Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

WWFibis #437

Soweit die Akkus reichen ... ;-)

di TriIIian     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.677' E 013° 20.697' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. luglio 2008
 Pubblicata dal: 05. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6A0C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG! Hier gibt es extrem neugierige, gelangweilte Fenstermuggel! Nehmt am besten eine Kamera zur Tarnung mit - Schuhe zubinden hilft euch hier nicht weiter!

Dieser Cache ist als Nr. 437 für WWFibis gedacht, damit er sich hier zu sehr nicht langweilt. Einen FTF gibt es hier also nicht mehr zu holen.
Alle anderen dürfen den Cache natürlich trotzdem suchen, insbesondere dann, wenn sie hier zu einem längeren Aufenthalt verdonnert sind.

Hier gibt es sonst nicht viel zu sagen. Eine Koordinate, ein Cache. Bitte verhaltet euch unauffällig und geht NICHT NACHTS auf die Suche! Haltet Euch möglichst an die Fußwege, auf den Fahrbahnen fahren häufig Krankenwagen mit Blaulicht herum.

Nachtrag:
Evtl. benötigt man "hinterher" ein Taschentuch! Und beim Zurücklegen bitte Vorsicht walten lassen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yrvara ybf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per WWFibis #437    trovata 14x non trovata 0x Nota 3x

Nota 10. dicembre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 29. maggio 2009 cruemelcompany ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein mit Team Ypscat schnell Zugegriffen....gute Tarnidee ;)..

TFTC Laughing

trovata 28. maggio 2009 ecamden ha trovato la geocache

Eine sehr gute Idee! Vielen Dank für diesen Cache!

Earl Camden

trovata 20. maggio 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Nach der Arbeit schnell geloggt [:)]
Gruß Andreas

trovata 20. maggio 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Nach der Arbeit schnell geloggt  :D
Gruß Andreas

trovata 09. aprile 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Schon von weitem sahen wir etwas, das unsere Aufmerksamkeit ganz heftig auf sich lenkte. Es wurde als etwas ganz bestimmtes Identifiziert und wir gingen forschen Schrittes darauf zu. Kurz umgesehen, keine neugierigen Muggel an den Fenstern, also Zugriff.

Nanü? Wat'n'dat? Da haben wir uns auf die Entfernung aber völlig getäuscht. Nette Tarnung, das muß man sagen. Vielen Dank von glücklicherweise gesunden Findern. [:)]

trovata 31. marzo 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heute mit Vivi99 nach 3 Stunden Wartezeit schnell und gut gefunden!

In / Out: 2 Coins (damit ihre Reise weitergeht!)

trovata 25. marzo 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Wenn der schon mal da ist, wird er auch gleich mitgenommen! Die anderen Male bei unseren Charitébesuchen war er weg...
Heute war anscheint mein Cacher-Glückstag! Alle 10 Minuten ein Fund. Vielleicht hätte ich noch 2 Std. länger cachen gehen sollen! ;-)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 09. febbraio 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

Was lange währt wird auch mal gut.
Beim 3. Anlauf, zweimal war da nichts, den Kleinen schnell gefunden und etwas abseits geloggt.

Schönen Dank
Andreas

trovata 06. febbraio 2009 Surfking ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Cache Runde ohne Probleme gefunden und gelogged. Hat viel Spaß gemacht!

trovata 08. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Er ließ sich hervorragend in der Dunkelheit, dank des Hints aufspüren.

Nota 06. dicembre 2008 TriIIian ha scritto una nota

So, mal wieder eine neue Dose... Leider ist sie ein wenig auffällig geraten. Mal sehen, ob Dreistigkeit hier vielleicht siegt.

Wenn das nicht hilft, wird der Cache beim nächsten Versuch ein wenig verlegt...

Nota 20. ottobre 2008 TriIIian ha scritto una nota

Anscheinend ist die Dose weg. Daher bis zur Klärung erstmal nicht verfügbar.

Danke an BugsBunny&Co für die Nachricht!

trovata 22. luglio 2008 icheben ha trovato la geocache

Heute ein kleine Runde mit Kim gedreht und mit diesen hier begonnen. Anschließend wurde ihrer auch noch kontrolliert und für machbar befunden.
Besten Dank und Gruß
Tom

trovata 15. luglio 2008 jipi ha trovato la geocache

#427
Nach KIM und #436 noch hier vorbei. Schön gemacht. Auf dem Gelände mit dem Rad hin- und hergedüst. Nettes Logbuch, jetzt kannte ich es und habe meine Nr. (7) sofort gefunden.
TFTC und Grüße von Ji.Pi