Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baumgabel am Kunstcafe

 Logbuch in Baumgabel am Kunstcafe

von Mindener Zwerge     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.551' E 008° 54.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 14. September 2008
 Gelistet seit: 14. September 2008
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC67D0

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bin am Wochenende auf das geocaching gestoßen. Das ist eine super Idee um meine Zwerge aus der Wohnung und in die Natur zu bekommen. Dies ist unser erster Cache. Eine kleine Überraschung liegt bei.

Ihr findet ihn in einer Baumgabel gegenüber dem Mindener Kunstcafe in ca. 190 cm Höhe.

Solltet Ihr die Suche mit einem Besuch im Cafe verbinden wollen ist dies in der Zeit Mo bis Do 14:00 bis 18:00 möglich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedliche Weseraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumgabel am Kunstcafe    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2013, 20:00 Humboldt&Effi hat den Geocache nicht gefunden

Das Kunstcafe gibt es nicht mehr. Den Geocache in der Baumgabel gibt es leider auch nicht mehr. Anstelle des Kunstcafes gibt es dort jetzt eine Kindertagesstätte.

gefunden 08. August 2010 cache hunter hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden! Wussten gar nicht, dass wir so groß sind - die 1,90m reichten uns bis zum Gürtel. Grüße, die Cache Hunter aus MI

gefunden 19. April 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

˙·٠•●☼ CacheRescueCrew ☼●•٠·˙ ...(MalouShoo& SirSAL)

--> Da dieser Cache verschwunden galt, stellt'n wir ihn neu in'n Wald <--

Das KunstCafé ist zwar mitlerweile geschlossen, aber noch eindeutig als solches zu erkennen (via Google oder direkt vor Ort).

Die Koordinaten für den Cache sind: N 52°16.914'  E 8°54.428'

... es darf wieder geloggt werden !!

(bitte den Cache danach wieder leicht bedecken) ;D

--> Bei CacheAusfall bitte eine pM an mich schicken.

 

 

nicht gefunden 10. März 2010 SirSAL hat den Geocache nicht gefunden

den angaben der CST-Crew entsprechend hatte ich den spot recht schnell lokalisiert. es gab dort 2 auffällige bäume, die der beschreibung entsprachen, leider war kein cache zu finden. nach etwas herum geklettere und schnee & laub durchforststrapazen bin ich letztlich zu dem schluss gekommen, das der cache scheinbar nicht mehr da ist.

da ich mir für die ganze aktion etwa 1,5 std. zeit genommen, mit einem austausch des caches gerechnet hatte (/ nach petlingen, döschen, etc. ausschau gehalten hab) und laut eintrag keine aktualisierung erfolgt ist, geht diese chache (meiner meinung nach) in die ewigen suchgründe über.

 

gefunden 29. September 2008 CST-Team hat den Geocache gefunden

Juchu! Erster! Gefunden! Aber nicht dort, wo die Koordinaten liegen. Da muss bei eurem ersten Cache wohl etwas mächtig schief gelaufen sein, denn dort, wo die Koordinaten hindeuten, gibt es nur einen Wendehammer und viel Gestrüpp. Wir hatten uns vorher schon gedacht: "Da soll ein Kunstcafé sein?" und wurden sodann auch bestätigt. Da uns aber nur ein Mindener Kunstcafé bekannt war, machten wir uns auf den Weg dorthin und fanden prompt den ZipLock-Beutel - allerdings auf dem Glacis-Boden. Wir haben uns natürlich sofort in den Logstreifen eingetragen und den Beutel wieder an seinen Bestimmungsort gelegt - jedoch hält er dort nicht besonders gut und das Versteck oder das Behältnis sollte gewechselt werden.

Trotzdem dfdC!

Das CST-Team