Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Salzgitter-Bad: Erzbergbau-Lore auf dem Marktplatz

von skrell     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.804' E 010° 22.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Gelistet seit: 04. September 2008
 Letzte Änderung: 18. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC66BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
441 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine weitere Dose aus dem "Micro-Dosen-Depot" ( GCKTDD) von Sigi0815.

Dieser Cache führt Euch zum Marktplatz in der Altstadt von Salzgitter-Bad.
Die Dose sollte schnell zu finden sein. Einzig das unbeobachtete Heben und Verstecken ist wohl eine Herausforderung.

BITTE NICHT WÄHREND DES MARKTES ODER WÄHREND DES ALTSTADTFESTES ANGEHEN!
Markt: In der Regel Mittwoch und Samstag von 8-13h

-------------------------------------------------------
Another cache from "Micro-Dosen-Depot" ( GCKTDD) by Sigi0815.

This cache leads you to the marketplace in Salzgitter-Bad.
The cache should be easily found. But getting and placing it unseen may be hard.

PLEASE DO NOT LOG ON MARKETDAYS OR DURING THE ALTSTADTFEST!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salzgitter-Bad: Erzbergbau-Lore auf dem Marktplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2009 schnäpper hat den Geocache gefunden

dank moonlight fairy's lütter finger (nach unendlich langer wartezeit bei muggelaufkommen - trotz regen) geschnappt.

eigentlich bräuchte der kleine einen neuen logstreifen und ein trockenes mützchen...

tftc sagt schnäpper 

 

 

gefunden 17. Oktober 2009 Moonlight Fairy hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Leider mussten Schnäpper und ich etwas warten, da viele Muggels unterwegs waren. Dann ging es Ratz Fatz.

P.S.: Das Logbuch ist fast voll..... Wink

gefunden 02. Juli 2009 surprise750 hat den Geocache gefunden

Zu abendlicher Stunde prima gefunden und schnell geloggt!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

gefunden 21. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kurzen Pause und begleiteten Cachen mit jonbontobi gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 12. April 2009 Sebbelmann hat den Geocache gefunden

Gute Übung gewesen... das war mein erster Cache den ich auch gefunden habe! Nachts sollte man sich ne Lampe mitnehmen *g*

gefunden 02. April 2009 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Der ging schnell...

DFDC
Gruß aus Seesen

NRNR

gefunden 22. Januar 2009 RotHaarGnom hat den Geocache gefunden

Drumrumgeschlichen, ein Foto neben dem Bergmann gemacht, und schon war er unser.

Danke sagt Team Nachtblind.

gefunden 02. November 2008 SBLS hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Unser erste Cache.Cool Hat Spass gemacht.

gefunden 16. September 2008 Zoke hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Waren gerade auf dem Weg ein GPS zu kaufen und da ich die Lore kannte haben wir den schonmal mitgenommen!

 mfg,

Zoke!

gefunden 13. März 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Der war einfach zu finden, vielen Dank! Abends im Schutz der Dunkelheit konnte ich unbeobachtet loggen.

Gruss Alex