Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Baumgabel am Kunstcafe

Logbuch in Baumgabel am Kunstcafe

di Mindener Zwerge     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.551' E 008° 54.262' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 14. settembre 2008
 Pubblicata dal: 14. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC67D0

3 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
197 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bin am Wochenende auf das geocaching gestoßen. Das ist eine super Idee um meine Zwerge aus der Wohnung und in die Natur zu bekommen. Dies ist unser erster Cache. Eine kleine Überraschung liegt bei.

Ihr findet ihn in einer Baumgabel gegenüber dem Mindener Kunstcafe in ca. 190 cm Höhe.

Solltet Ihr die Suche mit einem Besuch im Cafe verbinden wollen ist dies in der Zeit Mo bis Do 14:00 bis 18:00 möglich.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedliche Weseraue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumgabel am Kunstcafe    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. giugno 2013, 20:00 Humboldt&Effi non ha trovato la geocache

Das Kunstcafe gibt es nicht mehr. Den Geocache in der Baumgabel gibt es leider auch nicht mehr. Anstelle des Kunstcafes gibt es dort jetzt eine Kindertagesstätte.

trovata 08. agosto 2010 cache hunter ha trovato la geocache

Der Kleine war schnell gefunden! Wussten gar nicht, dass wir so groß sind - die 1,90m reichten uns bis zum Gürtel. Grüße, die Cache Hunter aus MI

trovata 19. aprile 2010 SirSAL ha trovato la geocache

˙·٠•●☼ CacheRescueCrew ☼●•٠·˙ ...(MalouShoo& SirSAL)

--> Da dieser Cache verschwunden galt, stellt'n wir ihn neu in'n Wald <--

Das KunstCafé ist zwar mitlerweile geschlossen, aber noch eindeutig als solches zu erkennen (via Google oder direkt vor Ort).

Die Koordinaten für den Cache sind: N 52°16.914'  E 8°54.428'

... es darf wieder geloggt werden !!

(bitte den Cache danach wieder leicht bedecken) ;D

--> Bei CacheAusfall bitte eine pM an mich schicken.

 

 

non trovata 10. marzo 2010 SirSAL non ha trovato la geocache

den angaben der CST-Crew entsprechend hatte ich den spot recht schnell lokalisiert. es gab dort 2 auffällige bäume, die der beschreibung entsprachen, leider war kein cache zu finden. nach etwas herum geklettere und schnee & laub durchforststrapazen bin ich letztlich zu dem schluss gekommen, das der cache scheinbar nicht mehr da ist.

da ich mir für die ganze aktion etwa 1,5 std. zeit genommen, mit einem austausch des caches gerechnet hatte (/ nach petlingen, döschen, etc. ausschau gehalten hab) und laut eintrag keine aktualisierung erfolgt ist, geht diese chache (meiner meinung nach) in die ewigen suchgründe über.

 

trovata 29. settembre 2008 CST-Team ha trovato la geocache

Juchu! Erster! Gefunden! Aber nicht dort, wo die Koordinaten liegen. Da muss bei eurem ersten Cache wohl etwas mächtig schief gelaufen sein, denn dort, wo die Koordinaten hindeuten, gibt es nur einen Wendehammer und viel Gestrüpp. Wir hatten uns vorher schon gedacht: "Da soll ein Kunstcafé sein?" und wurden sodann auch bestätigt. Da uns aber nur ein Mindener Kunstcafé bekannt war, machten wir uns auf den Weg dorthin und fanden prompt den ZipLock-Beutel - allerdings auf dem Glacis-Boden. Wir haben uns natürlich sofort in den Logstreifen eingetragen und den Beutel wieder an seinen Bestimmungsort gelegt - jedoch hält er dort nicht besonders gut und das Versteck oder das Behältnis sollte gewechselt werden.

Trotzdem dfdC!

Das CST-Team