frustcache herhalten.
Dank und Gruß
Tom

nicht gefunden 27. Oktober 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Ach nöö, nicht doch ! Der Tag fing doch sooo gut an !

108 x wurde das kleine "Scheißding" schon gefunden und am 12.10. sogar im Dunkeln. - Und vorhin war es helllichter Tag und wegen Dauernieselregen auch noch so gut wie muggelfrei.

Aber selbst der Hint half mir nicht weiter ! Nachdem zwischen den Pfeilern zwar viele Umgrabespuren von sonst wem aber ansonsten nur gähnende Leere zu verbuchen war, weitete ich die Suche sogar noch auf andere Zwischenreste aus, aber es half nix.

Das blieb ein DNF ! Bin gespannt, ob den nun jemand anderes findet. Dann war 1,5 wohl wieder mal zu hart für mich !

It's öde to be blöde ! Ich hasssssse DNF's, die turnen so ab!
Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 27. Oktober 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieses war der vierte Streich, doch der fünfte folgt zugleich, denn ich merke gerade, daß ich die heute - am 27.10.08 - gemachten Caches in den jeweiligen Logbüchern alle bereits auf den 28.10.08 vordatiert habe. - Sorry, beim Zurückstellen meiner Uhr auf Winterzeit habe ich da wohl das Datum gleich um einen Tag mitverfummelt.
TFTC sagt Sweetwoodraspler

gefunden 12. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

12.10.2008 08:50 Uhr
<i>#380</i>
Die Einschwimmzeit des Schwimm-Wettkampfes im Europasportpark musste genutzt werden, um eine kleine Runde zu drehen. Den Kleinen schnell gefunden.

Vielen Dank an <b>Morkeleb</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 12. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

12.10.2008 08:50 Uhr
#380
Die Einschwimmzeit des Schwimm-Wettkampfes im Europasportpark musste genutzt werden, um eine kleine Runde zu drehen. Den Kleinen schnell gefunden.

Vielen Dank an Morkeleb von muelleto aus der Lausitz

gefunden 01. Oktober 2008 TheodorHase hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. In einer kurzen Regenpause ziemlich nasse Füße geholt. Hätte keine Minute später sein dürfen. Das Handylicht war nicht gerade der Brüller. Nach viel Stöbern auf der falschen Seite dann doch noch geschnappt.

Laughing

gefunden 28. September 2008 tom13055 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden.Danke.

gefunden 19. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
TFTC, Mic@

gefunden 19. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.

 

Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.

 

Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 16. September 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte auf der heutigen Volksparkrunde und war auch gut gefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 14. September 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Hab schon eine Weile suchen müssen, bin völlig unnötig durchs Unterholz gekrochen und in der Nähe buddelte ein Mann mit asiatischen Migrationshintergrund ein Loch im Gebüsch ... aber ich hab ihn dann doch unbemerkt heben können.

Vielen Dank

gefunden 14. September 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Das ging heute schnell; danke fürs zeigen sagt Käschmän.

gefunden 04. September 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich konnte in aller Ruhe Auschau halten. Auf einer Bank saß ein schmusendes Paar beim der Mittagspause.
Dann aber doch gefunden.

Arno, DJ1AD

gefunden 01. September 2008 hammti hat den Geocache gefunden

nachdem ich mal wieder auf der falschen seite hamstern wollteis mir der kleine dann doch noch in die finger geraten
TFTC
HAMMTI(ohne das Team)

gefunden 25. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Man kann halt auch ein wenig suchen und das haben Craigory und Ich dann auch gemacht - aber das Ziel (ihn zu finden) dann nach einer halben Ewigkeit doch gefunden. Naja, es war irgendwie doch ein wenig viel Laub dort und dann auch noch an denn falschen Stellen das Laub zerwühlt.

Grüße aus Thüringen.

gefunden 21. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Heute abend schnell gesucht und auch gut gefunden.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble