Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bei den 5 Bäumen

Vom Großparkplatz leicht zu erreichen

von lelaja     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 35.683' E 010° 00.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC664F

29 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
407 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der cache ist leicht zu finden wenn du einem Wanderweg folgst.

Der Weg ist auch für Fahrradfahrer geeignet.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Lelaja

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei den 5 Bäumen    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Juli 2013 Fleder-Maus hat den Geocache nicht gefunden

Heute war wieder nichts zu finden - dafür bin ich in dem dreckigen Tümpel unfreiwillig baden gegangen als ich den Suchradius erweitert habe :-(

nicht gefunden 29. Juni 2013 Fleder-Maus hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute leider nichts zu finden. Den Ort hatte ich auf Grund des Titels schnell ausgemacht aber entweder war ich blind oder die Dose ist weg ;-(

Schade - das wäre die erste Dose gewesen die ich nicht nur parallel auf OC logge, weil ich sie auch auf GC gefunden habe ;-(

gefunden 26. September 2012 GEO-CATS-GER hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von meiner Schönhagentour hierher noch einen Abstecher gemacht und schnell gefunden. Das auch dieser an meiner Laufstrecke liegt, brauch ich wohl kaum zu erwähnen oder? Danke fürs Zeigen.

gefunden 02. August 2012 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Schöne Dose und herrlicher Umgebung.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2012 gibol hat den Geocache gefunden

Sorry für den späteten Logeintrag (G+B). Tolles Versteck

gefunden 01. Juli 2012 Felgi hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2012 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, GeoKret in !

gefunden 10. April 2012 luckydragon hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute rasch gefunden und geloggt.

In: Glöckchen

Out: Auto

Danke Lächelnd

gefunden 17. September 2011 mipedo hat den Geocache gefunden

auf Fahrradtour unseren 1. Cache gefunden  Lächelnd

schönes Versteck, gut zu finden

Danke

gefunden 31. Juli 2011 Defender1000 hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Weg nach Damp schnell gefunden und geloggt.

gefunden 21. Juli 2011 Fraddel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönenm Wetter auf kleiner Runde gefunden und geloggt! 

gefunden 08. Juli 2011 TeamNora&Nala hat den Geocache gefunden

Am 08.07.2011 vom "Roll&Skate Damp" kommend schnell gefunden und geloggt...sehr schönes Versteck!!! Danke

TeamNora

Bilder für diesen Logeintrag:
TeamNoraTeamNora

gefunden 17. Juni 2011 gps-tupperfinder hat den Geocache gefunden

Hallo, schneller Ausflug mit den Kinder....

GeoCoin entnommen. Befindet sich jetzt auf dem Weg nach NRW. Ich werde schon ein schönes Plätzchen finden.

Grüße......

gefunden 31. Mai 2011 LOKmen hat den Geocache gefunden

Coole Location - trotz Zeckenangriff gut gefunden Cool

DFDC

gefunden 21. Mai 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Mit Robie Sterling gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 21. Mai 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour in und um Damp herum haben wir diese Dose fix gefunden. DfdC.

gefunden 25. April 2011 R-TEAM-4 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Cache-Radtour Bei tollem Wetter gut gefunden. Schöne Stelle!

DFDC

in: Hildesheim-Coin 

out: Muschel

Upps, leider haben wir zu spät gesehen, dass dieser cache NICHT bei geocaching.com gelistet ist, so dass wir den coin gar nicht  loggen können... Lieber neuer Finder, bitte lege ihn doch dann in einem bei geocaching.com gelisteten cache ab, so dass seine Reise weiter gehen kann...

Bilder für diesen Logeintrag:
loggen und tauschenloggen und tauschen

gefunden 13. Dezember 2010 Die Bullerbyer hat den Geocache gefunden

Mit kleinem Gastchacher im Schneetreiben gelogged, ganz aufregend!

gefunden 27. November 2010 changezzz hat den Geocache gefunden

trotz drohender Treibjagd heute bei einer schönen Nordic-Walking-Tour gefunden. TFTC!

gefunden 03. September 2010 sunrice vollmilch hat den Geocache gefunden

super gefunden, schöner Fund, mein erster.

 Vielen Dank

gefunden 14. August 2010 Fritzfabi78 hat den Geocache gefunden

Schön gefunden :)

gefunden 01. August 2010 woodbecker hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, netter Spaziergang,

Cache gut gefunden

 

gruß woodbecker

gefunden Empfohlen 04. April 2010 Bergziege hat den Geocache gefunden

Ein schöner Osterspaziergang für die ganze Familie! Bergziege

gefunden 08. Januar 2010 marievino hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 18. Oktober 2009 einepetzi hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

in: Schlüsselband

out: aufblasbarer Kuli

Liebe Grüße

einepetzi

gefunden 31. Juli 2009 Knusperfrisch hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang von und nach Damp und schönes Versteck.

 Danke sagt Knusperfrisch.

gefunden 22. Juli 2009 FamilieStender hat den Geocache gefunden

Hi gesternabend gefunden,

war fürs ZDF in Kappeln (Landarzt gedreht).

Danach hab Ich mich aufgemacht und den Cache gefunden.

Es war eine schöne Dämmerungsstimmung und die Rehe sind

vor mir über die Felder und Wege gewandert.

Sehr schön versteckt, danke

 Gruß F.-W. Stender

 

gefunden 21. Juli 2009 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Das Feld nebenan wurde gerade geerntet.

gefunden 13. April 2009 Frittenfett hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir unseren Osterurlaub eröffnet. War sehr gut getarnt, mussten ganz schön suchen. TFTC und viele Grüße aus Nordhessen sagt Frittenfett.

gefunden 04. Dezember 2008 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben in unserem Urlaub die Zeit genutzt um Deinen Cache zu suchen. 

Koordinaten haben super gepasst. Danke für den Cache !

 

In: Feuerzeug

out: Würfel

 

Viele Grüße

zwei von den sieben Fröschen

 

gefunden 03. September 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Ja, nomen est omen! Ich habe mich dann mal ganzbescheiden als Erster eingetragen Cool

Reingetan habe ich ein Glöckchen, raus nichts. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der kam aber schnell daher ..Der kam aber schnell daher ..