Recherche de Waypoint : 

archivé

 

NERHEGEB TS RIWUD LEGE IPS

par roter-baron     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 25.947' E 009° 58.365' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 07. septembre 2008
 Affiché depuis : 07. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 09. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC6716
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
2 Ignoré
326 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unser erster Multi! Es handelt sich um einen kurzen Multi bestehend aus Start, einer Zwischenstation und dem Final. Es sind nur rund 400 m Wegstrecke zurückzulegen.
Die Wege sind gepflastert und nur der Final liegt in der Wildnis.
Die D-Wertung bezieht sich auf die Stage 1, die es wahrlich in sich hat. Stage 2 und der Final sind eher Hausmannskost und mit D 1.5 zu bewerten.

Hier noch zwei Tipps von mir, die ihr nicht in den Wind schreiben solltet:
  1. Macht den Cache nicht im Dunkeln bzw. mit Taschenlampe, da die Stages 1 und 2 im Wohngebiet liegen und Häuser ja bekanntlich viele Augen haben. Außerdem fürchte ich, dürfte Stage 1 im Dunkeln kaum lösbar sein.
  2. Bevor ihr loszieht, erknobelt ruhig das Rätsel, das sich im Cachenamen versteckt hat, denn es könnte hilfreich sein.

So, nun wünschen meine Rote-Baronin und ich euch ganz viel Spaß und natürlich Happy Hunting.


Team Roter-Baron.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Stage 1] Jnf omj. jrz jbyygr re fgngg qre Fcvaara yvrore sbytra?
Qra Erfg fbyygrg vue nhpu buar Uvagf fpunssra. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour NERHEGEB TS RIWUD LEGE IPS    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache stillgelegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 03. octobre 2014 kaeschkaefer trouvé la géocache

Nach dem schönen GC Nachtcache von Caro hat mir Machnetz noch diesen Multi gezeigt. Fiese Stationen sind das, aber es war unglaublich inspirierend und eine gute Vorbereitung auf den magnetischen Nordpol, den ich mir für den nächsten Tag vorgenommen hatte.

Ein großes Lob an den Owner und eine klare Empfehlung noch dazu.

pas trouvé 21. avril 2014, 16:00 diedreikommas n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht auffindbar. Vermutlich durch spielende Kinder entfernt. Sehr viele Muggles direkt am ersten Suchpunkt.

trouvé 19. septembre 2012, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Schöner Feierabendmulti mit meinem Agenten.

Die Stationen waren fix gefunden und wir konnten uns schnell auf den Weg zum Final machen.

Danke für den shcönen Multi :-)

trouvé 13. juin 2012 powerpeanut trouvé la géocache

Mit pixshooter ging es hier damals ziemlich oft die Straße rauf und runter. Am Start standen wir wohl ziemlich doof da, aber irgendwann fanden wir den richtigen Einstieg und dann lief es auch. Woran es hakte, kann ich gar nicht mehr sagen. (Damals = bei gc.com gefunden).

Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 20. novembre 2011 Buri1508 trouvé la géocache

Den konnten wir im zweiten Anlauf finden. S2 war echt tricky

DFDC

Auf OC nachgelogt am 17.5.14

trouvé 11. mai 2011 volki trouvé la géocache

heute mit pueppie einen kleinen marmstorf spaziergang gemacht,
und dabei noch diesen schoenen cache gefunden.
war nicht ganz so schwer wie erwartet :-) :-)
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

11.05.2011 / 20:56

trouvé 08. octobre 2009 MePet trouvé la géocache

Ein schöner Cache, der uns fast zur Verzweiflung brachte.
Dank hartnäckiger Suche konnten wir den Kleinen aber zu guter Letzt doch noch in den Händen halten.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen

MePet

trouvé 01. mars 2009 Fleestbarg trouvé la géocache

Endlich wird das Wetter wieder ein bißchen besser und schon können wir uns ein paar schöne Caches raussuchen. Und ganz ehrlich, dieser war richtig nett. Den Final haben wir schnell gefunden, aber Stage 1 und 2 sind wirklich gut gemacht, vielen Dank für die guten Ideen an Team Roter Baron.

Die Fleestbarger

trouvé 04. octobre 2008 Sabschy trouvé la géocache

ja, da hing ich mal wieder völlig hinterher ^^

unser Gastmuggel war glücklicherweise etwas in der Matherie beheimatet, sodass sich mit ihrer Hilfe und Mymis scharfem Blick die Station 1 nicht so lange vor uns verstecken konnte ^^

TFTC

trouvé Recommandé 02. octobre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Ein feiner kleiner Multi.
Out: TB

Beste Grüße
dr_light

trouvé 14. septembre 2008 Süderelben trouvé la géocache

Den hatten wir fix im Sack - mit gelöstem Rätsel und entschlüsseltem Hint reduziert sich die D-Wertung doch gleich um ein Vielfaches ... schön gemacht, mit einem echten Hingucker.

trouvé 10. septembre 2008 warrel trouvé la géocache

Da wir bei der Ideenfindung nicht ganz unbeteiligt waren[^], wussten wir in etwa, was uns erwartet. Die Realität war dann aber noch etwas besser als gedacht und wir konnten die originellen Stationen recht schnell abarbeiten.
Das Lob für diesen Multi konnten wir dann den Roten Baronen beim Cappucchino persönlich übermitteln.

Schön gemacht!

In: Coin
Out: TB

warreline & warrel


Die Hints halfen nicht wirklich, was aber - wie sich inzwischen herausgestellt hat, auf warrels mangelnde humanistisch-germanistische Bildung zurückzuführen ist[:O]. Ein Attribut "intelligence expected" hätte hier geholfen[:D]

trouvé Recommandé 09. septembre 2008 kalo trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter eine kleine After-Work-Runde eingelegt. Dabei die Blues getroffen. Hiermit noch mal herzliche Grüße. Es war schön Euch zu treffen.
Die 1. Station war super und die 2. mit Ach so- ach ja-Effekt und die handwerkliche Kreativität am GZ ist bemerkenswert. Vielen Dank für den schönen Cach sagt Kal Hat Spaß gemacht.

trouvé 09. septembre 2008 Bluelord trouvé la géocache

Mit Bluelady am Start etwas herumgeeiert, dann aber die nötigen INFOs gefunden. Der Rest ging schnell und problemlos.
Danke für den Cache.

Zeit: 16.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 08. septembre 2008 deichgraefin trouvé la géocache

BRONZE!

Diesen neuen Multi wollte ich gleich machen, also fuhr ich heute mit Issun gleich los!

SUPERKLASSE!

Vor allem die erste Station ist der absolute Hammer.

in/out: TB

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin