Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

schnelles Wasser

lautes Wasser

par Merkur14     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 59.916' E 008° 18.765' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. septembre 2008
 Affiché depuis : 09. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 25. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6747
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
12 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im Prinzip kann der Cache auch mit dem Auto erreicht werden. Man muß dazu mit dem Auto über eine Weide fahren, was auch regelmäßig von Anglern gemacht wird, um an bestimmte Angelplätze zu gelangen. Schöner ist es natürlich zu Fuß oder mit dem Rad. Der Cache ist eine Dose mit rotem Deckel. Ein schönes Plätzchen wie ich finde!

Tipp: Aus Sandhatten kommend den Weg vor der Hunte links rein!

Achtung! Nicht zu dicht an den Rand!

Gruss Merkur14

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Mittlere und Untere Hunte (mit Barneführer Holz und Schreensmoor) (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Infos), Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour schnelles Wasser    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juin 2010 Schokokekse trouvé la géocache

Und hui durch das schnelle Wasser! Danke für den Paddelcache, die Schokokekse

trouvé 27. juin 2010 Mic Hobbit trouvé la géocache

Erst im Team (DieLala, Schokokekse, Brunke & Familie) das schnelle Wasser überwunden, dann kurz rechts ran und geloggt.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 27. juin 2010 DieLala trouvé la géocache

Yeah! Das schnelle Wasser macht im eigenen neuen Kajak so richtig Spaß!  :) :) Schade, dass man da nicht umtragen und nochmal durchfahren kann!  :)
Danke für den Cache an dieser Stelle!
DieLala

trouvé 01. juin 2009 Barspook trouvé la géocache

Haben den Cache heute gesucht und gefunden. Super Versteck.

Vielen Dank.

Barspook

trouvé 13. mars 2009 Kolle75 trouvé la géocache

Wer sein Gefährt nach diesem Cache nicht waschen will sollte ihn zu Fuß suchen. Der Weg dahin war total matschig. Die Wiese ist aber ein guter Tipp!
Eine wirklich schöne Stelle!

No Trade

TFTC

trouvé 14. février 2009 furati trouvé la géocache

Heute waren tomka58 und ich mit meinem Jüngsten und unseren Hunden unterwegs um Hatten unsicher zu machen.

Wir sind erst von der falschen Seite mit tomka58's Geländemonster bis ans Wasser gefahren, als aber dann das GPS noch 25 m anzeigte wussten wir, daß wir auf der falschen Seite sind. Also alle wieder rein und zur anderen Seite gefahren, dann aber zu Fuß gegangen.

TFTC

:) furati #287

trouvé 21. novembre 2008 Füchse trouvé la géocache

Hoffentlich hält sich der neue Behälter hier länger, ist nämlich gar nicht so schlecht hier.

No Trade

Danke und grüße von den Füchsen

Les images pour ce log :
schnelles Wasserschnelles Wasser

trouvé 13. septembre 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zum Cache und ein sehr schönes Plätzchen für den Cache. Nach dem loggen gab es dann noch eine kleine Heu-Schlacht die durch K.Blaubaer angezettelt wurde.

In: TB
Out: -

Die BlinkiBills sagen Danke für den sehr schönen Cache!

trouvé 11. septembre 2008 Ringeck trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]

Ich bin bis zu der Weide gefahren und dann die letzten 250m zu Fuss, wobei die Ecke wirklich schön ist.
Sind dort nur Angler oder auch häufiger Kinder? Vor Ort waren relativ viele Fussspuren.

TFTC

Ringeck mit Finchen

[This entry was edited by Ringeck on Thursday, September 11, 2008 at 2:28:24 PM.]