Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Die Tanzende

This drive-in takes you to a dancer, which you maybe held in your hands already...

por eMundeS     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 24.115' E 008° 34.792' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. septiembre 2008
 Publicado desde: 21. septiembre 2008
 Última actualización: 09. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC6874
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
393 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The sculpture, over 5 meters tall and made of dolomite, has been donated by a company nearby. On site you will know which company it was.

The picture shows the artwork, created by the Eppelheim sculpturer Guenter Braun, prior to its disclosure on July 7th 2003. At that time the public puzzled what might be hidden there. Some reckoned it was a naked woman ...

So come here and you will see!

Ayuda adicional   Descripción

abg ba gur tebhaq; terra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Tanzende    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

archivado 09. diciembre 2016 eMundeS has archived the cache

.

  New coordinates:  N 49° 24.115' E 008° 34.792', moved by 69 meters

disponible 07. diciembre 2015 eMundeS has maintained the cache

jetzt wieder aktiv an neuen Koordinaten

encuentran 14. junio 2015 dieFeilemer ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 14.06.15 aus Geocaching Com.  :

auf dem Heimweg noch "die Tanzende" bestaunt .
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC

dieFeilemer

encuentran 26. julio 2014 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Das ideale Radwetter war das heute uns so zogen wir einen großen Kreis um unsere erweiterte Homezone, dabei kamen wir auch an der Tanzenden vorbei, schnell konnten wir uns ins Gästebüchlein eintragen.
Danke sagen tkbär73

encuentran 09. noviembre 2013 Rieglers ha encontrado el geocache

TFTC! 

encuentran 30. junio 2013, 17:00 Trex7 ha encontrado el geocache

Erster Cache überhaupt!

Danke für diese schöne Dose.

Nichts getauscht.

Werde die nahe gelegene Erfrischungsstelle bestimmt noch einmal mit Freunden aufsuchen.

Servus,

Trex7

encuentran 27. abril 2013 Bursche ha encontrado el geocache

Auf ein Fahrt zum Flughafen Ffm habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt und einen geokret http://geokrety.org/konkret.php?id=32777 abgesetzt.

Danke für das Dölse!

Bursche

encuentran 10. marzo 2013 Jiver78 ha encontrado el geocache

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im März 2013 gefunden.

encuentran 27. diciembre 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir recht fix gefunden, vielen Dank :-)

Was diese Skulptur mit einer Tänzerin zu tun hat eröffnete sich mir auch nach längerem Betrachten nicht. Meine Freundin hat zumindest einen Torso erkannt - aber gut, über Kunst kann man sich ja bekanntlich streiten :D

encuentran 02. noviembre 2012 lesebienchen ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den tollen Schatz!

Viele Grüße,

Lesebienchen & Co

encuentran 16. abril 2012 Trbrs-Hdlbrg ha encontrado el geocache

Wolf-Marius und Winfried haben sich heute daran gemacht, die aus dem Urlaub mitgebrachten Trackables wieder auf den Weg zu bringen. Diese Schatzdose ist wirklich sehr unauffällig und gut mit dem Auto erreichbar.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

encuentran 19. febrero 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

gut gefunden, danke für den Cache
Coin out

encuentran 10. noviembre 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hier noch schnell vorbei geschaut. Diese Art des Cacheversteckes kannte ich aus Kanada. Somit war die Dose fix entdeckt.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 01. julio 2011 Superbärle ha encontrado el geocache

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

no encontrado 02. junio 2011 Lockenkoepfchen no han encontrado el geocaching

Hätte mein erster - allererster - Fund werden sollen, da sozusagen gerade um die Ecke von zu Hause.

 

Leider nicht gefunden - die Tipps hier bei opencaching.de sind allerdings besser.

Werde wohl nochmal suchen gehen

encuentran 31. octubre 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!

encuentran 15. octubre 2010 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg aus dem Odenwald als vierten Cache eingesammelt. Bin erst etwas "kopflos" durch die Gegend gelaufen, bis ich mir den Hint zu Herzen nahm. Danach ging es ruck-zuck Smile

encuentran 23. abril 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Wir bewunderten zuerst die Tanzende, die sich graziös in der Abenddämmerung auf ihrem Sockel räkelte. Anschließend nahmen wir uns das Versteck vor und loggten das Logbuch - oder so ähnlich - um 21:18.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 15. abril 2010 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ein flotter Fund auf der heutigen Großraum-Heidelberg-Runde. War einwandfrei zu finden, nachdem erstmal ein Parkplatz gefunden werden musste.

