Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Berlin's Bahnhof

 Eine kleine Tüddeldose im moenktypischen Halter. Ideal für Touristen die grad mal in Berlin sind. In wenigen Minuten zu

von moenk     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.568' E 013° 22.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. November 2006
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 20. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC691E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

249 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
516 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine kleine Tüddeldose im moenktypischen Halter. Ideal für Touristen die grad mal in Berlin sind. In wenigen Minuten zu machen mit schönem Blick auf den Hauptbahnhof. Sollte das Logbuch voll oder weg sein bitte "needs maintenance" loggen und es wird sofort ersetzt.Über den neuen Bahnhof in Berlin wurde schon viel geschrieben, das will ich hier nicht alles wiederholen: (visit link)
Es gibt auch einen weiteren Geocache auf der anderen Seite vom Bahnhof, der aber ein wenig mehr Geduld braucht: (visit link)
Direkt hinter diesem Cache beginnt das Gelände von Moabit's Zellengefängnis, Informationen dazu siehe hier: (visit link)
Das erste Bild zeigt den Blick vom Cache aus auf den Bahnhof, das zweite ist ein Spoiler und für den eiligen Reisenden gedacht. Bitte die Halterung montiert lassen und am einfachsten nur den Deckel der Filmdose abnehmen.

English version (thanks to Flimka):
A small film container in a metal holder. Ideal for berlin-tourists, taking just some minutes giving a nice view of the main station. Please log a "needs maintenance" if the logbook is for full or gone and it will be replaced immediately. For further information about the main station please look here: (visit link)
Directly behind the cache is the area of the old orison of Moabit. For further information have a look here: (visit link)
The first picture shows the view from the cache to the station, the second is a spoiler and can be used by travellers in a hurry. Please leave the holder as it is and just lift the lid of the container.

Bilder

IMG_4232.jpg
IMG_4232.jpg
IMG_4233.jpg
IMG_4233.jpg
IMG_4236.jpg
IMG_4236.jpg
IMG_4237.jpg
IMG_4237.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

"Er" von tarozwo

Logeinträge für Berlin's Bahnhof    gefunden 249x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. November 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 14. Oktober 2014 Chr17ab hat eine Bemerkung geschrieben

Halterung gefunden, Cache fehlt.......................heul  ;=(

gefunden 12. September 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden. Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 07. September 2014, 16:18 JojoBln hat den Geocache gefunden