Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hoch hinaus - oder doch nicht?

door akkel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.171' E 006° 38.907' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 26. mei 2008
 Listed since: 13. september 2008
 Laatste verandering: 08. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67B1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hoch hinaus - oder doch nicht?

Das ist hier die Frage!

Viel Spaß beim Suchen

wünscht Euch

Akkel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hoch hinaus - oder doch nicht?    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. november 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 7.3.2009 gefunden.

Gevonden 30. juni 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2009 Easy way heeft de cache gevonden

Trotz regem Muggelaufkommen nach einigem Suchen gefunden. Tipp mit Sylvesterkrachern war sehr gut.

Niet gevonden 21. april 2009 greiol heeft de cache niet gevonden

Gevonden 16. februari 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

#337 16.02.2009 16:45 mit Team Tollpatsch (GG)

ich liebe solche allein stehenden Bäume.
Ein toller Kletterbaum.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 12. februari 2009 Arinja heeft de cache gevonden

Man merkte schon die ländliche Umgebung (insbesondere die häufige Anwesenheit von Pferden).

TFTC
Arinja

Gevonden 08. februari 2009 frihu heeft de cache gevonden

Im Sommer war ich schon mal da und habe nichts entdecken können. Heute weiß ich warum, es hat diesmal keine Minute gedauert.

vielen Dank für diesen Cache.

 FriHu

Gevonden 17. januari 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 13. januari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Ein wirklich imposanter Baum. Das Cacheversteck wurde über Sylvester offensichtlich als Knallkörper- Halter verwendet. Ein paar D- Knaller steckten noch fest. Der Mikro hat das mit einigen Brandspuren und einem eingeschmolzenen Loch überlebt. Wasserdicht ist der also im Moment nicht, aber noch trocken. Schade, dass ich die Kids nicht zum Klettern dabei hatte, der Baum ist wirklich klasse.

TFTC

Gevonden 21. augustus 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Objekt sah ich schon von fern jemanden dort suchen. Ich stellte mich freundlich aber bestimmt als Ordnungshüter vor und wurde aber promt enttarnt.
Gemeinsam wurde dann weiter gesucht und gefunden.
Gruß an dieser Stelle.
Danke fürs Verstecken.