Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Andy's Rentnerbank

Einfacher Drive-In an der Landstraße in der Nähe des Naturparks im Osnabrücker Land. Direkt am Cache kann man loggen und

von moenk     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.880' E 007° 49.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 19. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC691A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Drive-In an der Landstraße in der Nähe des Naturparks im Osnabrücker Land. Direkt am Cache kann man loggen und parken. Die Dose ist sicher befestigt, nur der Deckel kann abgenommen werden!Andy111 hat am 10.05.2008 zu seinem 40ten Geburtstag zum Event eingeladen - und wünscht sich frische Caches in seiner Homezone! Dem Manne soll geholfen werden: Gratulation lieber Andy, nun bist Du der Rente schon wieder ein Jahrzehnt entgegen gekommen ;-)

Altersgerecht haben wir hier einen Cache an einer schönen Location versteckt, natürlich kann bequem im sitzen die Tüddeldose gefunden und geloggt werden. Eine Anfahrt mit dem bevorzugten Cachemobil ist problemlos möglich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Andy's Rentnerbank    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. August 2020 moenk hat den Geocache archiviert

Platz für frische Dosen.

gefunden 16. Juni 2018, 18:32 deja hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Deckel war schon offen.
Danke für den Cache

gefunden 30. Mai 2018, 17:14 boemic63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher geloggt. Wenn dieser Cache zu Andy's 40. Geburtstag gelegt wurde, ist der junge Mann ja jetzt 50. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

gefunden 21. Mai 2018, 21:50 TLFMvS hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit der Familie quasi im Vorbeifahren gefunden.
TFTC!

gefunden 13. April 2016, 12:10 TCat600 hat den Geocache gefunden

12:10 Zur Mittagspause erst mal ein Cache loggen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2016 alex8012 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in Andy-Land ist darf der Besuch dieser Lokalität nicht fehlen.

Möge Andy noch lange jung und gesund bleiben, damit wir noch lange an seinen Chaches Freude finden können. Und wenn er dann mal alt ist, dann wissen wir ja wo wir ihn finden können...hier an seinem Alterssitz. Zwinkernd

gefunden 25. Oktober 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 09. September 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Auch wenn uns die Koords weit weg von der Bank locken wollten...
Ein Griff und wir hatten das Döschen.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 27. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Danke dafür.

Marco_Sonja

gefunden 14. Juli 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden weiter auf der BBLW Runde klasse gemacht.

Der Rentner lag ja auf dem Weg.

TFTC

Mystic72

gefunden 01. Juli 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour in dieser schönen Gegend konnten wir auch diese Dose finden.

Danke sagt Team AL006

gefunden 02. Juni 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Heute auf BBLW-Tour dabei auch hier haltgemacht und geloggt!
Danke für den Cache !
Geloggt als GRE-S

gefunden 18. September 2011 Flocke007 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Hat super Spaß gemacht.CoolZunge raus

gefunden 01. Dezember 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Was für ein gemütliches Fleckchen, wenn es doch nur nicht so kalt wär.... TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 13. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 14. Mai 2010 Team_NuN hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacherunde zusammen mit majoh86 fix gefunden und geloggt.

Danach gings auf die Suche nach Tweety.

TFTC!

gefunden 09. Mai 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute auf unseren klein Tour schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 27. März 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

gefunden 27. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Ping01 diese "Tüddeldose" gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 23. Februar 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute hätte ein Verweilender auf der Bank seinen Spaß gehabt. Da die Reifen unseres Autos nicht mir Kufen ausgestattet sind, brauchte es schon einige Zeit bis wir den Platz wieder verlassen konnten.
TFTC sagt sossi der ossi


gefunden 17. Februar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem abendlichen Spaziergang gut gefunden

gefunden 22. November 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tee-Zeremonie konnten wir diesen Cache zum Abschluß noch schnell loggen.
TFTC!

gefunden 23. Oktober 2008 assor7 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 20.10.08.

Wir hatten zuerst den Stift vergessen. Deshalb musst ich noch mal wiederkommen. 

Gruß,

assor7 

gefunden 21. September 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

18:52 Uhr
Schon oft hier vorbeigekommen und nicht im Traum daran gedacht hier nach einem Cache zu suchen. Kurze Suche und geloggt.
Danke dafür.
osmilk
#37

gefunden 05. Juli 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Andys Rentnerbank war der Abschluss der heutigen kleinen Andy-Land Tour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 11. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Kaum bin ich 40 schaffe ich nur noch drei Caches am Tag. Nach jeder Mahlzeit einen. Morgens, mittags und abends. Diesen hatte ich mir für den Abend aufgespart.

Ob die Bank noch steht wenn ich ins Rentenalter komme bezweifel ich. Die hat ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Aber schön isses da.

Danke für die Dose sagt

andy111