Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

P unter Dach

door skrell     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.585' E 009° 47.954' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. september 2007
 Listed since: 04. september 2008
 Laatste verandering: 08. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC66B6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Micro direkt an der Messe.
Während der Messen ist das Parken hier nicht kostenlos!
Leider streut das Signal hier naturgemäß etwas - sollte aber trotzdem kein Problem sein!

Small micro near by the fair.
During fair times parking is not for free!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van P unter Dach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 05. juni 2008 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Den hat ich schnell unter Dach und Fach. Vielen Dank für den Cache.

Strongbow

Gevonden 25. mei 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden und unauffällig geloggt, obwohl ein Rasenmähermuggel in der Nähe war.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 09. maart 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Während jeder abreiste war hier ein ruhiges Plätzchen ;-)
TFTC

Gevonden 05. maart 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#221 12:45

Hierfür extra( ging nur ausnahmsweise ) kurz auschecken lassen. Und mit Cacherbegleitung geloggt :)

TFTC

camel_f

Gevonden 16. februari 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Solofahrradtour geloggt.
Irgendwie war mir klar das dort die Dose sein musste.
TFTC GSmarty

Gevonden 09. januari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Boulderhalle hab ich hier mal kurz gestoppt und geloggt bevor demnächst die vielen Messen starten. Die Coin reise demnächst weiter.
Out: Coin Andi´s Mini Shell
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 15. december 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

nachdem hier letztes Mal eine ungestörte Suche nicht möglich war, waren wir heute schnell fündig.

TFTC
1887

Gevonden 12. december 2007 Simchen heeft de cache gevonden

Auf Tour diesmal mit gutem Freund Christoph gewesen und dies war der siebte in der Runde.

Auch ein netter Drive In und das ohne große KO´s Schwankerei.

TFTC sagt Simchen & Anhang

Gevonden 24. oktober 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Familienausflug gemacht und leider einen 1/2 Schritt zu langsam ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 03. oktober 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Da mich die Dose schon von weitem an lachte habe ich sie etwas besser getrant.<br/><br/>TFTC

Gevonden 03. oktober 2007 Freiwillige heeft de cache gevonden

Von gc.com 'nachgeloggt':Wink

Dank des Feiertags wie ausgestorben und freie Parkplätze bis zum Horizont.
Deswegen nahezu ein Drive-In.
Aber wozu der Magnet? Da, wo wir die Dose gefunden haben, sitzt sie bombensicher, fest und trocken.
TNLN
TFTC

Gevonden 28. september 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Der war schnell in "trockenen Tüchern"...
Danke für den Cache sagt:

Bundescachemnister