Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heimspiel Part II

Das 2. Heimspiel, ein neuer Cache in Heimatnähe

von INAKTIVNICHTLÖSCHBAR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.021' E 009° 49.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2008
 Gelistet seit: 30. August 2008
 Letzte Änderung: 15. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6614

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe beschlossen mich demnächst nur noch auf Geocaching.com zu konzentrieren, deshalb werde ich mich hier nicht mehr um eine aktualisierung kümmern

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf jüeqrfg qh wrgmg znpura jraa qh ynnnatr nhs qrvara Ohf jnegra jüeqrfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimspiel Part II    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 23. Dezember 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Das Versteck, dass wir als erstes ausgeschlossen hatten, war es dann doch. Sachen gibt es.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 04. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auch für mich ein Heimspiel, hier führte mein Schulweg entlang. Kann man schön unauffällig loggen.
TFTC!

gefunden 13. November 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
pueppie konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:56

gefunden 08. November 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schaum ist weg;-)
Cache noch da:-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. November 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Gerade als wir hier ankamen, trafen auch drei Jugendliche in, die jemanden zum Bus brachten. Also haben wir zwischendurch einen anderen Cache eingeschoben und sind dann zurückgekommen. Da stand schon wieder jemand (oder immer noch) an der Bushaltestelle. Zum Glück kam dann aber auch der Bus ...
Wer hat nur dieses Schaumbad dort angerichtet?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. Oktober 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Zum Glück kam kein Bus und so war es eine einfache Sache.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1459 @1344

gefunden 28. September 2008 Mr HP hat den Geocache gefunden

Gefunden. Da waren aber schon mehrere Logeinträge vor mir...