#1644

encuentran 06. abril 2010 navikus ha encontrado el geocache

T4TC!

encuentran 05. abril 2010 navidau ha encontrado el geocache

Leider war heute die Brauerei geschlossen, aber auch ohne Bier gut gefunden.

 TFTC, no trade.

encuentran 19. marzo 2010 Nymphadora Tonks ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Out: Anhänger

In: Bunter Flummi

Danke

encuentran 22. febrero 2010 Goline ha encontrado el geocache

Nachdem sich heute mittag endlich mal wieder die Sonne hat blicken lassen und die Temperatuer im zweistelligen plusbereich waren mussten wir einfach ein bisschen raus...
Auf unsere kleinen Tour auch hier vorbeigeschaut und problemlos gefunden. Und..ja klar..das jüngste Teammitglied war auch hier wieder mal die schnellste

TFTC

IN: Coin "Groundspeak Lackey 2009 Geocoin"

encuentran 25. octubre 2009 schatz67 ha encontrado el geocache

Immer wieder spannend, der cache liegt direkt auf dem Weg zur Arbeit.
War ein schöner kleiner Ausflug am Sonntag.
Der Hinweiß ist wirklich gut.  :)

encuentran 16. agosto 2009 menechmus ha encontrado el geocache

Any79 hatte heut JGA und die erste Station war das benachbarte Unternehmen. Da konnte diese Dose natürlich nicht ungesucht bleiben.

DFDC

Menechmus

encuentran 11. agosto 2009 rnxborg ha encontrado el geocache

Netter Drive-In, der Behälter hat mir gut gefallen. Na dann Prost!

encuentran 31. julio 2009 hdm ha encontrado el geocache

Hab lange gebraucht um den Cache zu finden

 Und dann erstmal ca.15 Ohrenzwicker rausgeschüttelt

 Super Getarnt

 

lg schibel

 

encuentran 28. julio 2009 Flummi-PG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Tierchen entfernt und geloggt.
Log: 28.07.09 um 18:15 Uhr
DANKE für diesen heimatnahen Cache
sagen Flummi-PG und Frauchen aus Brühl

Ein Bildchen vom Cache haben wir auch geschossen
Surprised

Imagen para el log de entrada
Flummi-PGFlummi-PG

encuentran 22. julio 2009 hahami ha encontrado el geocache

Zusammen mit See_Adler und Buddler97 machten wir uns mit den Rädern auf den Heimweg von Heidelberg!!!
Da wollten wir auch einen Blick auf diese tolle Skulptur werfen ;-)
Wir waren so erblindet, das wir die Dose erst an einer ganz falschen Stelle suchten. Die einzigste Frau in der Runde kam dann auf die Idee, den Blick von dem "Ding" zu wenden und siehe da .....
gefunden um 12.35 Uhr. Danach hatten wir uns eine Stärkung im Supermarkt verdient.
TFTC
hahami

encuentran 10. julio 2009, 17:25 tobiba ha encontrado el geocache

Heute noch einmal bei einem anderen Gewächs nachgeschaut, und dann schnell entdeckt. Ich sollte mich halt nicht immer stur auf´s Navi verlassen...

Nachdem ich eine Kolonie Ohrenkriecher aus dem Behältnis entfernt hatte, konnte ich dann auch loggen.

Danke sagt Tobiba.

encuentran 06. junio 2009 Team_Emmie ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun schon zum 2-ten Mal hier waren (wenn man mit Hints nicht umgehen kann sollte man sie lieber nicht lesen), haben wir mit einem just eingetroffenen Wormser Team nochmal zusammen gesucht, und nach etwas Sucherei dann auch loggen können.

