Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Suche ES

ACHTUNG: auf Grund der Muggelgefahr ist dies ein Mysterie-Nacht-Cache ! Die Koordinaten werden Euch nicht sehr helfen.

by Waldfreunde     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 55.449' E 006° 21.843' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 07 September 2008
 Listed since: 16 September 2008
 Last update: 14 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67FD
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

ACHTUNG: auf Grund der Muggelgefahr ist dies ein Mysterie-Nacht-Cache ! Die Koordinaten werden Euch nicht sehr helfen. Wasserfestes Schuhwerk und eine Taschenlampe sind unverzichtbar. Leider nicht für Kinder, Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen geeignet./p

Cache ist schon lange entfernt, hier gibts nichts mehr zu loggen !!!

Additional hint   Decrypt

Znapuzny jveq qnf Tyüpx hagreznhreg iba rvarz frvqrara Snqra. Haq bsg vfg avpugf fb, jvr rf fpurvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Suche ES    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 01 November 2010 TSaK found the geocache

Hier sind wir leider erst nach Einbruch der Dunkelheit hergekommen. Warum wird das eigentlich so schnell dunkel?! Wir waren vor Jahren schon einmal hier - immer wieder ein imposanter Anblick. Danke fürs Zeigen (auch der Details). TFTC, TSaK #356 um 17:15

Found 09 April 2010 radioscout found the geocache

A very nice and interesting place.

The riddle was solved years ago and now I found the cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very interesting place.

Found Recommended 16 May 2009 Blue Savina found the geocache

Sehr schön!
Das Rätsel war schnell gelöst und ohne Gemeinheiten und die Cachelocation wirklich klasse! In der näheren Umgebung stehen übrigens sehr nette alte Hütten ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!

Found 14 March 2009 JoPeDie found the geocache

Nach dem das Rätsel schon länger gelöst war haben oeko61 und ich heute den Outdoorteil gemacht eine interessante Stelle für einen Cache den wir eine ganze Weile suchen mussten aber wir haben ihn gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

Found 14 March 2009 oeko61 found the geocache

Das Rätsel war gelöst,der Ort bekannt,und nun das!!!!
Junge,Junge war das wieder ein Abenteuer,den ich mit JoPeDie bestanden habe.
Viele Grüße von, oeko61

Found 27 January 2009 BBastian found the geocache

Die Nachricht hatte ich verstanden. Was wir dann aber heute suchten, war mir erst klar, als ich es sah. Ich hatte zwar schon angemerkt, dass es da ja zwei unterschiedliche Arten gäbe, es zu deuten. Aber an diese dritte hatte ich nun wirklich nicht gedacht.

Gradios! Ich war mal wieder erstaunt, was es doch noch alles neues zu entdecken gibt :)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

Found 27 January 2009 kaktuskoeln found the geocache

Ziemlich dreist, das! *g*

TFTC,
kaktuskoeln

Found 16 September 2008 yellow moose found the geocache

Dritter....
Wie CoStNiLe schon schrieb haben wir noch einen kurzen Plausch gehalten.
Wir konnten ohnehin nicht, ja sagen wir mal weitergehen da wohl gerade im noch aktiven Werksteil Schichtwechsel war und die Arbeiter zu Ihren Autos eilten.
Also unbedingt darauf achten, wenn ein Schichtwechsel stattfindet besser keinen Zugriff machen.
Ich muß Tompagolf doch mal fragen was er mit dem Gimmick meinte, bei uns jedenfalls rumpelte und röhrte es in dem Moment als wir ins Logbuch schrieben, als wenn ein Bergbach über die Ufer tritt und zu Tale schießt.....für einen Moment kam etwas Panik auf....warum...sucht die Dose und ihr könnt verstehen warum. 
Sehr gute Idee, danke dafür.
TFTC
NT
Yellow Moose Team 2/3 mit Little Tick und Adrian

Found 16 September 2008 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 16 September 2008 CoStNiLe found the geocache

***STF***
Das der Tompagolf den Tag zur Nacht macht, konnte ich nicht ahnen, so "nur" STF

Schönes Versteck ! Hat super Spass gemacht, obwohl ich den Hinweis auf die Gummistiefel ignoriert habe.

Nach dem Cachen noch kurz mit dem nachfolgenden Team gequatscht.

Viele Grüße und Danke sagt

CoStNiLe