Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Mein lieber Schwan!

Ab sofort nur unter GC1G5QG "Mein lieber Schwan!" unter www.geocaching.com

par Smilla-XL     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 13.311' E 010° 16.423' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. septembre 2008
 Affiché depuis : 10. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6774
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung!

Ab sofort nur unter GC1G5QG "Mein lieber Schwan!"

unter www.geocaching.com veröffentlicht!

 

"Zum Schwan" — früher mal "die" Gaststätte in Preetz! Inzwischen versuchen verschiedene Pächter ihr Glück: Vom Griechen über Inder und Italiener! Momentan wird das Objekt wieder zur Verpachtung angeboten!

An einer recht viel befahrenen Kreuzung im Preetzer Süden.

Ihr sucht nach einem magnetischen PET-Rohling mit Logbuch – aber ohne Stift!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Hatrsäue nhs Xavruöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Schwan
Spoiler Schwan

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mein lieber Schwan!    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. avril 2019 drei_kloetze trouvé la géocache

Heute ging es auf eine kleine Radtour um Preetz, natürlich mit ein paar Dosen auf dem Weg.
Hier mussten wir doch ein Weilchen suchen. Die Koordinaten lagen direkt am Schild, die Dose haben wir 10m weiter nördlich gefunden. Wir konnten uns sogar als Erste ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

trouvé 15. mars 2018 tdfstrand trouvé la géocache

Die wöchentliche Tour in Richtung Preetz wurde gemeinsam mit Moewenschiet unternommen. Diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und geloggt.
Gruß aus Lübeck!

trouvé 21. mars 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 delirio trouvé la géocache

17:00 #713

Wenn man weiß wo er ist, ist's ganz einfach. (Wie immer...)

TFTC

trouvé 08. janvier 2009 JMF trouvé la géocache

Nach dem Event noch eine kleine völlig spontane Cache-Tour durch Preetz gestartet in netter Begleitung von Smila-XL, Don Cerebro, Sanne&Kiki, Don Rocbeer, GC-Knecht und Kanne&Siki.

Da hab ich mich doch ehrlich auf was zu essen gefreut und dann gibts da nix mehr. Außer nem Cache. ;-)

Danke fürs Verstecken!

[This entry was edited by JMF on Thursday, January 08, 2009 at 2:40:32 PM.]

trouvé 22. décembre 2008 Schusterkinder trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

problemlos gefunden.

trouvé 19. décembre 2008 schmitty trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

trouvé 08. novembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Der war zügig gefunden, nur das loggen zog sich wegen ewiger Muggels. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar mal in der Gaststätte gegessen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 25. octobre 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich beim einem Lauf schon mal entdeckt, und heute bei einem langen Spaziergang geloggt. DfdC

trouvé 10. octobre 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier konnte ich den DNF schnell ausmerzen, war doch ganz einfach [:)].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 04. octobre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC!

pas trouvé 21. septembre 2008 dellwo n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich leider nicht fündig werden. Parkraum stand hier ja genügend zur Verfügung. Auch nach Ansehen des Spoilers 'sehe' ich keine weitere Versteckmöglickteit. Naja, ich komme wieder.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 11. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF ?!

Auf dem Heimweg aus Stormarn habe ich hier nochmal angehalten, denn es war ja nichts mehr los beim Schwan. Mein GPS-Gerät konnte sich nicht entscheiden, an welcher Stelle denn nun das Ziel sein sollte und so mußte ich wohl oder übel raten und durch Tasten fündig werden. Wie Murphy's Gesetz es will traf ich beim ersten Versuch nur viele Dornen, beim zweiten Versuch hatte ich dann allerdings die Dose in der Hand. Was mich dann doch sehr wunderte war die Tatsache, daß vor mir noch niemand hier gewesen ist. Aber okay, so bin ich ungewollt zu einem weiteren FTF gekommen. Danke und viele Grüße!