Hat heute mit insgesamt 3 Logs in 4h richtig gut gefunzt, die "Fütterer" werden immer besser :-)

T4TC,
Team_Emmie

encuentran 11. abril 2009 Lighthouse Family ha encontrado el geocache

Die Dose hatten wir schnell gefunden und versucht sie auch wieder zu befestigen da sie einfach nur so rumlag.

OUT: Nix
IN: Leuchtturm

TFTC sagt die Lighthouse Family, die sich jetzt aber mehr auf ein Jever freut....

encuentran 29. marzo 2009 bausti ha encontrado el geocache

Der Hinweis ist etwas präziser als der auf GC ;)

TFTC Bausti

Nota 17. marzo 2009 eMundeS han escrito una nota

Neuer Behälter (kleiner Small), neues Versteck, neue Koordinaten.

Aber natürlich immer noch in der Nähe der Tanzenden.

KEIN Kreiselcache!

  New coordinates:  N 49° 24.145' E 008° 34.758', moved by 25 meters

Nota 22. febrero 2009 eMundeS han escrito una nota

leider ist auch der erneuerte Behälter erneut weg.

Mal sehen wie es weitergeht. Vorerst gesperrt.

encuentran 03. febrero 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

besten Dank an den Owner für die Logerlaubnis, das mit dem Traktor war echt Pech !

TFTC kadett11

#3001

encuentran 25. enero 2009 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Goldmond haben wir
die Tanzende sehr schnell gefunden!!

Herzlichen Dank für diesen Cache,

Team Rabbits

encuentran 23. enero 2009 nilsmatti ha encontrado el geocache

Nichts getauscht

encuentran 20. enero 2009 dziegel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Fitnessstudio kurz angehalten und zugegriffen. TFTC!

encuentran 14. enero 2009 demian ha encontrado el geocache

So, das war mein erster Cache, hab ihn ohne GPS Gerät gefunden, meines kommt erst morgen (hoffentlich). War ziemlich viel los dort, habs aber trotzdem geschafft unbemerkt zu bleiben.

 

IN: Schlumpffigur aus Ü-Ei

OUT: Nichts

 

TFTC

encuentran 23. diciembre 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Über Kunst läßt sich streiten. Angenehm ist es, das man bei dem Kreiselcach nicht den Muggels vorgeführt wird. Danke für's zeigen. Klemens.

encuentran 22. diciembre 2008 wittels ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Kreiselcache, bei dem das Versteck nicht auf dem Kreisel zu finden ist.
Habt Dank für Cache #818, gefunden um 15:58 Uhr.
wittels

encuentran 06. diciembre 2008 Welde ha encontrado el geocache

vor ein paar wochen gefunden,log hier in OC vergessen

TFTC

 

Welde

encuentran 01. diciembre 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Kohle von "Auf der Flucht" sicher verstaut hatten, diesen hier auf der Rückfahrt in den Knast mitgenommen.
Sieht irgendwie aus wie diese Toys, die mit den Monozellen betrieben werden...
Viele Grüße - TFTC - no trade

encuentran 19. noviembre 2008 Tatus ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache, war doch recht schnell gefunden.

 

No Trade!

encuentran 18. noviembre 2008 Bubu ha encontrado el geocache

zusammen mit Jogi gefunden. Aber warum Tanzende? Besser "Das Schäumende"!

Wenn man mit Straßen zu tun hat, wie wir, dann war hier "K ...." alles aussagend.

TFTC. No Trade.

encuentran 04. noviembre 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#575 13:00

Fast ein Drive-Inn  :) Schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 01. noviembre 2008 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

encuentran 23. octubre 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach "Altes Schwetzingen" endlich auch die Tanzende gesucht und leicht gefunden.
[}:)]Achtung [}:)][}:)]Hundemarkierung[}:)][}:)] direkt vor Ort!!![}:)]

Erst am PC beim Betrachten der Fotos ist mir die eigentliche Bedeutung[:P] aufgegangen; vorher hatte ich immer die Assoziation von Osterinsel...[:O)]

TFTC
struwwelchen

encuentran 19. octubre 2008 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein war der Cache schnell gehoben!

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

encuentran 11. octubre 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2008 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Neuling Moritz hat ausgesprochene gute Cachereigenschaften, den nehmen wir öfter mit. Einwandfrei problemlos gefunden. TFTC no trade