Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Von der Rolle!

Manchmal von Pferden bewacht!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.697' E 010° 25.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2008
 Gelistet seit: 10. September 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6765
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Nachdem beim Cache "Blomenburg" inzwischen so ziemlich die Luft raus ist, braucht Selent mal wieder etwas Aufwind für die Cacherszene. Also:

Nichts wie hin!

Ihr sucht nach einem magnetischen PET-Rohling mit Logbook – aber ohne Stift.

 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Selenter See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Selenter See-Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von der Rolle!    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Dieses Arbeitsgerät scheint schon lange hier zu liegen. Beim Eintragen haben uns nur die Pferde zugeschaut und es ist ein schöner Wanderweg.ÜberraschtDanke!

nicht gefunden 22. August 2010 littleandy hat den Geocache nicht gefunden

Ist zwar eine schöne Gegend, aber da durch, das es warscheinlich auf dem Pferdegelände sein könnte, wurde mir von der Besitzerin mitgeteilt, daß sie es gar nicht mag, wenn Jemand sich bei den Pferden aufhällt. Desshalb habe ich die Suche abgebrochen. 

gefunden 08. August 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Juli 2010 4Kidds hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubscachetour an der Ostse eine Spur im Logbuch hinterlassen. DFDC 4Kidds

gefunden 16. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Schöne Wandergegend. Schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 21. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

10:10 Uhr

Hoffentlich benötigt Bauer Piepenbrink sein Arbeitsgerät nicht eines Tages. Aber soweit man erkennen kann wird es nicht mehr benötigt.

gefunden 21. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Mein erster am Heutigen Tage. Nach ca. 20 Kilometern auf dem Fahrrad um 10:15 Uhr geloggt.

gefunden 28. Mai 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir, Kollege Simon und ich an der falschen Location gesucht. Dann eher zufällig auf das Namen gebende Objekt gestoßen und schnell gefunden. Runde Sache. Danke

gefunden 14. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache im Urlaub schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 07. Februar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich einen Moment warten bis die gassigeh-Muggel wegwaren. Aber dann konnte ich ganz in Ruhe
suchen. Und nach dem ich nochmal nachgelesen habe, fiel es mir auf...... manchmal liest man echt zu flüchtig.
tata, da ist er ja....

DFDC
LG Schnucky 750

Anmerkung:
An dieser Stelle einen lieben Gruß
an Langer Peter den ich, auf dem Rückweg zum Auto, am
Cache "Tote Hose" erwischt habe
Nach einem kurzen Plausch ging man wieder seiner Wege, aber es sollte ja noch lustig werden, wie sich ca. 20 Min. später herrausstellte.

gefunden 06. Februar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

SmileHabe eine zeitlang suchen müssen, ich war zu oberflächlich , doch dann konnte ich loggen.
Dankke für den Cache
Toto und Huebi

gefunden 04. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Nach kleinem Spaziergang hatten wir den Cache schnell entdeckt. Zum Glück kam die Sache nicht ins rollen   grins*
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 28. September 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ups, in dem schweren Gelände ging unser Stift stiften.

Haben uns ins Logbuch gekratzt.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 20. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Vorbeischlendern waren auf der Anhöhe wohl Muggels, den wir fanden später keinen Eintrag im Logbuch. Daher brauchten wir auch terrain-mäßig nicht alles geben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. September 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Nach einem Tauchgang im Selenter See heute um 12:50 Uhr ohne Muggels geloggt.

Out: nix

In: Wiggi

TFTC und Grüße aus Rendsburg

gefunden 10. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Ich habe heute am frühen Abend das schöne Wetter noch für eine kleine Tour zu zwei unerledigten Caches genutzt. Hier war ich glücklicherweise überhaupt nicht von der Rolle, so daß ich nach etwas Tasten auch an der richtigen Stelle suchte und schnell die Dose in den Händen halten konnte. Derweil trafen sich nur wenige Meter entfernt von mir zwei Hundemuggles, die lautstark Konversation betrieben, dabei aber so abgelenkt waren, daß ich mich unbemerkt wieder von dannen schleichen konnte. Danke und viele Grüße!