Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Picknick mit Partysalat

door Lenisa     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.994' E 010° 18.926' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 20. september 2008
 Listed since: 20. september 2008
 Laatste verandering: 02. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6853
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Kissel"

Puh , endlich bergauf geschafft und " fast " oben , " schnauf "

Bei der 3. Station angekommen,
früher war hier mal eine Gaststätte
heute müssen wir auf unseren eigenen Picknickrucksack vertrauen

Weitere Stationen :

1. GC1G3MC "Picknick mit Balance" (Höhe: 382m)
2. GC1G3MZ "Picknick mit Kartoffelsalat" (Höhe: 447m)
3. GC1G3N7 "Picknick mit Partysalat" (Höhe: 530m)
4. GC1G3NA "Picknick mit Nudelsalat" (Höhe: 538m)

Gecodeerde hint   Decoderen

vz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Picknick mit Partysalat    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. mei 2014, 17:55 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 01. mei 2014, 11:30 KHS99869 heeft een notitie geschreven

Cache vermutlich zerstört-der Baumstumpf wurde vor kurzem weggefräst

Gevonden 24. oktober 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Heute ist Ruhetag und wir können trotz des wunderbaren Wetters muggelfrei loggen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,H,13:05,car,09]

Gevonden 12. juli 2011 WSXDE heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen und Verstecken!

 

Grüße vom WSXDE-Team!

 

#122 15:50

Gevonden 28. mei 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

16:19 Uhr

Auja, der Salat war lecker und schnell gefunden war er auch. Vielen Dank fürs Picknick.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 18. april 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

War schnell gefunden.

TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 05. januari 2010 nachoman111 heeft de cache gevonden

Trotz 20cm Schnee gefunden.

Nix getauscht.

Die Gaststätte "Der Kissel" hat übrigens wieder geöffnet.

Gibt viele leckere Sachen dort ;-)

 

Gruß nachoman111

Gevonden 26. september 2009 Slow heeft de cache gevonden

Die zweite Picknicktour hat begonnen. Der Kissel ist für einen Ausflug immer drin.Cool DFDC mit Siggi geloggt

Gevonden 26. september 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Nun, weil wir ja picknicktechnisch bestens ausgerüstet waren, sind wir nicht eingekehrt.

In: GC Germany

Out: Murmel

DFD

Gevonden 16. augustus 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden!
TFTC

Gevonden 02. augustus 2009 Fabi1 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2009 Luggass heeft de cache gevonden

Dank Einmalhandschuhen sauber gehoben

In: NRW coin

Out: /

TFTC

Luggass

 

( Die Gaststätte ist im Übrigen wieder geöffnet )

Gevonden 01. juni 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 22. mei 2009 nemalot heeft de cache gevonden

...und wieder eine Station der Picknick-Runde geschafft.

Out: e-Mail opener
In: Ü-Ei Figur

TFTC nemalot

Gevonden 02. mei 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Auch danke für diesen Cache. FloRic

Gevonden 14. april 2009 matthiast heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2008 norby.de heeft de cache gevonden

gefunden...  :/
Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 12. september 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch dieser Salat hat mir als

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

geschmeckt.


P.s. Upps, hab im Logbuch und hier aus versehen mit dem 12. geloggt. Es war aber schon der 13.09.[:)]