Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fuchsbau

einfach zu finden bei etwas Fantasie

door Bergbewohner     Duitsland > Sachsen > Annaberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 31.743' E 013° 00.005' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. september 2008
 Listed since: 14. september 2008
 Laatste verandering: 16. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC67D2

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
367 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Wir haben den Cache heute beim Spaziergang durchs wunderschöne Erzgebirge versteckt.

 Als Versteck dient der Fuchsstein der durch Kyrill 2006 arg verwüstet worden ist.

Das Auto kann man bequem am Sehmaer Sportplatz abstellen und von dort sind es noch ca. 500m.

Viel Spass beim Suchen die Bergbewohner.

Gecodeerde hint   Decoderen


Ung jnf zvg Oähzra mh gha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fuchsbau    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Dem letzten Log zufolge ist der Cache beschädigt und in einem schlechten Wartungszustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 31. augustus 2013, 17:00 WoKa1975 heeft de cache gevonden

Wie haben heute den Cache beim ersten Versuch gefunden. Leider war der Behälter zerstört und das Buch naß. Vielen Dank

Gevonden 02. november 2012 Team Suche heeft de cache gevonden

bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden

Gevonden 02. september 2012 Team_Locke heeft de cache gevonden

Weder feuchte Wiesen noch Sträucher konnten uns aufhalten - kurz gesucht und 14:00 geloggt. Von Vorteil ist es, wenn man weiß, wo Meister Reinecke seinen Bau bevorzugt anlegen würde... Zwinkernd Eigentlich nicht verfehlbar. DFDC!

Übrigens, der Cache war noch "warm", knapp vor uns, 13:15 Uhr von den "Langschläfer-Frühaufsteher" geloggt. Schade, wäre witzig gewesen, wenn man sich auf einsamer Flur bei Cachen getroffen hätte...

Gevonden 02. september 2012 Langschläfer-Frühaufsteher heeft de cache gevonden

Nach langem suchen und mehrmaligen im Kreis laufen endlich gefunden!!! Spannende und fesselnde Suche!!! Danke dafür und viel Spaß an alle die es noch versuchen wollen!!!!

 

Es lohnt sich!!!Lachend

Gevonden 16. augustus 2012 Lang-Gusten heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Moselbande geloggt.

Gevonden 16. augustus 2012 Moselbande heeft de cache gevonden

Die Moseljuniors mit Opa und Cousin und Cousinchen heute vormittag gefunden. Fein gemacht!

Gruß

die MoselmamaKüssend

Gevonden 19. juni 2011 geobaemi heeft de cache gevonden

unseren erste OC nach kleinen Fußmarsch und durchschlagen der Dornenhecke gut gefunden.

 

DfdD

Bärbel&Michael

Gevonden 03. april 2011 Geifly heeft de cache gevonden

Cache gefunden

Gevonden 05. oktober 2010 Waldgeist1979 heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen suchen haben wir's gefunden.

Gevonden 14. maart 2010 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Paulus85q bei eisigem Wind den Fuchsbau aufgesucht und gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 25. oktober 2009 Maxelan heeft de cache gevonden

 

 Der erste Fund auf unserer Urlaubsrunde im Erzgebirge.

 Trotz einsetzendem Regen hat es Spass gemacht.Und unserem Hund hat

 es sowieso in diesem Gelände gefallen.Der Cache ist noch völlig in Ordnung.

 Danke fürs Zeigen sagt das Maxelanteam. 

Gevonden 24. augustus 2009 ERZGEBIRGSGEISTER heeft de cache gevonden

So,das war der Zweite bei OC.de Smile.Der Fuchs war nicht in seinem Bau, also schnell geloggt und wieder weg Wink. Danke für den Cache sagen die

ERZGEBIRGSGEISTER

Gevonden 12. juni 2009 Tomkey heeft de cache gevonden

Hi,

heute mal schnell in meiner alten Heimat gecachet und gefunden!

Danke dafür!!

No trade

Tomkey

Gevonden 03. mei 2009 wolf24 heeft de cache gevonden

Ganz schön lange gesucht, gut versteckt ihr Bergbewohner ! Da gibt es wirklich einen Fuchsbau und wir hatten keine Traute reinzugreifen...
WOLF24

Gevonden 01. mei 2009 scholle heeft de cache gevonden

Ein Cache fast vor der Haustür! Schönes Versteck und schöne Aussicht.

Gruß Team Scholle

No trade

Gevonden 25. april 2009 eugenkrf heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und Kirchengeläut den Cache während eines Familienausflug heute um 18.00 Uhr gefunden.

In: Wanderkarte, Schnaps, Flyer vom Schnapssponsor
Out: 2 Schlüsselanhänger

Gevonden 09. november 2008 cranfelle heeft de cache gevonden

Haben heute vom Fundort aus einen schönen Panoramablick gehabt. Schönes Versteck, ihr Bergbewohner. Viele Grüße von Cranfelle. Smile