Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Idyllisches Bruchköbel

door BaerTi     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.051' E 008° 55.954' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.15 km
 Verborgen op: 18. augustus 2008
 Listed since: 25. augustus 2008
 Laatste verandering: 08. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6593
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
340 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist ein Geburtstagscache für das Tigerchen von den BaerTi´s.

Hier gelegt an diesem idyllischen Fleck. Ihr könnt es euch auf der Bank bequem machen die schöne Aussicht geniessen, ein bisschen aussruhen oder einfach den Cache logen

Wir wünschen euch viel Spaß!!

die BaerTi´s

Gecodeerde hint   Decoderen

zny avpug zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Idyllisches Bruchköbel    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 11. oktober 2011 snaki heeft de cache niet gevonden

So, da ich nun auch infiziert bin, wollte ich auch meinen ersten Cache finden. Cache versteck gefunden, Cache ist aber leider nicht mehr da Stirnrunzelnd, sollte vielleicht mal überprüft werden. So nun gehts ab zur nächsten Suche. Aber wirklich schöne Ecke zum entspannen. Danke trotzdem.

Gevonden 07. augustus 2011 gawo46 heeft de cache gevonden

wirklich idyllisch, prima Versteck

Gevonden 10. juli 2011 Knaaky heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, auch wir hatten hier viele Ohrenkricher ! :-)

Gevonden 02. juli 2011 Luis_Heiko_Gioia heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, aber viele Ohrenkriecher !!! Verschlossen

Gevonden 14. april 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Nach getaner "Arbeit" ist dort gut Ruhen.
TFTC horizontx

Gevonden 24. maart 2011 JuV18122010 heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang erfolgreich geloggt.

Gevonden 05. september 2010 heikimama heeft de cache gevonden

Tolles Versteck

Gevonden 01. september 2010 bupoe heeft de cache gevonden

Schöne Ecke mit vielen Muggels.

bupoe sagt Danke fdC

Gevonden 13. februari 2010 Findibus783 heeft de cache gevonden

Heute in meiner alten Heimat wollte ich meinem Papa mal mein Hobby vorstellen :)
Er hat den Kleinen auch prompt gefunden und wir haben zusammen geloggt.

Gevonden 29. augustus 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 16. augustus 2009 Diego&Josie heeft de cache gevonden

Bei unserer Radtour von Ostheim aus haben wir es uns gemütlich gemacht und den Cache geloggt.

Gevonden 16. juni 2009 neomx heeft de cache gevonden

Oops, das war gar keine Landstraße. Aber trotzdem schön gefunden.

TFTC

Gevonden 03. mei 2009 Tank242 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour mit Jojomau -UND ZACK!- zugegriffen und geloggt. 

TFTC!

Gevonden 27. april 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Motorradrunde gut gefunden. Musste nur beim Wieder-Verstecken aufpassen, da sich hier auch in den Abendstunden viele Muggels sportlich betätigen.

Schöne Ecke in der ich vorher auch noch nicht war [:)]

TFTC,
Pipowitsch

Gevonden 19. april 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Als ich hier vorbeikam, war die Bank von einem Pärchen fest in Beschlag genommen, also erstmal wieder umgedreht und ein paar Stages der Rechenpromenade absolviert. Im zweiten Anlauf hatte ich mehr Glück und konnte (fast [;)]) ungestört loggen.

Danke für den Cache an diesem lauschigen Plätzchen,
Klaeus

Gevonden 15. maart 2009 easy ogoopo heeft de cache gevonden

Am Sonntag morgen, spontan gesucht und gefunden. Liste ist mittlerweile voll - schönes Versteck und Danke. Es grüßt "easy ogoopo"Laughing

Gevonden 09. maart 2009 jno heeft de cache gevonden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

Gevonden 12. februari 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Am 12.2.2009 geloggt.
TFTC! no trade

Gevonden 12. februari 2009 dr-ho1951 heeft de cache gevonden

Heute schnell geloggt.
Schöner kleiner Cache-Behälter.
Nettes Versteck.
TFTC

Gevonden 07. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden, nettes Döschen.

tftc Jan

Gevonden 15. november 2008 nikomichi heeft de cache gevonden

Smile
Unser erster Cache!!!
Super nett zum Start, da wir eh in der Nähe wohnen!

Gevonden 02. november 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo BaerTi und Tigerchen ;-)

heute auf unserer kleinen Bruchköbelrunde diesen zum Abschluß mitgenommen.

Netter Cachebehälter und schönes Versteck ;-)

Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 25. oktober 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Da wir schon einmal in der Ecke unterwegs waren, machten wir noch einen Abstecher zur Bank. Die I-Dülle hinderte uns nicht, die Cachebox zu finden.

Gevonden 14. oktober 2008 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Irgendwie wollte sich uns der Name des Caches nicht ganz erschließen. Vielleicht war es einfach schon zu dunkel.

Gevonden 21. september 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour bin ich hier auf dem Heimweg vorbeigekommen. In der Tat eine schöne Ecke und ich glaube, es hat mir wegen der Muggel sehr geholfen, dass das Wetter die ersten Regengüsse ankündigte. [;)]
Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
#745

[This entry was edited by Jabepa on Monday, September 22, 2008 at 12:20:39 PM.]

Gevonden 19. september 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Im Dunkeln auch diesen Cache gefunden.

 DFDC

Gevonden 18. september 2008 DeepBlue83 heeft de cache gevonden

Leicht zu findender Chache. Nettes gemütliches fleckchen Erde :-)

Gevonden 07. september 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

puh, massig muggels exakt da wo der Cache versteckt ist. habe zusammen mit der Familie unaufällig geschaut, immer noch massig muggels.
ein Anruf bei JoJomau brachte die Erkenntnis, das der Cache exakt da ist wo ich nicht gehofft hatte. Also mit der Familie noch 10 min. den Weg weitergelaufen auf dem Rückweg war die Gegend relativ leer und der Cache konnte geloggt werden.

TFTC Kadett11

Gevonden 27. augustus 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Der kleine Spaziergang musste noch ein bisschen verlängert werden, immer diese Muggels ;-(

Gnom

Gevonden 27. augustus 2008 safri heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang in Begleitung zweier lieber Hundis und Parabelchen führte zu einer kleinen Rast incl. Loggen des schön versteckten Caches.
Vielen Dank!

Gevonden 25. augustus 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden nachdem die tratschenden RRMs (Rentner-Rolli-Muggles) weg waren. Schönes Plätzchen. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Gevonden 24. augustus 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Heute Morgen so gegen 10:00 Uhr das Döschen nach einem längeren Spaziergang gesucht und auch gleich gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Gevonden 22. augustus 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Mit mylk05 schnell mal den neuen Fahrradträger getestet, eigentlich wollten wir das Logbuch eines abgestürtzten Fliegers bergen. Doch dann sind wir im wahrsten Sinne des Wortes Untergegangen ... schiet Regen. Aber beim Warten auf Wetterbesserung schnell noch mal den kleinen Mitgenommen .
Danke für den Cache.

Gevonden 18. augustus 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Zweiter [:D]. Herzlichen Glückwunsch !
Nette Gegend für Wauzis und Spaziergänger ....