Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Lore Trusetal (5) #15

di sukram     Germania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 47.052' E 010° 25.328' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 20. settembre 2008
 Pubblicata dal: 20. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC684F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Lore, wo viele drauf warten

schaut euch um und eine von vielen , da seid Ihr richtig


Weiter oben ist noch ein kleiner Kräutergarten


Parken ist überall in der Nähe möglich



Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagra, qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lore Trusetal (5) #15    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. luglio 2022, 15:30 Bani13 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wandertour durch das Trusetal hier nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 15.13 Uhr

trovata 24. settembre 2020 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Nun bestand die Gelegenheit hier einen zweiten Versuch zu starten und siehe da, heute ging es ganz fix.[:D][;)]

Wir grüßen den Owner Suk ram und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

trovata 18. agosto 2020, 09:36 danych ha trovato la geocache

Nach Besuch des Bergwerk und einer Runde zum Wallenberger Turm diesen hier gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. luglio 2020, 12:15 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Heute haben wir dem Bergwerk Hühn in Trusetal einen Besuch abgestattet. Bevor es mit der Grubenbahn unter Tage ging, hatten wir noch etwas Zeit, uns die Bergwerkstechnik im Außengelände anzusehen. Perfekt, dass hier auch ein Cache versteckt ist! Nach kurzer Suche hatte unser Minicacher den richtigen "Riecher".

In: Hasenfigur

Out: Glasmurmel

trovata 27. aprile 2019 Lettertrolline ha trovato la geocache

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich heute das Schaubergwerk. Und ich muss sagen: klein aber fein.
Danach wurde noch dieser Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

trovata 27. aprile 2019 xtqx1 ha trovato la geocache

Nach der (absolut empfehlenswerten) Führung im Bergwerk konnten Lettertrolline und ich den Cache an dieser Stelle rasch und problemlos entdecken.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2018, 18:00 annewithbike ha trovato la geocache

Heute auf dem Nachhauseweghier gesucht und die richtige gefunden.

DFDC

trovata 24. aprile 2018, 19:50 Kameliendame68 ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Tag heute, das Bergwerk sehr zu empfehlen!!!...Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2017 wandrema ha trovato la geocache

Unser Familienausflug führte uns diesmal in die wunderschöne Gegend von Trusetal. Was natürlich nicht fehlen darf ist das Aufsuchen so mancher Caches. So wurde das Auto am Wasserfall abgestellt und das Örtchen Trusetal und die angrenzenden Wälder bewandert... Wir als Großstädter haben den Tag sehr genossen und beschlossen hier mal Urlaub zu machen Cool. (Alle Caches der Gegend waren ja sowieso nicht zu schaffenZwinkernd)

 

Viele Grüße aus Leipzig

trovata 14. dicembre 2015 libby.de ha trovato la geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Dezember 2015 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Heute war mal wieder eine kleine Tour zusammen mit E30Power angesagt. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Herlocken und den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andrea

zusammen mit E30Power, libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Suk ram
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trovata 02. maggio 2015, 09:30 Scheffcs ha trovato la geocache

Diesen hatte ich bereits vor langer Zeit gefunden.

trovata 07. agosto 2014, 12:11 festusboxer ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Bergwerks noch schnell das Logbuch signiert. DfdC

trovata 07. agosto 2014, 11:11 festusboxer ha trovato la geocache

Nachdem wir uns Untertage ausgetobt hatten konnten wir in aller Ruhe noch dieses Döschen heben. Danke fürs Legen und pflegen. DfdC

trovata 02. maggio 2013 HSCA ha trovato la geocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Loren nicht. Dabei steht der richtige Hinweis doch an der Wand. Etwas suchen und auch diese konnte sich heute nicht vor uns verstecken.

[#HS, H, 17:12, car, 16]

trovata 31. marzo 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Thüringer Wald kamen wir heute im Schneetreiben auch an dieser Lore vorbei.
Danke für's Herführen und viele Grüße aus Darmstadt.

trovata 11. dicembre 2011 Wurstwasser e.v. ha trovato la geocache

Endlich erfolgreich gefunden nach schon einmal endlosen suchen!

Sehr cooles Versteck.

trovata 10. febbraio 2011 Hupe75 ha trovato la geocache

Alle guten Dinge sind 3. Zweimal habe ich nichts im Dunkeln gefunden, hat mich voll gewurmt - heute war es heller :-)

trovata 03. agosto 2010 punica ha trovato la geocache

Vor dem Besuch des Bergwerks von co-la schnell gefunden.
TFTC Team punica

trovata 27. maggio 2010 Slow ha trovato la geocache

War schnell gefunden, geloggt und weiter gehts. Ist ja eine schöne und interssante Location und man erfährt viel.Smile THX + ION

trovata 01. aprile 2010 ead ha trovato la geocache

Heute gefunden, siche gc.com

trovata 30. settembre 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Hier erstmal an der falschen gesucht und dann zügig fündig geworden [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 17. agosto 2009 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Im Urlaub mit Fernsucht und Janina schnell gefunden.

Danke aus Dessau

trovata 28. giugno 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Nicht ganz so schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour. Was heisst hier Lore, das war dort schon eher eine ganze Lorelei . Danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

trovata 20. giugno 2009 siggi0708 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gehoben trotz Muggelauflauf. TFTC

trovata 05. giugno 2009 Noggz ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke!

mfg Noggz

trovata 02. novembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 24. ottobre 2008 FloRic ha trovato la geocache

Mit Nachbarcache verbunden und auch gefunden.

trovata 18. ottobre 2008 wms-lifestyle ha trovato la geocache

Wie sagt man so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Nachdem ich vor ein paar Wochen schonmal nach diesem Cache an der völlig falschen Ecke gesucht habe,  holte ich mir nochmal Rat bei Sukram und merkte dann auch wo mein Fehler lag!! Laughing

 Also danke nochmal!!

 

 

TFTC!!

trovata 28. settembre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Nachdem uns das GPS erst in die Irre geführt hat, haben wir Ihn dann doch noch gefunden.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de