Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Picknick mit Partysalat

von Lenisa     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.994' E 010° 18.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 02. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6853
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Kissel"

Puh , endlich bergauf geschafft und " fast " oben , " schnauf "

Bei der 3. Station angekommen,
früher war hier mal eine Gaststätte
heute müssen wir auf unseren eigenen Picknickrucksack vertrauen

Weitere Stationen :

1. GC1G3MC "Picknick mit Balance" (Höhe: 382m)
2. GC1G3MZ "Picknick mit Kartoffelsalat" (Höhe: 447m)
3. GC1G3N7 "Picknick mit Partysalat" (Höhe: 530m)
4. GC1G3NA "Picknick mit Nudelsalat" (Höhe: 538m)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Picknick mit Partysalat    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Mai 2014, 17:55 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 01. Mai 2014, 11:30 KHS99869 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache vermutlich zerstört-der Baumstumpf wurde vor kurzem weggefräst

gefunden 24. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute ist Ruhetag und wir können trotz des wunderbaren Wetters muggelfrei loggen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,H,13:05,car,09]

gefunden 12. Juli 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen und Verstecken!

 

Grüße vom WSXDE-Team!

 

#122 15:50

gefunden 28. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

16:19 Uhr

Auja, der Salat war lecker und schnell gefunden war er auch. Vielen Dank fürs Picknick.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 18. April 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 05. Januar 2010 nachoman111 hat den Geocache gefunden

Trotz 20cm Schnee gefunden.

Nix getauscht.

Die Gaststätte "Der Kissel" hat übrigens wieder geöffnet.

Gibt viele leckere Sachen dort ;-)

 

Gruß nachoman111

gefunden 26. September 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Die zweite Picknicktour hat begonnen. Der Kissel ist für einen Ausflug immer drin.Cool DFDC mit Siggi geloggt

gefunden 26. September 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Nun, weil wir ja picknicktechnisch bestens ausgerüstet waren, sind wir nicht eingekehrt.

In: GC Germany

Out: Murmel

DFD

gefunden 16. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden!
TFTC

gefunden 02. August 2009 Fabi1 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Dank Einmalhandschuhen sauber gehoben

In: NRW coin

Out: /

TFTC

Luggass

 

( Die Gaststätte ist im Übrigen wieder geöffnet )

gefunden 01. Juni 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. Mai 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

...und wieder eine Station der Picknick-Runde geschafft.

Out: e-Mail opener
In: Ü-Ei Figur

TFTC nemalot

gefunden 02. Mai 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Auch danke für diesen Cache. FloRic

gefunden 14. April 2009 matthiast hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

gefunden...  :/
Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 12. September 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch dieser Salat hat mir als

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

geschmeckt.


P.s. Upps, hab im Logbuch und hier aus versehen mit dem 12. geloggt. Es war aber schon der 13.09.[:)]