Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

KinderüBÄRraschung - Bonus

Bonus zum Cache "KinnderüBÄRraschung"

von rainmuel     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.500' E 008° 35.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 2.4 km
 Versteckt am: 30. August 2008
 Gelistet seit: 30. August 2008
 Letzte Änderung: 07. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6616
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus zum Cache "KinnderüBÄRraschung"

Dieser Cache ist der Bonus zum Cache OC6615. 
Die Koordinaten liegen auf dem Rückweg vom Final zum Parkplatz und sind im Behälter vom Versteck des Hauptcaches.

Bitte passt auf die Muggels mit oder ohne Hund auf und tarnt ihn wieder gut, damit wir lange Freude daran haben.

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KinderüBÄRraschung - Bonus    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Juni 2011 Der-achte-Zwerg hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Cache geloggt war, blieb noch genügend Zeit für den Bonus

Danke für die schönen Caches
Der achte Zwerg

gefunden 15. Mai 2011 myslie hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 15. Mai 2011 mysteryteam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden

gefunden 03. April 2011 blattgruen hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit gruenerfrosch unterwegs. Ja, und heute habe ich auch dran gedacht, mich ins Logbuch einzutragen. Gerne erinnere ich mich an den dazugehörigen Multi, den wie neulich machten. Jetzt sind wir glücklich daheim und sagen Danke.

gefunden 11. März 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi auch den Bonus noch mitgenommen.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 06. März 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit der KinderüBÄRraschung so viel Spaß hatten, haben wir auf dem Rückweg natürlich den Bonus auch noch mitgenommen und wollen uns hiermit noch einmal für die schöne Runde bedanken!!
Leider war kein Bonus-Kärtchen für den fleißigen Sohnemann mehr drin.

Danke für den Cache
laubi.na

gefunden 21. August 2010 migma hat den Geocache gefunden

Den Bonus auch gleich mitgenommen, danke.

gefunden 13. August 2010 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Nach der KinderüBÄRraschungsrunde musste der Bonus natürlich auch noch mit! Vielen Dank!

gefunden 31. Juli 2010 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Fast vergessen den Log des Bonus einzutragen [:0]

Ein richtiges Gummibärchenbanden-Versteck [:D]

TFTC tbecker1979

gefunden 01. Mai 2010 hagman hat den Geocache gefunden

Mussten zuerst mehrere Hunde-Muggel abwarten (die uns teils sogar in ein Gespräch verwickelten), dann aber ab: Das da kann's ja nicht sein, braucht man gar nicht zu gucken - weiter hier,nee, nur Müll - oder hier, nee, ein Tierbau, oder ein Baum wurde ausgerissen.

Man sollte jedenfalls niemals "Das kann's ja nicht sein" sagen ...

No Trade

gefunden 17. Dezember 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Wie versprochen heute diesen Bonus genommen und dabei noch einmal den Final vom Vorgänger besser befestigt und Stage 3 überprüft. Es gibt doch mehrere Frostlöcher...

Die Suche nach dem Bonus hat mit 150 sec mindestens doppelt so lange gedauert, wie die einzelnen Stages des Multis [^] (*angeb*).

Danke für den Bonus. Gutscheine waren allerdings nicht mehr drin [:(]

Darmstädter #375/115

gefunden 01. November 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Natürlich konnten wir den Bonus nicht liegen lassen und haben ihn vor dem angekündigten Regen
schnell noch gefunden. Heute mit Gastcacherin Angelika, die auch sehr viel Spaß hatte.
TFTC
lizard08+Sancho

gefunden 13. Juli 2009 eliaa hat den Geocache gefunden

Nochmals Danke . Das Versteck ist der " Hammer" !

gefunden 14. Juni 2009 ApuRox hat den Geocache gefunden

Schöner Cachebonus Cool

TFTC,

ApuRox

 

in: Armband

out: Badeente

gefunden 14. Juni 2009 MoT3k hat den Geocache gefunden

Nice, erst nicht gesehen aber dann doch noch gefunden. ^^

TFTC
MoT3k

no trade

gefunden 25. April 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg in den Dünen

gefunden 11. Januar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

auch den bonus schnell eingesammelt.. .-9

nette runde.. doch war schön bei euch da "drüben"

Gruß+Dank
max,miri+frank

gefunden 12. Oktober 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Der Bonus ist ein wirklich feiner Abschluss f&#xFC;r den dazugeh&#xF6;rigen Multi.<br/><br/>no trade<br/><br/>Danke f&#xFC;r das Verstecken!

gefunden 04. Oktober 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Auto haben wir natürlich auch noch den Bonus mitgenommen. Auch hierfür vielen Dank!

gefunden 29. September 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Bei beiden Caches hatten wir viel Spass und haben auch den Bonus gut gefunden.

TFTC sagt

team mellitus mit Reci

- no trade -

gefunden 28. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluß des Tages. Klasse!


TFTC

gefunden 21. September 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit recumbentseeker gefunden. Danke für den Bonus. Klemens

gefunden 31. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz schnell mitgenommen und dann noch die Owner getroffen (siehe Hauptlog).

Vielen Dank!