Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Übergang

von klausimausi1     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.653' E 009° 43.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 12. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6649
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neue Seite 1

 

Bei einer Kanutour Arpsdorf-Kellinghusen

entstand der Übergang

Beim Rastplatz an der Brücke wies  uns die erste Stufe eine Lücke.

Dort haben wir uns was ausgedacht und unter der ersten Stufe ein Cache verbracht.

Viel spaß beim suchen wünscht Klausimausi1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre refgra Fghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Aukrug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Übergang    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. Oktober 2011 yammy1300 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 21. März 2011 ollijolli hat den Geocache nicht gefunden

Moin Klausimausi,

Leider hatte ich kein Glück, keinen Cache gefunden. Ich habe 20 Minuten an der Brücke alles durchwühlt. Nachdem der Cache das letzte mal im Juli 2009 gefunden wurde, nehme ich stark an, dass der Cache beim letzten Hochwasser weggespült worden ist. Dass ist sehr schade, weil ich heute meinen ersten Cache in meiner Nähe finden wollte. Am besten mal prüfen, ob der Cache noch vorhanden ist und ewtl. mal erneuern.

 

Gruß, Oliver.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Stufen von der BrückeDie Stufen von der Brücke

gefunden 31. Juli 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

120. Supertolle Gegend hier!
Zwei Sonnenmuggels lagen auf nebenan und haben nix gemerkt [8D]

TFTC
Ulf

nicht gefunden 08. Februar 2009 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich nicht fündig werden, alle möglichen Hint-Objekte untersucht.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC!